New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Also mir ist das auch passiert mit Fix-downl.habe gleich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht.Als Antwort kam zurück ich hätte den AGBs akzeptiert und könnte nicht widerrufen.Was soll ich tun?Bitte um Antwort
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ich habe heute gelernt vorsichtig it Antworten zu sein...
also ich habe fuer mich gelernt:
-In jedem Falle Widerrufen, per Mail und per Post mitRueckantwort. Das ist das Wichtigste
- Bei Mahnung Widersprechen
- und dann einfach warten und nur wenn ein GEricht eingeschaltet wird selbst Anwalt nehmen.
- Ich habe auch gelernt das nur durch einen Haken die AGBs laengst nicht akzeptiert sind und das die Rechtsprechungn den Ausschluss des Widerspruchs kaum akzeptiert.
ansonsten bitte lesen was oben steht...
Ich fuer meinen Fall habe nach Ruecksprache hier und eingehender Pruefung diesen Weg eingeschlagen und werde def nicht zahlen ( dies ist kein Rat oder Ratschlag sondern lediglich was ich tue)
und einschuechtern lassen - gilt nicht- darauf setzen die Betreiber vieler solcher Seiten

hoffentlich ist das gut so und geht am administrator vorbei
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

uebrigens gib es auf einen speziellen Betreiber dieser Seiten eine Menge zu lesen .. diese " NOM NEW ONLINE Media in den UK" ist wohl sehr bekannt und geaechtet. Es gibt viele Hinweise auf immer das Gleiche vorgehen mit Adventskalendern, Fahrschulunterricht, kostenlosen Softwareprogrammen ( die dann natuerlich was kosten)
also evtl doppelt Achtung bei Kontakt zu Seiten der o.a. Firma ( auch bekannt als Mailversender
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

wie gesagt haben widerrufen aber wurde gesagt das man nicht widerrufen kann da AGBs akzeptiert.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

trotzdem vielen Dank für deine Antwort
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

wie gesagt haben widerrufen aber wurde gesagt das man nicht widerrufen kann da AGBs akzeptiert.
Das ist Quatsch.

Das Widerrufsrecht steht in den AGBs - also kann es nicht entfallen, indem man die AGBs akzeptiert.

:wall:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

das ist es ja,, die Jungs behaupten etwas und jagen damit die "kunden" ins Boxhorn....
gibt hinreichend Material das katzenhais antwort belegt und gar sagt das man AGBS anscheinend nicht mal durch einen einfachen Haken akzeptieren kann ( das ist kein Rechtsrat oder Rechtsauskunft.. das ist lesbar im Netz.....und angeblich ( so sagt mir ein kenner) ist bei diesen jungs auch die kombo zwischen akzeptieren und widerrufsrecht aufgeben durch den selben Haken, - na sagen wirs mal freundlich- FRAGLICH
Have now fear
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Du sagst es..die [..........]...soll ich noch schriftlich was machen, also denen nochmal schriftlich meinen widerruf schicken...ist ja in england...i am not in fear but i am angry...
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Wer denn Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.) wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide, wenn man nicht reagiert:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
:scherzkeks:

Alles, was man wissen muss, steht ganz oben auf dieser Seite in den blauen Links.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

aber diese Firma Fix download ist schon nervig........
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Nervig mit dem Kasperle-Theater? Das ist wie fernsehen mit einem schlechten Film. Abschalten reicht.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Den kläffenden Zwergpinscher seiner Nachbarin überhört man auch am besten.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ja, angry war ich auch.. auf mich Schussel.. aber gerade deshalb muss ich jetzt das fuer mich Richtige tun... nicht zahlen.....
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Habe heute meine erste Mahnung bekommen wo drin steht ich soll zahlen.Aber ne Rechnung hab ich noch nicht.Man man man Aber gleich gedroht mit sonst was.Die Firma ist wohl in England oder?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Würdet ihr auch noch schriftlich widerrufen?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Wenn man es für sinnvoll hält, einem Ochsen das Alphabet beizubringen, dann soll man das tun. Man soll aber nicht enttäuscht sein, wenn der dann anschließend nur 2 Buchstaben kann: "m" und "uuuuu".
Ich hoffe, damit ist die Frage hinreichend beantwortet, ob ein schriftlicher Widerruf was bringt.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ja vielen Dank.Ich werde erstmal nichts weiter unternehmen
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

hallo

auch ich bin auf die kerle reingefallen. :wall: sehr wichtiger smilie hier
wollte openoffice laden. nach angabe von namen und adresse (habe nicht erfunden) kam in der antwortmail mein passwort usw.

gott sei dank habe ich die mail gelesen und vom abo etc. erfahren ich habe mich NICHT eingeloggt und NICHTS heruntergeladen. und somit 14 tage widerrufsrecht.

wer sich eingeloggt hat darf laut den kerlen nicht widerrufen (eigentlich bullshit oder?)

habe im gleichen zug formfrei (per mail) widerrufen.

reicht das fürs erste?

MFG
casey
 
Zurück
Oben