Gibt es einen Provider, der nicht über Telefonika läuft?
<<<<Gibt es irgendeinen Provider, der eigentlich nicht über Telefonica läuft???
Ich bin echt stinksauer. Vor allem, weil es für mich großartig keine Alternativen gibt... >>
Gibt es. Die Telefonica hat mich gerade scheinbar gesperrt.
Ich sach mal so:
123GetOnline und Activinet sind nur verschiedene Namen für die gleiche ... ahem ... Substanz von weicher Konsistenz, zusammenfassend "Platinum Communications GmbH". 8)
Hinzu kommt Time2Surf.
NIcht aber z.B. access2surf, die aber scheinbar gerne mal die Verbindung verlieren (2 mal Einwahlgebühr kassieren ist schön???) :argue:
Ich finde es aber gut, dass hier endlich mal die Wurzel des Übels direkt angesprochen wird, die Telefonica, die sich hinter anderen Firmennamen verbirgt, wie sie alles von sich weist, an andere verweist, verschleiert, aber dann kann plötzlich ein von der Telefonica beauftragtes Inkassobüro bei mindestens 3 verschiedenen Anbietern gleichzeitig einen Zugang sperren.
Aber um irgendeine Info zu Ihrer Rechnung zu kriegen muss man immer wieder neuen Firmen schreiben um doch nichts zu erfahren.
Angeblich gibt´s aus Datenschutzgründen keine Rechtfertigung für die Forderungen der Telefonica, aber jeder, der eine gute Firewall hat, wundert sich über ihre penetrant häufigen Portscans.
Ich kann nur zur Anzeige raten, das kostet nur den Gang zur Polizei, und wenn das genug Leute tun, muss sich auch jemand drum kümmern. Ein guter Grund für die Anzeige ist Betrugsverdacht.