Starlotto.de

AW: Starlotto.de

Hallo Leute

Nachdem ich Anfang September vom RA wegen Starlotto ein Schreiben erhielt mit der Androhung bei Nichtbezahlung der ausstehenden Forderung gerichtliche Schritte einzuleiten, kam heute nun vom Amtsgericht Coburg ein Mahnbescheid. Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich mich verhalten soll. Werde aber auf jeden Fall sofort Widerspruch einlegen.

Viele Grüße
joau
 
AW: Starlotto.de

Ich habe Post vom Generalstaatsanwalt in München bekommen.

Nachdem der am 31.12.2003 angeblich ausgeschiedene Geschäftsführer N.W. auf Schreiben weiter aufgeführt ist, habe ich darum gebeten seine Aussagen mal zu prüfen.

Ich bekam folgende Antwort:
pp
Die Staatsanwaltschaft München I führte hierzubei Vorlage der Akten folgendes aus:
"Ergänznend wird darauf hingewiesen, dass die Angabe falscher Tatsachen vor der Polizei nicht die Straftatbestände der §§ 153 ff StGB erfüllt. Mithin kann insoweit dahin stehen, ob die Aussage des Beschuldigten W. bei den polizeilichen Vernehmungen in vollem Unfang den Tatsachen entsprach."

Dem wird beigetreten.

Im Übrigen kommt es nach dem Inhalt der Einstellungsverfügung, die zu Recht den Nachweis einer Starftat verneint, ohnehin nicht darauf an, wer zu welcher Zeit als Geschäftsführer fungierte.
pp

So ist das in einem Rechtstaat. Jetzt würde nur eine Privatklage behandelt. Eine Briefkastenfirma braucht nur zu lügen und schon sieht der Staat keinen Anlass, eine Klage zu erheben.

Auf meine Klage von Starlotto, warte ich weiterhin. Nach Einschätzung mehrer Personen, hätte eine Klage meinerseits zwar Erfolg, aber die Hintermänner sind ja schlecht zu packen. Ich würde nur auf meinen Kosten sitzen bleiben. Mir wurde geraten, auf die Reaktion der Gegenseite zu warten.

Bei mir hat sich ein Betroffener gemeldet, der einen Mahnbescheid bekommen hat. Mal sehen ob hier, von Starlotto Seite, etwas passiert. Sollten die wirklich - was ich nicht glaube - einen Gerichtstermin anstreben, werde ich mich gerne als Zeuge Ihrer Arbeitsweise zur Verfügung stellen.
 
AW: Starlotto.de

Was heißt das auf Deutsch?
Steht ja dort aber intepretiert ist das nichts anderes als die erste Verfügung an Sakra, wonach die StA München I keinen Anlass sieht, den Bestand der zivielen Forderung zu prüfen, da das Sache ziviler Gerichte ist. Auf eine zivile Klage des Forderungsstellers wartet Sakra bislang vergeblich und ihm wurde mit dem Zaunspfahl gedeutet, dass er mit dem Aussitzen der Sache gut beraten ist.
 
AW: Starlotto.de

Also ich habe nun heute, entgegen der Meinung vieler, einen mahnbescheid des Amtsgerichtes Coburg bekommen, Mit dem Hinweis, das es im Falle einer Verhandlung in München stattfinden würde.
Ich werde jetzt also Widerspruch einlegen und abwarten. Oder???
 
AW: Starlotto.de

Dein erstes Posting
Hallo, also ich habe mir mit dieser Fa nix zu Schulden kommen lassen. Habe jetzt ein Schreiben einer anwaltskanzlei in Nürnberg und das wurde mir von einer Simone angekündigt, nachdem ich auf die komische Manuela nie reagiert habe. Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und hatte das auch nie vor...
wenn dem so ist, würde ich dementsprechend reagieren. Der Forderungssteller
muß im Prozess seine Forderung beweisen und nicht der (angebliche) Schuldner seine
Nichtschuld und zwar gerichtsfest und nicht mit bloßen Behauptungen.
Damit es soweit kommt, müßte Widerspruch eingelegt werden.
 
AW: Starlotto.de

Jetzt lernt Patrick E. mal, wie das ist, wenn ein Gerichtstermin bevorsteht.
Ein RA aus München, hat seine Adresse rausgefunden und ihm den Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt. Der war schon mehrmals an der Adresse, hat P.E. aber nicht angetroffen. Wenn er sich jetzt nicht meldet, wird Haftbefehl beantragt. Grund ist, dass P.E. sich ein Auto gemietet und nicht bezahlt hat. Auch der Lieferant der CD´s, die er nicht bezahlt hat, ist über diesen Punkt unterrichtet.

