New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo Jekamido!

Einfach locker und cool bleiben! Und -einfach aussitzen! Irgendwann geben sie auf. Ich habe das schon einmal durch und nun erneut. Mich amüsiert das und ich warte schon gespannt auf den nächsten Schritt dieser Typen! Immerhin entstehen denen ja auch Kosten.

Grüße Hänschen
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

so, da bin ich wieder. Anwalt sagt nicht zahlen und, wenn die Nerven stark genug sind, aussitzen. Sollte wider Erwarten Post in einem gelben Umschlag kommen mit dem Aussitzen aufhören. Dann wird es ernst. Er und ich glauben aber, dass es so weit nicht kommen wird. Bank der Schwester anrufen ist gut. Werde ich Morgen machen.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

InternetText
Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen: Wenn Sie zahlen, schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört. Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es diese irreführenden Internet-Seiten geben.

Erst dann, wenn alle stur bleiben und niemand mehr zahlt, wird der Spuk mit den Abofallen aufhören!

Und warnen Sie Ihre Freunde und Bekannten, damit auch die nicht zahlen!
Wo wird Nervenstärke gefordert, Altpapier in Sammelbehälter zu befördern?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Also Nervenstärke erfordert das nun wirklich nicht! Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ein Mahnbescheid ins Haus flattern, einfach ein Kreuz an der richtigen Stelle machen. Das wirds dann auch schon gewesen sein! Das ganze System lebt doch vom Angstfaktor. Genau das ist beabsichtigt! Nur so kommen sie an eure Kohle!!! Den letzten Schritt gehen sie nicht. Dann wirds nämlich teuer für sie.:-D;)
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Nur mal ne ganz doofe Frage. Auf welcher Art des Postweges wird eigentlich ein gerichtlicher Mahnbescheid versendet? Geht der mit dem ganz normalen 0,55 EUR Brief raus oder kommt er per Einschreiben (Einwurf, oder Übergabe?) zu mir nach Hause? Bei ersterer Variante könnte es ja eventuell sein, dass die Freunde von der Post das Ding verschludern.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

So, nun bin ich auch bei Proinkasso angekommen ... auch die können weiter träumen, von mir gibts keinen Cent in die Tasche. :rolleyes: "Wir fordern Sie auf die Grundschuld, sowie die bisher angegelaufenen Kosten, die Sie ... usw .. zu überweisen. Ich hab spaßenshalber mal den Taschenrechner gezogen :sun: :

Wenn ich mir so die Zahlen da drauf anschaue ... gibts das auch als Geldanlage? Im Schnitt kommen pro Tag 1,10 € drauf - bei 96 Eus angeblicher Grundschuld für 70 Tage Laufzeit gleich mal 77,21 zusätzlich kassieren (den Vorschlag mach ich mal meiner Bank). Das ganz einfach mal als nur Zinsen betrachtet und gerechnet (Höhe der Bearbeitungsgebühr und was die sonst noch haben kenn ich ja nicht) wären fürs Jahr beim jetzigen Stand 413,63 % ... Wahnsinn.

Nun versteh ich auch, warum es sich für die lohnt, wenn auch nur wenige spätestens bei Inkasso zahlen ... :wall: nur begreifen kann ich nicht, dass die damit auch nur noch eine Nacht ruhig schlafen können ... wie abgebrüht muss man denn sein.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

nur begreifen kann ich nicht, dass die damit auch nur noch eine Nacht ruhig schlafen können ... wie abgebrüht muss man denn sein.
Geld macht bekanntlich sexy und es beruhigt auch. Glaube mir, die jenigen, die sich auf diese Weise bereichern, haben keinerlei Skrupel und sind auch noch überzeugt davon, dass sie das richtige tun.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ich habe mir dein beitrag zum thema ''was mache ich wenn der mahnbescheit gekommen ist'' durchgelesen aber da steht ich soll den lachsfarbenen widerrufsausdruck ankreuzen und zurück senden. ich habe aber keinen solchen lachsfarbenen ausdruck bekommen. die mahnung ist von einer: PROINKASSI gmbh. was meint ihr wie ich am besten widerrufen sollte
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Das Mahndroh-Geblähe ist ein Hoax: Hoaxes (Falschmeldung)

Solche Mails kursieren seit mehr als vier Jahren. Niemals ist bisher ein angedrohtes Ereignis auch nur in einem Fall eingetreten.

Das angedrohte Ereignis ist für Verbraucher keine wirkliche Drohung. Vor Gericht endet der Mahndroh-Zauber sofort.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo
ich bin vor langer Zeit auch auf diese Seite geraten um mir den Adobe flash player zu holen da ich ihn für ein schulreferat brauche. Also habe ich mich dort angemeldet um den Player zu kriegen .:DA STAND ABER ES SEI VÖLLIG KOstENLOS:. naja trotz weiterem konnte ich ihn nicht runterladen.
Am nächsten Tag bekahm ich eine E-Mail wie alle anderen auch.
Ich habse alle ignoriert bis jetzt eine Rechnung (im Brief) kam von 179€ Inkassoverfahren.Naja ich bin erst 13 und habe wirklich keine lust mein geld so aus dem Fenster zu werfen.:wall:Bei weiteren ignorieren greifen sie zu Gerichtsverfahren.....

würde mich Freuen über schnelle antworten wass ich machen kann.
Danke im voraus.:-?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich habse alle ignoriert bis jetzt eine Rechnung (im Brief) kam von 179€ Inkassoverfahren.Naja ich bin erst 13 und habe wirklich keine lust mein geld so aus dem Fenster zu werfen.

Das musst Du auch nicht, ignoriere diese Massendrucksachen, behalte Dein Geld und kauf Dir was sinnvolles davon.

:wall:Bei weiteren ignorieren greifen sie zu Gerichtsverfahren.....

Nein, das werden sie mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit nicht, denn vor Gericht würden sie voll auf die Schnauze fallen. Alles nur leere Drohungen.

Entspann Dich.


Eniac
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Habe gestern auch Post von diesem Inkassounternehmen bekommen. Habe mich ganz schön erschrocken, da ich aber von der Firma NOM noch nie gehört habe, war ich schon etwas skeptisch.
Hatte noch nie mit denen Kontakt, geschweige denn von denen Mails oder Rechnungen bekommen. Nachdem ich das hier alles gelesen habe, werde ich den Brief gepflegt entsorgen und mal schauen, was die sich noch so einfallen lassen.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

.... mal schauen, was die sich noch so einfallen lassen.

Im Moment wohl eher nichts! Ich denke, die werden in der Rodenbacher Chaussee 6 in Hanau gerade beim packen sein.
Hatte gestern mal besorgt bei PROINKASSO nachgefragt, ob ihre in den Schreiben angegebene Adresse noch stimmt. Bisher hatten sie leider keine Zeit auf meine Anfrage zu antworten. Wie schade - man will doch wissen, wo sein zuständiges Inkassounternehmen ansässig ist! Ich mache mir jetzt auch Sorgen, ob die angegebene Bankverbindung noch die richtige ist? Am Ende bekommt die NOM New Online Media nicht ihr sauer verdientes Geld! Das wird mich wieder um den Schlaf bringen.:unzufrieden:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

aber der mahnbescheit ist schriftlich eingetroffen von der PROINKASSO gmbh macht das einen unterschied zu einer mail ? sprich kann ich den brief auch ignorieren?
 
Zurück
Oben