Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Ewelina Szurek gibt es. Wer mehr wissen möchte, bitte mailen an [Mailadresse entfernt]. Vielleicht kann ich helfenQuelle
handys-top.net/apps/guestbook?userid=3831790
Das war sie auch. Gut möglich, dass sie das wirklich war und dass es diese Person gibt. Dann wäre dein Betrüger ein ganz anderer.
Über diese Mail landet man dann noch hier
http://www.lokale-kleinanzeigen.de/kleinanzeigen/anzeige/I Phone 4s NEU 16GB OGV_1068630.html
Ich würde auch die Daten der Verkäuferin bekannt geben, weiß aber nicht ob ich das darf.
Wohl wahr, aber wie sagte meine Oma schon ...... Menschenverstand ist mehr als wichtig im Internet.
Ohne den Fall zu kennen, kann man durchaus Tendenzen erkennen, wonach immer öfter Leute einfach so Geschäfte im Internet anstoßen, die nur darauf abzielen, dass zügig Kohle rein kommt, ohne je Ware liefern zu wollen. Unter den Verkäufern sind sehr oft sehr junge Leute, die zuerst gar nicht verstehen, was sie da anrichten (z. B. mit der Ausrede: ....ich wollts ja zurück zahlen) und dann notorische Berufsbetrüger, bei denen z. B. der Begriff "Beschaffungskriminalität" eine große Rolle spielt. Beide Gruppierungen sind freilich sehr einfach zu stellen, denn der Inhaber des begünstigten Kontos wird schon sagen können, wofür der eingegangene Betrag verwendet wurde - hüllt der sich in Schweigen, dann wird er es schon selbst gewesen sein. Jedenfalls pruzeln momentan allenorts die Strafbefehle nur so, vor allem für die Dödel!....ein Amateur der ohne Finanzagent agiert hat....
Du hast überwiesen, deine Bank wird wahrscheinlich nur wenig für dich tun können. Sobald der Betrag dem anderen Konto gut geschrieben ist, ist die Buchung abgeschlossen - zurück geht dann nicht mehr. Hinsichtlich Verbraucherschutz wäre das ein unnötiges Gespräch, da solche Sachen nicht deren Beratungsbereich betreffen. Das war je kein Händler im eigentlichen Sinne.... es folgt ein Gespräch mit meiner Bank und dem Verbraucherschutz.