Ob die beantragten Mahnbescheide wirklich durchgeführt werden, möchte ich bezweifeln. Er muss doch in Vorleistung gehen ( was ja nicht seine Art ist ) und muss dann stichhaltig seine Forderungen beweisen. Wenn dann das Gericht sieht, wie er arbeitet, hätte er schlechte Karten.

Dass er Gerichte meidet, sieht man an mehreren Fällen. Selbst der Versuch einer Unterlassungsklage - gegen mehrere Mitstreiter - verlief im Sand. Auch als er einen Gerichtstermin hatte, ließ er den ersten Verhandlungstag platzen und eine Woche später, nahm er die Klage zurück, Auch als er die Logos von mehreren Organisationen ( DRK, Diakonie und Brot für die Welt ) unberechtigt verwendet hatte, hat er ohne Gericht einen Rückzieher gemacht.
Dazu teilte mir der Rechtsassessor des DRK folgendes mit:

"Ich nehme Bezug auf Ihre E-Mail vom 01.11.06 und möchte Ihnen mitteilen, dass uns die Durchsetzung unserer materiellrechtlichen Ansprüche ohne mündliche Verhandlungen gelungen ist "

Wenn also jemand im Recht ist, scheut er die Gerichte, wie der Teufel das Weihwasser. Sollten die Forderungen von Starlotto also unbegründet sein, was kann ( soll ) passieren.
 
AW: Starlotto.de

Da man seit geraumer Zeit nichts mehr von "CL-Inkasso" gehört hat, könnten die Mahnbescheide auch Bestandteil einer neuen Strategie sein. Womöglich hoffen die Herren Starlotto, mit Mahnbescheiden mehr Eindruck als mit Schreiben von Inkassounternehmen zu schinden, und gleichzeitig die Kosten für letztere einzusparen?!
 
AW: Starlotto.de

könnten die Mahnbescheide auch Bestandteil einer neuen Strategie sein.
Die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen, zumal
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338
Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:
"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."
man darf gespannt sein, ob das Unternehmen wirklich den Weg vor die Gerichtsschranken wagt.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und vor allem der Presse darf ihm gewiß sein...
 
AW: Starlotto.de

Hallo!
Wir haben jetzt seit ca. einem Monat nichts mehr von SL gehört. Das war damals die "letzte Mahnung vor Inkasso". Wenn SL sich CL-Inkasso nicht mehr leisten kann, wird wohl auch bei uns als nächstes ein Mahnbescheid eintrudeln.
Weiss jemand, wie lange soetwas nach Antragstellung dauert?
Wir sind neugierig, wie es weitergeht. Ist ja teilweise richtig spannend ;)

ciao
superdeti
 
AW: Starlotto.de

hallo!
ich habe andauernt solche mail bekommen das ich sonst wie viel kohle gewonnen hätte... jetzt hab ich ne methode rausgefunden wie man diese [ edit] entlarven kann (adresse, wohnort, tel. usw.) meldet euch einfach unter @web.de und ich sage euch wo die [ edit] herkommen...:-?

emailaddi und Gossenausdrücke gelöscht modaction
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
 
AW: Starlotto.de

Die Androhung eines Haftbefehles hat bei P.E.( Besitzer von Starlotto ) Wirkung gezeigt. Er hat seine Rechnung von fast 600,00 € bei der Autovermietung schnell bezahlt. Aber erst, nachdem er ein Schreiben der Gerichtsvollzieherin bekommen hat und ihm einen letzten Termin gesetzt hat.
Da sieht man, wieviel Angst er vor Gerichten hat. Er wollte die Festtage wohl nicht im Gefängnis verbringen. Aber die Rechnungen erstmal nicht bezahlen und dann warten was die Gegenseite macht, ist die gleiche Masche mit der er die Kunden seiner " Firma" Starlotto unter Druck zu setzen versucht. Erstmal etwas behaupten und dann Rechnungen austsellen in der Hoffnung, die verängstigten Kunden zahlen.

Dies zeigt: Wer nichts unrechtes gemacht hat, braucht auch vor P.E., Manuela, Simone, oder wie die alle heißen, keine Angst zu haben.

Bevor der vor Gericht geht, friert vorher die Hölle zu. Er müsste in Vorleistung gehen und dann würde seine Arbeitsweise mal genau unter die Lupe genommen werden. Nach Meinung eines RA, sollten viele Kunden ( die unberechtigte Forderungen erhalten haben ) Anzeige erstatten, damit sich die StA München doch noch mal über die Geflogenheiten der "Firma" informiert.
 
