Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Egg Chair von Icon Möbel? Wir haben diesen nach längerer Wartezeit erhalten, er sieht auch chick aus jedoch lässt sich an see Sitzposition nichts Justieren ‍♀️Leider auch keine Gebrauchsanweisung
Danke
BenTigger
BenTigger
schreibt, wird das wohl kaum einer bemerken, da die nicht als neue Nachrichten angezeigt werden und Profilnachrichten nur gezielt abgerufen werden können.
Wenn hier jemand was in seine Profilnachrichten schreibt, wird das wohl kaum einer bemerken, da die nicht als neue Nachrichten angezeigt werden und Profilnachrichten nur gezielt abgerufen werden können.
Sollte das also eine Anfrage sein, diesen Account hier im Forum von dir zu löschen, hat das 6 Monate keiner gesehen und ich auch nur aus Zufall, weil ich falsch geklickt hatte. Daher bitte immer Info@computerbetrug anschreiben oder die Moderatoren via PN benachrichtigen, wenn es um dieses Forum selbst geht.
Hmm, Welchen Account und wo?

Anderswo im Internet können wir nichts löschen, da wir uns eben nicht irgendwo reinhacken, da wir GEGEN Computerbetrügerreien sind :D
ich würde gerne meinen Account kündigen. Das scheint hier bei Computerbetrug.de wohl nicht gerne gesehen zu sein. Nomen est omen?!
E
esbero
Falls die gerade eben geschriebene Nachricht tatsächlich bei jemandem landet, der für die Betreuung dieser Seite zuständig ist, habe ich es mit etwas Glück vielleicht doch noch geschafft meinen Account zu kündigen.
Oben