A
Anonymous
Re: Habe wohl eine Lösung!!!!
hallo,
ich denke mal, dass acoreus mit den falschen preisen arbeitet. die bekommen die tarife wohl auch nur von den anbietern. da der fehler bei 123go liegt (telefonat mit 123go), kann acoreus auch nichts für die falschen listen.
habe bisher noch nichts an post bekommen und werde auf den inhalten der telefonate bestehen. falls es zu problemen kommen sollte.
ich werde halt nur die leistung zahlen, die ich genutzt habe.
vielleicht ist es wie mit anderen waren und der garantie. danach muss der anbieter in den ersten 6 monaten die fehlerfreiheit nachweisen. danach der kunde den fehler.
lass jetzt erst mal alles auf mich zukommen. ändern können wir eh nichts mehr dran.
p.s. benutze jetzt oleco und meide 123go
mfg
Reiner1 schrieb:Wenn das so stimmt, woran ich nicht zweifle, dann heißt das aber, daß mir acoreus eine falsche Preisliste von 123getonline zugeschickt hat. Dabei hat man behauptet, meine Angaben wären falsch und die Liste im Zeitraum gültig. 123getonline hat auf meinen Einwand (telefonisch und per mail) noch nicht geantwortet. Dabei ist das schon mindestens drei Wochen her. Ich denke, ich muß bei den Firmen nochmals nachhaken.
Und mir möglicherweise in den Hintern beißen, daß ich den geforderten Betrag doch bezahlt habe.
Gruß Reiner
hallo,
ich denke mal, dass acoreus mit den falschen preisen arbeitet. die bekommen die tarife wohl auch nur von den anbietern. da der fehler bei 123go liegt (telefonat mit 123go), kann acoreus auch nichts für die falschen listen.
habe bisher noch nichts an post bekommen und werde auf den inhalten der telefonate bestehen. falls es zu problemen kommen sollte.
ich werde halt nur die leistung zahlen, die ich genutzt habe.
vielleicht ist es wie mit anderen waren und der garantie. danach muss der anbieter in den ersten 6 monaten die fehlerfreiheit nachweisen. danach der kunde den fehler.
lass jetzt erst mal alles auf mich zukommen. ändern können wir eh nichts mehr dran.
p.s. benutze jetzt oleco und meide 123go
mfg