AW: Starlotto.de

Die Androhung eines Haftbefehles hat bei P.E.( Besitzer von Starlotto ) Wirkung gezeigt. Er hat seine Rechnung von fast 600,00 € bei der Autovermietung schnell bezahlt. Aber erst, nachdem er ein Schreiben der Gerichtsvollzieherin bekommen hat und ihm einen letzten Termin gesetzt hat.
Kennst du seine Adresse? In welcher Stadt lebt er (den Rest per PN)?

Anzeige erstatten, damit sich die StA München doch noch mal über die Geflogenheiten der "Firma" informiert.
Informieren allein ist nicht die Aufgabe der StA. Das Problem hier, das es ein s. g. "allgemeines Delikt" ist und sich somit zahlreiche Stanwälte (jeder für sich) mit der Problematik befassen und jede/r einzelne anscheinend eher zur Einstellung der Einzelverfahren neigt (wie bei dir).
 
AW: Starlotto.de

Hallo,

ich bin auch Mitglied im Starlotto-Club und sehr enttäuscht. Habe meinen Vertrag vor 1,5 Jahren auch schon telefonisch gekündigt. Jetzt sind im Frühjahr die 2 Jahre abgelaufen. Jetzt habe ich Angst, bei dem was man hier hört, dass man meine Kündigung (nur telefonisch) unter den Tisch kehrt und der Vertrag verlängert wird. Ist das möglich, wenn ja, wie bin ich auf der sicheren Seite?

Gruß
Hans-Werner
 
Dann per Einschreiben!

Die werden am Telefon immer behaupten, "ja, das geht in Ordnung" und nach Fristablauf hast du nichts in der Hand außer neuen groben Briefen mit wüsten Drohungen.

Wie wäre es damit:
1. Versuch: Kündigung per Einschreiben
2. Versuch: dann verklagt mich doch!
 
AW: Starlotto.de

Hallo,

ja per Einschreiben hab ich auch schon überlegt, aber was mach ich wenn es keiner annimmt? Hab es heute über das Kontaktformular versucht, aber bei der Nummer ist keiner dran gegangen.

Gruß
Hans-Werner
 
AW: Starlotto.de

so geil-obwohl die mich seit über einem jahr mal können hab ich die nachricht ammontag als email erhalten:
zitat:
"Ziehungsergebnis für Tipps vom 31.12.2006

4 - 12 - 25 - 26 - 28 - 30 - 31

Sie haben 2 Richtige.

xxxxxxx, Sie haben die Zahlen xx,xx,xx,xx,xx,xx,xxgetippt.

Haben Sie mindestens drei Richtige? Dann haben Sie gewonnen. Bitte rufen Sie auf der Starlotto-Website den Menüpunkt 'Gewinneinlösung' auf. Bei Aufforderung geben Sie die PIN-Nummer xxxxxx ein, um Ihren Gewinn einzulösen. Sie haben dazu vier Wochen Zeit.

Tipp: Freunde zu werben, bringt Cash! Werben Sie jetzt Ihre Freunde für Starlotto und kassieren Sie bis zu Euro 10.000,- !! Außerdem verlosen wir jede Woche Euro 50,- unter den Freunde-Werbern. Weitere Informationen unter dem Menüpunkt 'Freunde werben' bei Starlotto.

Übrigens, Sie erhalten zusätzlich 3 Los(e) für die Verlosung des Wochenpreises. Infos zum Wochenpreis finden Sie hier: [ hier klicken ]

(Diese Mitteilung ist natürlich kostenfrei)

Die Teilnahme an der Verlosung ist absolut kostenfrei!

[Button jetzt klicken!]

DAS QUIZ bei Starlotto - mehr Spaß, mehr Spannung, mehr Gewinne [zum Seitenanfang]

Barpreis Euro 25,-
TFT-Bildschirm
Flachbild-Fernseher
xxxxxxx, wollen Sie noch mehr gewinnen? [zum Seitenanfang]

Manuela
vom Starlotto-
Support-Team.

Ich bin Ihr
persönlicher
Ansprechpartner
bei Starlotto.

Mehr Gewinn für
nur 3 Cent am Tag

Hallo xxxxxxx,
ich möchte Ihnen gerne zu noch mehr Gewinnen verhelfen, indem ich für Sie bis 5 Starlotto-Tipps täglich eintrage und Sie bei weiteren 50 Gewinnspielen jeden Monat anmelde! Auch wenn Sie im Urlaub sind.

