Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und wenn der sich (soweit es zu dem Namen überhaupt jemanden gibt) nicht mehr an das Gespräch erinnern kann?gun81 schrieb:bitte schreibt euch immer den namen des gesprächspartners auf und notiert euch was zum gespräch. mündliche zusagen sind auch verbindlich
Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern? [K. Adenauer]
gun81 schrieb:hallo,
reihe mich auch ein in den kreis der [ edit ] smartsurfer-user.
habe auch eine nette tk-rechnung bekommen. schuld war 123getonline - ghostmelody.
eine erfreuliche nachricht für alle!
nach einem telefonat mit 123getonline habe ich folgendes erfahren:
123getonline hat in dem zeitraum vom 20.10.2005 - 16.11.2005 falsche berechnungen gemacht und es werden neuberechnungen angestellt. so sollte jeder user eine gutschrift erhalten.
aus rechtlichen Grunden editiert modaction
Anonymous schrieb:bezugnehmend auf die letzten 3 posts...
unter umständen bekommt man über hotline von acoreus und dann per email einen einzelverbindungsnachweis. sollte das nicht funktionieren, dann steht in diesem forum - http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=68825& - man könnte sich einen einzelverbindungsnachweis nach mühseliger registrierung bei www.yellex.com herunterladen...
dennoch liest man einerseits, smartsurfer hat die tarifdaten nicht aktualisiert und andererseits, 123get online hätte über die telekom einen falschen tarif berechnet... (wie vor ungefähr einem jahr schon einmal)! bei wem liegt nun die schuld?
gruß robert
Marilyn schrieb:Auch 123GO dürfte es schwer haben, sich herauszuwinden. Siehe die Seite 'Zugang' auf ihrer Website.
Sicher, alle einverleibten Firmen setzen für die Zukunft alles auf DSL. MMn wird der Gelegenheitssurfer, der nur ab und an mal mit dem Modem ins Internet geht oder gerade mal seine E-Mails abholt, bald nimmer bedient. Es zeichnet sich eine deutliche Straftegie der ISP ab, um flächendeckend den Markt via DSL für die Kommunikation zu versorgen.Reiner1 schrieb:Da frage ich mich schon, ob das mit dem neuen Besitzer United Inter... zu tun haben könnte...
Gast. schrieb:Neue Superkräfte in Version 3.1
• Mit der zertifizierten Tarifsicherheit prüft WEB.DE alle Anbieter im SmartSurfer auf Seriösität und Gültigkeit Ihrer Tarife.
• Immer aktuelle Tarife dank automatischer Online-Aktualisierung.
Zertifizierte Tarifsicherheit
Unter den Internet-by-Call-Anbietern am Markt tummeln sich leider ein paar schwarze Schafe. Zu Ihrem Schutz hat WEB.DE daher allen Anbietern im SmartSurfer auferlegt, ihre Tarife mitsamt eines verbindlichen Gültigkeitsdatums zu nennen und sich mit den Bedingungen der SmartSurfer Tarif-Policy einverstanden zu erklären.