Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Prinzip her ein guter Tausch, da demnächst das iPhone 5S (6) auf den Markt kommt. Das wusste der Tauchpartner aber aller Wahrscheinlichkeit nach und nun unterstelle ich dem mal, dass der womöglich noch ein anderes Ziel verfolgt, als nur den Tausch.Gestern habe ich einen Tauschgeschäft abgeschlossen. Habe meinen Iphone 5 gegen ein Galaxy S4 getauscht.
Habe auch gerade erst ein Apple-Gerät gekauft. Das wurde im Store auf meinem Namen registriert und damit benötige ich im Fall einer Gewährleistung keine Rechnung. Der Käufer eines Gerätes müsste somit in der Tat nur die Daten des Nutzers bei Apple ändern.Auf meinem ehemaligen Iphone ist noch Garantie drauf, was man Online bei Apple nachverfolgen kann.
In deinem eigenen Interesse solltes du das möglichst zeitnah erledigen, und zwar bevor die Polizei bei dir erscheint. Wenn nämlich dein Konto nur als "Zwischenstation" genutzt wurde, dann kanns zuerst einmal auch eng für dich aussehen. Natürlich kann man den Sacherhalt später auch noch gerade rücken, das ist dann aber immer etwas schwieriger und außerdem bleibt immer ein bisschen was zurück.zur Polizei gehen
... als ich ihm meine bankdaten raus gab fing der Terror an...er wollte i pads illegal verkaufen bei ebay und das Schwarzgeld illegal auf mein Konto fliessen lassen sagte er,,ist ja schon bissl dämlich denn er weiss weder meinen pin noch sonst etwas...
Ironie ONAnzeige erstatte ich am 11.11 ......
Wenn das Geld zurück kommt....