Vision Bill , Vision Communication GmbH

AW: Vision Bill

Mal ganz im Ernst.
Du hast dieses Forum gefunden.
Du hast den Thread hier sicherlich auch schon etwas gelesen.
Dann sollten alle Fragen bereits beantwortet sein.

Ich mache mir Gedanken um die Ernsthaftigkeit Deiner Anfrage.
Davon abgesehen ist ein klarer Hinweis, bezahlen ja oder nein, nicht gestattet aufgrund des Rechtsberatungsgesetzes.

Also, bitte ein paar Beiträge zurück in diesem Thread lesen.

LG
wahlhesse
 
AW: Vision Bill

Hmmm ja gut, dann werd ich mich an die Seite der Verbraucherzentrale halten und erst was machen, wenn ein Mahnbescheid kommen sollte.
 
AW: Vision Bill

Tja,

dann wirst Du eben einige Zeit mit Briefspam belästigt :wink: .
Dumm ist nur, wer die Drohungen trotz der Infos hier im Forum für bare Münze nimmt. Oder irgendwelche beigefügten Gerichtsurteile, welche nur Laien beeindrucken.

Unser Erste-Hilfe-Kasten
Rechnung - Mahnung - Inkasso: Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Wer nicht lesen mag, muss hören:
YouTube - Broadcast Yourself.

Ach ja, auf gerichtliche Mahnbescheide dieser und ähnlicher Anbieter warten wir schon lange...


LG
wahlhesse
 
AW: Vision Bill

der Schrieb kam von tele-inside.sro, Geschäftsführer [ edit] , Znaim,

Absender ist halt: Tele-inside sro, Postfach 41, 2070 Retz
die haben sogar eine Kundenhotline, aber wahrscheinlich nicht für Leute, von denen sie Geld wollen.
 
AW: Vision Bill

nächste runde *bimmel* wir haben heut anwaltspost*fg* erhalten für 39 euroirgendwas:D die nun zu den 56 dazukommen - geknickt, gelocht und fein abgeheftet:D
 
AW: Vision Bill

Schönen guten Tag,
ich wollte nur mal eben mitteilen, dass dieses Forum einen weiteren [.......] hat! :-) Ein bißchen mulmig ist mir schon. Ich habe diesen Vertrag angeblich schon im Juli abgeschlossen. ich habe aber erst jetzt von denen die Post bekommen, da sie meine richtige Adresse nicht hatten. Ich war dann auch noch so doof in einem Telefonat mit der Firma, ihnen meine Adresse zu sagen. In dem telefonat haben sie mir glaubwürdig versichert, dass sie mittlerweile gesetzlich verpflichtet wären, über den Anruf einen Einzelverbindungsnachweis zu schicken. Und sie hatten mir auch versichert, dass die für das Telefonat entstandenen Kosten ja bereits über den Telefonanbieter abgerechnet worden seien. Darauf dachte ich mir,ja dann schickt mir mal den Nachweis. Und nun habe ich natürlich das Rechnungstheater. Ich schicke denen jetzt trotzdem mal einen Widerruf, auch wenn das Telefonat schon im Juli stattgefunden hat. Mal sehen was passiert.
 
AW: Vision Bill

ich will ein anwalt einschlaten wegen vision bill com. die gehen mir auf die nerven mit ihren briefen,mahnungen,drohungen und das ist schon sowas von belestigend.
was für ein bestimmten anwalt (fachrichtung)müsste ich einschlaten der gegen so internet/telefon [......] vorgehen kann und sich auskennt. mfg Mrwichtig
 
AW: Vision Bill

ich will ein anwalt einschlaten wegen vision bill com. die gehen mir auf die nerven mit ihren briefen,mahnungen,drohungen und das ist schon sowas von belestigend.
was für ein bestimmten anwalt (fachrichtung)müsste ich einschlaten der gegen so internet/telefon [......] vorgehen kann und sich auskennt. mfg Mrwichtig

Wir hatten auch Probleme mit dieser Firma, der erste Anwalt den wir eingeschaltet hatten wollte sic des Falls nicht annehmen.

Kennt evtl. jemand einen der dies tut?
 
AW: Vision Bill

Was ist denn bisher außer dämlich/dümmlichen hohlen Drohungen passiert, dass
unbedingt ein Anwalt her muß?
Wenn das alles ist, kann ich verstehen, warum der Anwalt nicht übernehmen wollte.

Der Anwalt hat sogar in eurem Sinn abgelehnt, denn auf diesen Anwaltskosten
bleibt ihr auf jeden Fall sitzen.
 
AW: Vision Bill

Naja die Rechnung beträgt 8.000 (achttausend) Euro.
Wir haben einspruch eingelegt da wir diese Kosten definitiv nicht verursacht haben können. Im EVN stehen Zeiten wo ich Arbeiten war, jedes mal! Und mein Mann ist seid 3 Monaten auf Montage und kommt erst mitte Oktober wieder.

Wir haben Einspruch bei der Telekom eingelegt und der Rechnung VB wiedersprochen.

Das Problem mit dem Anwalt war, dass er behauptete in diesem Fall keine chance zu sehen. Ich habe aber jetzt erfahren das diese Kanzlei derlei Fälle anscheinend garnicht mehr aannimmt.

Deshalb meine Frage: ich suche einen Anwalt der sich auf solche Betrugsfälle spezialisiert hat, da ich denke das ganze ist ein sehr Komplexes und feinmaschiges Netz.

LG

Disi
 
AW: Vision Bill

Hallo, auch ich möchte mich wieder einmal zum Thema melden. Habe nun einiges verfolgt: Einige haben wirklich angerufen (geben dies auch zu), sind aber mit dem angeblich entstandenen Vertrag nicht einverstanden. Ok, kann passieren. Aber!!! Nun sind doch schon mehrere im Forum, die DEFINITIV nicht angerufen haben. Hatte ja meiner Tochter erst auch nicht geglaubt, und musste feststellen, dass mein Kennwort bei CallYa GEÄNDERT! wurde, aber nicht von mir. Sollte man vielleicht mal langsam unseren ganzen Telefonanbietern auf die Pelle rücken. Denn da ist ja dann offensichtlich eine Sicherheiteslücke, denn wie kann es sein, dass die Nummern auf unseren Verbindungsnachweisen auftauchen, wenn sie nun gar nicht angerufen wurden oder werden konnten? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen oder etwas darüber gehört???

Gruß
Sabine
 
AW: Vision Bill

Naja die Rechnung beträgt 8.000 (achttausend) Euro.
Abgesehen davon, dass überhaupt strittig ist, ob durch den Anruf ein entsprechender Vertrag über die Nutzung der angebotenen "Dienstleistung" zustande kommt (über 30 Tage je 60 Minuten Nutzung) würden 8000 Euro doch einem Abo von fast 143 Monaten entsprechen. Das sind fast 12 Jahre. Dass da etwas nicht stimmt, sollte eigentlich klar sein.
 
AW: Vision Bill

hey leute ,

bin jetzt bei der anwaltlichen zahlungsaufforderrung angelangt , jetzt kommt eigentlich nur noch das anwaltliche drohschreiben oder ??

hoffentlich hat das bald ein ende :wall:. gruß fronz
 
Zurück
Oben