A
Anonymous
Re: 123getonline und acoreus/Telefonica
Hallo Reiner,
ich habe heute auch meine Telefonrechnung erhalten und siehe da das selbe Problem mit 123GetOnline und den letzten Tarifen. (Bei mir ca. 50€ anstatt der durch Websurfer angezeigten 6€). Natürlich sofort angerufen unter der hoffentlich kostenlosen (?) 0800 Nummer.
Nun warte ich auf den angeforderten Einzelkostennachweis, der mir per E-Mail zukommen soll.
Ich freue mich auch schon auf die nächste Tel.-Rechnung, Websurfer hat am 31.10.05 die Änderung von 123GetOnline nicht übernommen
was mich für den Tag auch noch mal ca. 22€ kosten dürfte.
Screenshots von den Tarifen habe ich natürlich auch nicht geschossen.
Gruß Jens
Reiner1 schrieb:Ich habe im letzten Abrechnungsmonat der Telekom mehrere Tarife von
123GetOnline genutzt, wie ich das auch schon früher oft getan habe.
In einem Fall, nämlich bei dem Tarif "GetOnline Ghostmelody" wurde mir jeweils ein falscher Betrag berechnet.
Meine Verbindungen baue (bzw baute) ich immer mit dem smartsurfer auf.
Ich suche jetzt andere Betroffene und Leute, die eventuell eine Kopie der 123GetOnline-Tarife im Oktober haben.
Gruß Reiner
Hallo Reiner,
ich habe heute auch meine Telefonrechnung erhalten und siehe da das selbe Problem mit 123GetOnline und den letzten Tarifen. (Bei mir ca. 50€ anstatt der durch Websurfer angezeigten 6€). Natürlich sofort angerufen unter der hoffentlich kostenlosen (?) 0800 Nummer.
Nun warte ich auf den angeforderten Einzelkostennachweis, der mir per E-Mail zukommen soll.
Ich freue mich auch schon auf die nächste Tel.-Rechnung, Websurfer hat am 31.10.05 die Änderung von 123GetOnline nicht übernommen
was mich für den Tag auch noch mal ca. 22€ kosten dürfte.
Screenshots von den Tarifen habe ich natürlich auch nicht geschossen.
Gruß Jens