AW: Starlotto.de
so geil-obwohl die mich seit über einem jahr mal können hab ich die nachricht ammontag als email erhalten:
zitat:
"Ziehungsergebnis für Tipps vom 31.12.2006
4 - 12 - 25 - 26 - 28 - 30 - 31
Sie haben 2 Richtige.
xxxxxxx, Sie haben die Zahlen xx,xx,xx,xx,xx,xx,xxgetippt.
Haben Sie mindestens drei Richtige? Dann haben Sie gewonnen. Bitte rufen Sie auf der Starlotto-Website den Menüpunkt 'Gewinneinlösung' auf. Bei Aufforderung geben Sie die PIN-Nummer xxxxxx ein, um Ihren Gewinn einzulösen. Sie haben dazu vier Wochen Zeit.
Tipp: Freunde zu werben, bringt Cash! Werben Sie jetzt Ihre Freunde für Starlotto und kassieren Sie bis zu Euro 10.000,- !! Außerdem verlosen wir jede Woche Euro 50,- unter den Freunde-Werbern. Weitere Informationen unter dem Menüpunkt 'Freunde werben' bei Starlotto.
Übrigens, Sie erhalten zusätzlich 3 Los(e) für die Verlosung des Wochenpreises. Infos zum Wochenpreis finden Sie hier: [ hier klicken ]
(Diese Mitteilung ist natürlich kostenfrei)
Die Teilnahme an der Verlosung ist absolut kostenfrei!
[Button jetzt klicken!]
DAS QUIZ bei Starlotto - mehr Spaß, mehr Spannung, mehr Gewinne [zum Seitenanfang]
Barpreis Euro 25,-
TFT-Bildschirm
Flachbild-Fernseher
xxxxxxx, wollen Sie noch mehr gewinnen? [zum Seitenanfang]
Manuela
vom Starlotto-
Support-Team.
Ich bin Ihr
persönlicher
Ansprechpartner
bei Starlotto.
Mehr Gewinn für
nur 3 Cent am Tag
Hallo xxxxxxx,
ich möchte Ihnen gerne zu noch mehr Gewinnen verhelfen, indem ich für Sie bis 5 Starlotto-Tipps täglich eintrage und Sie bei weiteren 50 Gewinnspielen jeden Monat anmelde! Auch wenn Sie im Urlaub sind.
Und noch mehr: Wenn Sie wollen, werte ich für Sie Ihre Tipps aus und benachrichtige Sie im Gewinnfalle per eMail. Wenn Sie es wünschen, wähle ich für Sie sogar automatisch die Bargewinne aus - Sie brauchen dann nur noch die Gewinnauszahlungen entgegenzunehmen. Praktisch, oder?
Gleich reinschauen und informieren:
starlotto.de/?GO=CLUBINFO
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie mich die für Sie Arbeit machen.
Herzliche Grüße
Manuela vom Starlotto-Team
Starlotto-Gewinner jubeln ... [zum Seitenanfang]
Lesen Sie, wie einige Gewinner über Starlotto jubeln (unveränderte Orginalzitate):
Klasse! War der erste Gewinn hier, und das nach nur kurzer Zeit.
Günter E. aus Calden
Juhuuuuu! Starlotto ist wirklich Super! Bei andern Anbietern gibts erst was mit 6 oder sieben richtigen...
Silvia D. aus Brugg
Danke,ich habe mich sehr darüber gefreud und eigentlich nie mit einen Gewinn gerechnet. Huraaa, Huraaa, Spitze, Klasse
Ingrid P. aus Merseburg
Ich möchte mich recht herzlich bei Starlotto bedanken. Ich bewerbe eure Seite natürlich auch auf meiner Homepage. Ich finde es toll, das es die Möglichkeit gibt, gratis Lotto zu spielen.
Michael Z. aus Kottingbrunn
YEAH ! Daraus mach ich locker ne Million !!
Daniel H. aus Lindau
Guten Tag und grosses Lob für Ihre Site. Vor allem die vielen guten Einfälle.Ich glaube Starlotto sind die Besten.
Wolfgang M. aus Leipzig
Vielen Dank, liebes Starlotto-Team. Spiele seit ca. 4 Wochen bei euch mit, und schon ein Gewinn, hoffe das noch mehrere folgen werden...
Elmar H. aus Rottweil
Haftungsausschluss [zum Seitenanfang]
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Impressum [zum Seitenanfang]
Starlotto GmbH
Zeppelinstraße 71-73 . 81669 München
Deutschland
Tel. +49.700.STARLOTTO
Fax. +49.900.33344343
(Euro 1,24/Min aus dt. Festnetz)
eMail: nur über Kontaktformular
Internet: starlotto.de
Newsletter-Service
by CREARiS
Das Design dieser eMail unterliegt den Urheberrechten. (c) 1997-2006, Starlotto GmbH.
Nachdruck - auch auszugsweise - nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Starlotto GmbH erlaubt.
Alle Angaben in diesem Newsletter sind ohne Gewähr.
Für die Inhalte angegebener Links sind deren Seitenbetreiber verantwortlich.
Markennamen und Markenzeichen gehören den jeweiligen Eigentümern.
SIE ERHALTEN DIESE EMAIL, DA SICH IHRE EMAIL-ADRESSE IN UNSEREM INFO-VERTEILER BEFINDET. SOFERN SIE KEINE WEITERE INFORMATIONEN PER EMAIL WÜNSCHEN, KÖNNEN SIE SICH AUF UNSERER WEBSITE AUSTRAGEN.
"
zitat ende
newsletter etc. habe ich abbestellt-schon lange-das letzte mal kontakt zu dieser seite ist ca. 1 und ein halbes jahr her-
noch fragen?????????
was wenn ich jetzt "gewonnnen" hätte?
das is ja wohl der ultraknaller-happy new year....................
Links deaktiviert. MOD/BR