New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

hab wieder Post bekommen, nachdem eine ganze Zeit Ruhe war !!


Aktenzeichen: 02 - xxxx / 2010

Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxx,

trotz mehrfacher Mahnung haben Sie die Forderung unserer Mandantschaft bislang nicht bezahlt. Unsere Geduld ist am Ende. Wir werden das gerichtliche Verfahren gegen Sie einleiten.

Seit Ihrer kostenpflichtigen Anmeldung auf www.Routenplaner1.com (mit der IP-Nummer 13.21.125.8 am 7.06.2010) sind mittlerweile mehr als 1 Jahr vergangen!

Insgesamt sind 174,71 Euro aus Ihrer Anmeldung auf der Internetseite www.Routenplaner1.com zu begleichen. Wie bereits mehrfach mitgeteilt, ist Ihre Anmeldung nachweisbar. Der Vertrag ist wirksam.

Zahlen Sie S O F O R T zur Vermeidung des Gerichtsverfahrens:

Betrag: 174,71 Euro
(inkl. Inkassokosten)

Inhaber: Collectus Inkasso

Bank: Allianz Bank

Konto: 888 188 69 00

BLZ: 700 350 00

Für Zahlungen aus dem Ausland verwenden Sie bitte folgende internationale Bankleitzahlen:

Empfänger: Collectus Inkasso, CargoCity Süd, Gebäude 638 C, 60459 Frankfurt, Deutschland

Bank: Allianz Bank, 80802 München, Königinstraße 28, Deutschland

BIC / SWIFT: OLBO DE H2 700

IBAN: DE28700350008881886900


Neben der Einleitung des Klageverfahrens gegen Sie persönlich kommt außerdem - beim Vorliegen weiterer Voraussetzungen - ggf. auch eine Weiterleitung Ihrer Daten an Auskunfteien (z.B. SCHUFA) mit dem Merkmal "Schuldner" in Frage. Dies würde Ihre offenbar ohnehin schon eingeschränkte wirtschaftliche Bewegungsfreiheit weiter begrenzen!

Deshalb: Bezahlen Sie die Forderung umgehend und ersparen Sie sich weitere Kosten und Unannehmlichkeiten!

Weitere Informationen zu dieser Forderung erhalten Sie auf unserer Webseite im Schuldner-Login. Dort können Sie sich unter Angabe Ihres Aktenzeichens sowie Ihrer Postleitzahl einloggen und z.B. eine Rechnungskopie herunterladen oder einen Antrag auf Ratenzahlung stellen. Den Schuldner-Login finden Sie unter der Adresse http://www.Collectus-Inkasso.com/ . (Ihr Aktenzeichen: 02 - 92777 / 2010 , Ihre PLZ: 41460).



Hochachtungsvoll
Collectus - Gesellschaft für Forderungsmanagement und Inkasso mbH



###############################################################
Collectus Gesellschaft für Forderungsmanagement und Inkasso mbH CargoCity Süd, Gebäude 638 C
D-60549 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 17 55 47 95 - 0
Fax: 069 - 17 55 47 95 - 9

http://www.Collectus-Inkasso.com/
[email protected]

Handelsregister:
Amtsgericht Frankfurt a.M.
HRB 87715

Gerichtlich zugelassenes Inkassounternehmen (OLG Frankfurt).
###############################################################

Hinweise zur Datenübermittlung an Auskunfteien:
Wir weisen darauf hin, dass wir Daten über aussergerichtliche bzw. gerichtliche Einziehungsmassnahmen bei überfälligen und unbestrittenen Forderungen an Auskunfteien übermitteln. Soweit nach Übermittlung dieser Information solche Daten aus anderen Vertragsverhältnissen bei der betreffenden Auskunftei anfallen, können wir hierüber ebenfalls Auskünfte erhalten. Vertragspartner der Auskunfteien sind vor allem Kreditinstitute sowie Kreditkarten- und Leasinggesellschaften. Daneben erteilen die Auskunfteien auch Auskünfte an Handels, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren. Die vorgenannten Datenübermittlungen dürfen nach dem Bundesdatenschutzgesetz nur erfolgen, soweit dies nach der Abwägung aller betroffenen Interessen zulässig ist. Bei der Erteilung von Auskünften kann die betreffende Auskunftei ihren Vertragspartnern ergänzend dazu aus ihrem Datenbestand einen Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mi tteilen (Score-Verfahren).

###############################################################


Hört sich ja mal wieder bedrohlich an ! Muss ich jetzt Angst haben ?

Gruss
Smarty
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

Muss ich jetzt Angst haben ?
Nicht mehr, als dass dir der Mond auf den Kopf fällt ;)

Inkassobüros sind Schreibknechte, die gegen Bezahlung User einschüchtern sollen.
Sie besitzen keinerlei Sonderrechte
>> Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

>> Bloß nicht diskutieren | law blog
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).

Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

Dies würde Ihre offenbar ohnehin schon eingeschränkte wirtschaftliche Bewegungsfreiheit weiter begrenzen

Frechheit...
Ich halte das für ein Zeichen gesunden Menschenverstands, wenn man Taschendiebe eben nicht gleich durch Bewerfen mit Geld in die Flucht schlägt.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

:roll:Hallo, liebe freunde,

habe dasselbe problem, aber auch bei mir ist derzeit ruhe.

schließe mich den Vorgängern an :
nichts unternehmen,
keine Diskussion anfangen,
Ruhe bewahren,
dann ist auf einmal Schluss.

mfg Butterblume;)
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

hallo

bei mir ist auch noch Ruhe bis jetzt:roll:.Wie ich sehe haben die Coll.I eine neue Bankverbindung haben sich also doch genug Leute bei der alten Bank beschwert.Also meldet euch bei der Bank BESCHWEREN BESCHWEREN

lg
 
Zurück
Oben