New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Kündigungsfrist muß halt sein aber egal hauptsache es tut sich was:-Dlg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Mir hat sich jetzt so nebenbei mal ne Frage aufgeworfen - können die es nachvollziehen, wenn man in der Bestätigungsmail den "Aktivierungslink" klick und merken die es wenn man sich bei denen einloggt? .... Das würde mich echt mal interessieren.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Nelia das kann ich dir nicht sagen ich z.b. hab den Aktivierungslink nie betätigt und trotzdem soll man zahln.Also ist es so oder so egal.lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Mir hat sich jetzt so nebenbei mal ne Frage aufgeworfen - können die es nachvollziehen, wenn man in der Bestätigungsmail den "Aktivierungslink" klick und merken die es wenn man sich bei denen einloggt?
Kommt drauf an! Die "besseren" Anbieter in der Branche können das, die "einfach gelagerten" machen sich die Mühe nicht. Den Anbieter hier zähle ich zu ersteren.
ich z.b. hab den Aktivierungslink nie betätigt
...das braucht es auch nicht, da der Rechnungslauf bereits mit der Eingabe der Daten, dem Bestätigungshäkchen der AGB und dem Betätigen des "Anmelden"-Butten aktiviert wird.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Und wieder etwas schlauer geworden... Danke für die Antwort. Also das die zu den den "besseren" in den Sachen gehören is irgendwie einleuchtend, wären die auch so "doof" wie ich, wäre es nicht so weit her mit dem Erfolg :-?. Naja, ganz so doof kannsch nun auch nich sein - sonst müssten se ja nicht betteln :rolleyes: - und ich bleibe dennoch hartnäckig. gruß Nelia
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo zusammen. :)

Ich bin ebenfalls in diese Falle getappt und hab zu erst auch erstmal Panik bekommen. Habe zig E-Mails mit denen hin und her geschrieben (da hat mich stutzig gemacht, dass die da überhaupt jedes mal noch drauf eingegangen sind, da eig schon längst Inkasso und alles angeblich fällig gewesen wäre). Trotzdem weil ich bisher noch keine Ahnung hatte hab ich mich weiter über meine Rechte informiert und dann auch §110 erwähnt, da ich noch minderjährig bin (allerdings nurnoch 2 wochen). Hab (mit Erlaubnis) meiner Mutter eine Mail in ihrem Namen geschrieben. Erstmal kam ein paar Tage nichts, davor bekam ich immer sehr schnell eine Antwort von denen.
Heute kam dann wieder eine Mail undzwar haben sie mir dort geschrieben, dass meine Eltern die Aufsichtspflicht vernachlässigt hätten durch Zugang zum Internet etc., jedenfalls völliger Schwachsinn, wie ich festgestellt habe, nachdem ich mich erneut informiert habe.
Daraufhin hatte ich jedoch erst nochmal eine Mail geschickt in der ich nochmal gesagt habe, dass ich den Vertrag widerrufen möchte und nichts bezahlen werde. Da haben die mir wieder Drohungen geschickt was alles für Kosten anstehen für mich, wenn ich nicht umgehend zahlen würde.
Daraufhin dachte ich erstmal ich müsste nun wirklich zahlen, habe dann aber mit einem Freund darüber geredet und der hat mal gegooglet und rausgefunden, dass das Abzocker sind. Ich selbst habe dann noch recherchiert und habe mir ein Muster rausgenommen was zu dem Fall passt (inkl. dem Punkt, dass ich minderjährig bin) und so nochmal einen ausführlichen Widerruf abgeschickt. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und so wie es aussieht habe ich mir wohl umsonst so viel Stress gemacht. Ich werde weitere Mails nun einfach ignorieren.
War wirklich erleichtert als ich mir die Seiten hier durchgelesen habe. Naja wollte meinen Erfahrungsbericht auch mal abgeben. :)

lg,
Sinisa
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo zusammen :smile:

Hat irgent jemand ma wieder von denen gehört?Bei mir ist jetzt seit 3 Wochen Ruhe.Mich würde ma interresieren ob die ne neue Bank haben?lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo, das würde mich auch mal interessieren ... bei mir kommen die heiß ersehnten Zeilen auch nicht an ... schon deprimierend, wenn man sein Postfach aufmacht und nix drin is ... ich hatte ja Zahlfrist bis zum 21.06.09 und immer noch nix da ...

---------- Artikel hinzugefügt um 11:11:30 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:09:35 ----------

... auch von dem anderen Verein höre ich einfach nix mehr ... schon komisch, oder Ruhe vor dem Sturm oder oder oder?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Und wenn schon.

Ob das Kasperletheater 2, 3 oder 4 Akte hat: es bleibt - Kasperletheater.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich sag nicht so einfach "...und wenn schon."