Und noch mehr: Wenn Sie wollen, werte ich für Sie Ihre Tipps aus und benachrichtige Sie im Gewinnfalle per eMail. Wenn Sie es wünschen, wähle ich für Sie sogar automatisch die Bargewinne aus - Sie brauchen dann nur noch die Gewinnauszahlungen entgegenzunehmen. Praktisch, oder?

Gleich reinschauen und informieren:
starlotto.de/?GO=CLUBINFO

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie mich die für Sie Arbeit machen.

Herzliche Grüße

Manuela vom Starlotto-Team

Starlotto-Gewinner jubeln ... [zum Seitenanfang]
Lesen Sie, wie einige Gewinner über Starlotto jubeln (unveränderte Orginalzitate):
Klasse! War der erste Gewinn hier, und das nach nur kurzer Zeit.
Günter E. aus Calden

Juhuuuuu! Starlotto ist wirklich Super! Bei andern Anbietern gibts erst was mit 6 oder sieben richtigen...
Silvia D. aus Brugg

Danke,ich habe mich sehr darüber gefreud und eigentlich nie mit einen Gewinn gerechnet. Huraaa, Huraaa, Spitze, Klasse
Ingrid P. aus Merseburg

Ich möchte mich recht herzlich bei Starlotto bedanken. Ich bewerbe eure Seite natürlich auch auf meiner Homepage. Ich finde es toll, das es die Möglichkeit gibt, gratis Lotto zu spielen.
Michael Z. aus Kottingbrunn

YEAH ! Daraus mach ich locker ne Million !!
Daniel H. aus Lindau

Guten Tag und grosses Lob für Ihre Site. Vor allem die vielen guten Einfälle.Ich glaube Starlotto sind die Besten.
Wolfgang M. aus Leipzig

Vielen Dank, liebes Starlotto-Team. Spiele seit ca. 4 Wochen bei euch mit, und schon ein Gewinn, hoffe das noch mehrere folgen werden...
Elmar H. aus Rottweil

Haftungsausschluss [zum Seitenanfang]
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Impressum [zum Seitenanfang]

Starlotto GmbH
Zeppelinstraße 71-73 . 81669 München
Deutschland

Tel. +49.700.STARLOTTO
Fax. +49.900.33344343
(Euro 1,24/Min aus dt. Festnetz)

eMail: nur über Kontaktformular
Internet: starlotto.de

Newsletter-Service
by CREARiS

Das Design dieser eMail unterliegt den Urheberrechten. (c) 1997-2006, Starlotto GmbH.
Nachdruck - auch auszugsweise - nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Starlotto GmbH erlaubt.

Alle Angaben in diesem Newsletter sind ohne Gewähr.
Für die Inhalte angegebener Links sind deren Seitenbetreiber verantwortlich.
Markennamen und Markenzeichen gehören den jeweiligen Eigentümern.





SIE ERHALTEN DIESE EMAIL, DA SICH IHRE EMAIL-ADRESSE IN UNSEREM INFO-VERTEILER BEFINDET. SOFERN SIE KEINE WEITERE INFORMATIONEN PER EMAIL WÜNSCHEN, KÖNNEN SIE SICH AUF UNSERER WEBSITE AUSTRAGEN.

"
zitat ende

newsletter etc. habe ich abbestellt-schon lange-das letzte mal kontakt zu dieser seite ist ca. 1 und ein halbes jahr her-

noch fragen?????????

was wenn ich jetzt "gewonnnen" hätte?
das is ja wohl der ultraknaller-happy new year....................

Links deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Starlotto.de

Mich hat die Fa. Starlotto kürzlich angeschrieben (per eMail) und will von mir 408 Euro haben. Sie behaupten auch, das ich mich dort angemeldet habe und irgendwelche Spiele gespielt hätte. davon weiss ich allerdings nichts. ich habe dann mal spasseshalber probiert mich dort anzumelden, doch ging es nicht, keines meiner Passwörter funktionierte. Seltsam ist auch, dass meine eMail-Adresse richtig ist. Und diese Manuela teilte mir meine letzten beiden Adressen mit, wo ich mal gemeldet war.
Ich finde das alles mehr als suspekt. Man kann diese Manuela nur über das Kontaktformular erreichen, eine eigene eMail - Adresse gibt es nicht.

Also zahlen werde ich die 408 Euro auf keinen Fall :roll:
 
Zurück
Oben