Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.
Nun weiss ich absolut nicht, was ich machen soll.
Du musst das BLUBBERN! Oder probier's damit, vielleicht spricht sie Fremdsprachen.Meeresnixe
"Sehr geehrter Herr XY,
in vorbezeichneter Angelegenheit beziehen wir uns auf Ihre E-Mail vom **.**.2008.
Sie haben sich auf der Internetseite der Gläubigerin [noparse]www.probenfieber.de[/noparse] angemeldet und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Gläubigerin akzeptiert.
Ferner wird bereits auf der Startseite auf die Kosten verwiesen, indem durch Sie ein Paket gewählt werden muß, zu dessen Konditionen der Vertrag geschlossen werden soll. Ohne das Wählen des entsprechenden Paketes wäre der geschlossene Vertrag nicht zustande gekommen.
Bei der Anmeldung wurden weiterhin sämtliche persönlichen Daten nebst der Telefonnummer, der E-Mail Adresse sowie Ihrer Bankverbindung angegeben.
Durch setzen des Hakens erklärten Sie sich weiterhin mit der Abbuchung der Gebühren von ihrem Konto im voraus einverstanden.
Da innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kein Widerruf Ihrerseits erfolgt ist, ist der Vertrag rechtswirksam zustande gekommen.
Ferner sind Sie aufgrund Verzuges gemäß §§ 284, 286 BGB auch zur Übernahme der durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Kosten verpflichtet.
Wir fordern Sie daher nochmals auf, die Gesamtforderung in Höhe von derzeit € 12*,**, zzgl. weiterer Tageszinsen in Höhe von € 0,01 sowie zzgl. weiterer Kontoführungskosten von monatlich € 2,50, bis spätestens zum
**. **** 2008
unter Angabe unseres Aktenzeichens 2008[...] auf unser Konto Nr.[.........], BLZ: 250 800 20, Dresdner Bank, zu überweisen.
Sollten wir innerhalb vorgenannter Frist keinen Zahlungseingang verzeichnen können, sind wir beauftragt, weitere Schritte gegen Sie einleiten zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
el-Inkasso GmbH"
Also heute bekam ich per Mail folgende Antwort auf mein Schreiben an el-inkasso:
Wir fordern Sie daher nochmals auf, die Gesamtforderung in Höhe von derzeit € 12*,**, zzgl. weiterer Tageszinsen in Höhe von € 0,01 sowie zzgl. weiterer Kontoführungskosten von monatlich € 2,50, bis spätestens zum
**. **** 2008
unter Angabe unseres Aktenzeichens 2008[...] auf unser Konto Nr.[.........], BLZ: 250 800 20, Dresdner Bank, zu überweisen.
Sollten wir innerhalb vorgenannter Frist keinen Zahlungseingang verzeichnen können, sind wir beauftragt, weitere Schritte gegen Sie einleiten zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
el-Inkasso GmbH"
Nein!Lohnt es bei dem Inkasso Verein an zu rufen?
Das Forum ist ein Zusammenschluss gemeinesamer Erfahrungen.vielleicht sollte man sich zusammen schließen?