Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Weil du einmal reingefallen bist, mußt du doch das doch nicht fortsetzen.Also bezahlen?
.
Ein bißchen mulmig ist mir schon. Ich habe diesen Vertrag angeblich schon im Juli abgeschlossen. ich habe aber erst jetzt von denen die Post bekommen, da sie meine richtige Adresse nicht hatten. Ich war dann auch noch so doof in einem Telefonat mit der Firma, ihnen meine Adresse zu sagen. In dem telefonat haben sie mir glaubwürdig versichert, dass sie mittlerweile gesetzlich verpflichtet wären, über den Anruf einen Einzelverbindungsnachweis zu schicken. Und sie hatten mir auch versichert, dass die für das Telefonat entstandenen Kosten ja bereits über den Telefonanbieter abgerechnet worden seien. Darauf dachte ich mir,ja dann schickt mir mal den Nachweis. Und nun habe ich natürlich das Rechnungstheater. Ich schicke denen jetzt trotzdem mal einen Widerruf, auch wenn das Telefonat schon im Juli stattgefunden hat. Mal sehen was passiert.ich will ein anwalt einschlaten wegen vision bill com. die gehen mir auf die nerven mit ihren briefen,mahnungen,drohungen und das ist schon sowas von belestigend.
was für ein bestimmten anwalt (fachrichtung)müsste ich einschlaten der gegen so internet/telefon [......] vorgehen kann und sich auskennt. mfg Mrwichtig
Abgesehen davon, dass überhaupt strittig ist, ob durch den Anruf ein entsprechender Vertrag über die Nutzung der angebotenen "Dienstleistung" zustande kommt (über 30 Tage je 60 Minuten Nutzung) würden 8000 Euro doch einem Abo von fast 143 Monaten entsprechen. Das sind fast 12 Jahre. Dass da etwas nicht stimmt, sollte eigentlich klar sein.Naja die Rechnung beträgt 8.000 (achttausend) Euro.