Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ich würde mich gerne informieren wie die rechtliche lage bei einer von fix-downloaden gestellten rechnung ist, wenn die datei von einem minderjährigen heruntergeladen wurde der sein alter bei den angaben um ein jahr herauf gesetzt hat
- Unter 18? Dann entscheiden die Eltern! Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Ihre Eltern mit dem Abschluss eines teuren (Abo-)Vertrags einverstanden sein. Sind Ihre Eltern nicht einverstanden, besteht keine Zahlungspflicht. Das heißt nicht, dass Sie dubiosen Firmen irgendwelche Altersnachweise oder Ausweiskopien schicken sollten - Sie wissen ja gar nicht, ob diese Daten nicht auch missbraucht werden. Und nein: Eltern haften in diesem Fall nicht für ihre Kinder.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.htmlbin mir wirklich nicht sicher wie ich einer widerufs mail formulieren soll ohne den betreibern dieser seite weiter ins netz zu tauchen
Hast du allen Ernstes erwartet, dass ein "Unternehmen" mit solch dubiosen Tricks sagt/schreibt:Wir haben dann heute Früh ein Widerspruch geschickt und haben eben schon eine Antwort erhalten, diese besagt das wir trotzdem zahlen sollen,
Willst du die jetzt veräppeln? Wie oft willst du das noch erklärt bekommnen?nochmal die frage an die moderatorer: ignorieren und gut is?