Ich bin auch von D.M. betrogen worden, habe am 23.11.12 über e-bay und e-mail mit ihm Kontakt aufgenommen und zwei iPhone`s 4S gekauft und 940€ an ihn überwiesen :-(
Die Bankverbindung war auch wie bei den anderen
D.M.
Kontonummer: 5345...
BLZ : 20069177
Raiffeisenbank Süstormarn Mölln
Er hat mir noch gemailt, dass das ganze Geld angekommen ist und er kümmere sich um den Versand und hält mich auf dem Laufendem. Nach ca. 2 Wochen habe ich ihm geschrieben er soll mir mein Geld zurücküberweisen, doch bis heute ist immer noch nichts passiert, kein Geld und keine iPhone`s. Ich war beim Anwalt und habe eine Strafanzeige wegen Betrug erstattet.
Wie ich sehe sind hier schon einige Leute betroffen. Kann vielleicht schon jemand was dazu sagen oder hat schon jemand Erfolg? Hat vielleicht schon jemand einen Kontaktformular mit Diskussion an diese Bank geschickt um evtl. seine Adresse herauszufinden? Alle Betroffenen Personen sollen die Polizei bzw. Ihre Anwälte über die anderen Fälle informieren!
[Modedit by Hippo: Klarname gekürzt. Wie richtig erkannt ist der zu 99% geklaut und würdet ihr euren Namen im Zusammenhang mit Betrug lesen wollen?]