Das war die einzigste Post die ich sehnsüchtig immer erwartet hatte...bzw das war die einizigst Post für diese Mailaddy von mir...nun ist es langweilig das da nix ist.

Und zum anderen brennt auch in mir die Frage ob die ne neue Bank haben?

Fals ja verstehe ich das nicht...ich war auch mal sowas von pleite und hier und da offene Rechnungen, die ich erst ehrlich abarbeiten musste, eh ich bei na 0-8-15-Bank nen Konto bekommen hab. Allerdings habe ich meine Schulden auf Ehrlicheweise beglichen. Und trotzdem musste ich betteln und erklären warum einige andere Banken mich nicht wollten. Und wenn diese Truppe bekannt ist sollten sie auch bei den Banken bekannt sein im Ordner "Kunden die wir nicht brauchen da sie nur Ärger im Gepäck haben".:wall:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Sei mir nicht böse, aber du übersiehst ein winziges Detail. Du hattest kein Geld sondern Schulden
( laut deiner eigenen Aussage )
Auf den Abzockerkonten laufen aber Beträge im Plus von hunderttausenden bis Millionen € auf.
( du hast nicht ganz den Überblick in welcher Größenordung das Nutzlosgeschäft läuft )
und solange keine massiven Beschwerden kommen, nimmt man das gerne in Kauf.
"pecunia non olet" zu deutsch Geld stinkt nicht
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Also ich habe ne Zeit lang keine Mails mehr bekommen und dachte dieser Fluch wäre entgültig aus der Welt !! Habe gestern ne Mail bekommen . . . .Darin steht das sie meinen Fall an ein Inkasso unternehmen weitergeleitet hätten aber wenn ich den betrag von ca104 € begleichen würde sie es auf ihre Kosten wieder zurücknehmen würden hahaha die spinnen doch !! Habe trotzdem ein mulmiges gefühl wenn das wort inkasso fällt !! :S
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Inkassobüros wirken als Komplizen mit und haben keine besonderen Rechte.

Wer endlos schwachsinnige Mahndroh-Schreiben schickt, ist selbst vom Wert der Forderung nicht überzeugt.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo zara,

mich würde ma interresieren ob es noch die gleiche Bank ist wo du hin zahln sollst(R&V) lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Name und Bankverbindungen wechseln, insofern spielt das in der Praxis faktisch keine Rolle.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

@ Katze .. das würde mich auch interessieren. Zumal ich von NOM nix mehr höre. Bei dem anderen Verein ist die Kontonummer noch die gleiche, obwohl das Konto laut Bank gekündigt worden sei. Schon komisch ... also auch ich interessiere mich für die Bankverbindung :rolleyes:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ja die VR Bank ist noch die selbe, meine mutter hat am 18.07.2009 die androhung des Inkassobüros bekommen

"Sollten Sie innerhalb von 3 Tagen ab Erhalt dieser E-Mail die fällige Forderung ausgleichen, so wären wir bereit..." geeeeeeenau ;-P

naja, jetzt bin auf der suche nach infos um meine mum zu beruhigen und habe hier die offene frage gesehen. ich werde auch bei der bank beschwerde einreichen, damit die das konto wirklich dicht machen :)

wenn sich was unterhaltsames (also was nicht vorhersehbar ist) tut, werde ich mich wieder melden.

greetings, Desert
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

hallo Desert Eagle

am besten du rufst bei der Bank an hab ich auch gemacht.lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Guten Morgen, sooo ... gestern kam wieder so eine unheimlich nette Mail ... :rolleyes: ... mit der Bemerkung das die meinen Fall ans Inkassobüro/Anwalt weiter gegeben haben - was nun, entweder oder? Anwalt oder Inkasso??? Wenn die schon so nen Blödsinn auf die Beine stellen, dann sollten die wenigstens wissen wohin se mich abschieben. Alternativ darf ich noch 3 Tage auf deren Konto (?) überweisen. Wenn ich mich recht entsinne sind Forderungen, die zur Vollstreckung abgetreten wurden, eigentlich nur noch auf das Konto des Beauftragten zu zahlen. Deswegen ja die Abtretung. Naja, ich denke mal die wissen schon was se versuchen zu machen - oder auch nicht.

Und dann ganz unten drunter das "Hochachtungsvoll" ... tztztz, das schreib ich doch nicht bei Leutz von denen ich was will .... nur bei welchen, die mich mal ganz gern haben können - um das mal nett auszudrücken ... ich glaube nicht das die in einer Position sind, wo man die Nase soooo hochhalten darf, kann oder sollte :scherzkeks:. Nun gut, ab in den Rundordner damit und erledigt ...

Gruß Nelia
 
Zurück
Oben