Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

ich würde gerne meinen Account kündigen. Das scheint hier bei Computerbetrug.de wohl nicht gerne gesehen zu sein. Nomen est omen?!
E
esbero
Falls die gerade eben geschriebene Nachricht tatsächlich bei jemandem landet, der für die Betreuung dieser Seite zuständig ist, habe ich es mit etwas Glück vielleicht doch noch geschafft meinen Account zu kündigen.
"Hurra Gewonnen"!
Auch noch mit Lieferservice von Security
*GWTU* In Schweiz
Ein Fabrizio Tachinni rief an sollte 900€ als Karte zum Aufladen kaufen gab mir für mein Geldkoffer den Code für beide Seiten 48.785.33 € was für eine Gewinnsumme.
Habe ich die aufgeladenen Karten soll ich anrufen dann fährt das Geld Auto los mir den Gewinn bringen und wollen notariell die Geldkarten für deren Ärbeit.
Das Problem mit Travelgenio bei mir war, daß ich den Rückflug meiner Frau wegen Krankheit umbuchen mußte.
Das hat leider nicht funktioniert und wir müssen nun nach einem Rückflug suchen,
diesen wird meine Frau beim dortigen Reisebüro buchen.

Gruß Harald
Oben