Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin zusammen
Dieses piep piep was soll das eigentlich bringen??? Ich habe mich jetzt einmal in diesem Forum umgesehen und mind. drei betrügerische Konten entdeckt, die mit gefälschten Persos eröffnet wurden.
Wer soll mit piep piep geschützt werden???? ....und die Käufer finden durch piep piep mit Sicherheit das Konto nicht!
Wer soll mit piep piep geschützt werden????
Wie würdes Du es denn finden wenn Deine Bankverbindung hier in Verbindung mit Betrügereien auftauchen würde,obwohl Du damit natürlich gar nichts zu tun hast ?
Ganz einfach. Datenschutz!
Wir haben genug Erfahrungen was richtig ist und was nicht.
Es ist keinem gedient wenn wir uns angreifbar machen und unsere Kriegskasse mit überflüssigen Verfahren verbraten.
Und das *piep* steht immer da wo ein Poster über die erlaubte Meinungsäußerung hinaus abmahnfähige Schmähkritik geschrieben hat.
Preislage für so ein Verfahren ca 3000.-€
Dann lass das doch bitte lieber, dann haben die Staatsanwaltschaften nämlich eine Chance, über die Kontodaten die Hintermänner zu überführen, da es kaum andere Wege gibt, an diese heranzukommen.Richtig und weißt du warum die alle 14 Tage wechseln, weil ich die einsammle und dahin melde wo sie hingehören!!!
Ab zur Polizei! Und zwar PRONTO!... ob wir unser Geld wieder sehen, wissen wir nicht...