New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo na da wird bei mir auch bald wieder was kommen. Bin ja auch schon seit Juni überfällig.Trotzdem würde ich gerne wissen ob die Bank denen gekündigt hat?lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo zusammen,

Also die Bank - in diesem Falle die VR - hat denen das "Geschäftskonto" gekündigt! Hatte einen interessanten Kontakt mit der VR in Eisenach. Die Bank hat mir schriftlich die Kündigung bestätigt.
Sie scheinen allerdings Konten bei verschiedenen Banken zu betreiben.
Stehe nunmehr in Kontakt mit der Postbankzentrale in Bonn.
Warte noch auf Antwort.

Grüße
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo Hanschen habe hier bei jemand gelesen das er noch bei der VR Bank zahlen soll wie geht das? Gib uns Bescheid wenn du was neues hörst.Lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo Katze,

mein Schreiben von der VR ist vom 27.0709. Darin heißt es auszugsweise wörtlich:

" Dem Kunden wurde die Geschäftsverbindung gemäß § 19 Abs.1 unser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gekündigt" Wir können Ihnen nur empfehlen, Anzeige zu erstatten"

Das dem auch so ist, ist an der neuesten Mitteilung der NOM New Online Media von heute an mich, ersichtlich. Darin wird mir letztmalig die Chance gewährt, auf ein Konto der Postbank einzuzahlen. In diesem Falle die Postbank in Leipzig. Wenn ich innerhalb dreier Tage zahlen würde, würde man großzügig auf das bereits eingeleitete Inkassoverfahren verzichten und die dafür entstandenen Kosten selbst tragen. Lol, Lol,Lol!!! Habe selten so gelacht!!!

LG
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo Hanschen,
ich hatte ja auch mit der VR Bank gesprochen waren sehr net.Da sollten sich jetzt alle mit der anderen Bank in Verbindung setzen.Wann bist du denn auf die reingefallen? lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo Katze!

Hatte hier nochmals zum Thema geschrieben. Mein Beitrag von heute ist nun leider verschwunden! :unzufrieden:

Modinfo:
Postings mit Werbung für bestimmte Zeitungen werden gelöscht

---------- Artikel hinzugefügt um 09:57:35 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 09:52:53 ----------

War ja eigentlich keine Werbung, sondern viel mehr ein guter Hinweis zum Thema im Kampf gegen die Abzocker! Ich dachte, darum geht es hier.

Modinfo

Was glaubst du eigentlich was das Forum hier seit fast 8 Jahren macht? Außerdem gibt es hier alle Ratschläge gratis.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Euren unermüdlichen Kampf gegen Internet-Betrug und Abzocke ziehe ich keinesfalls in Zweifel! Ganz im Gegenteil! Ich finde es gut, dass es diese Plattform gibt. Sie hat ja auch mir geholfen. Allerdings dachte ich, es liegt in unser aller Interesse, wenn man auch andere nennt, die sich diesem Thema widmen und aktiv etwas dagegen tun. Egal, ob man für die Zeitung nun etwas zahlen muss oder nicht. Nur eine starke Allianz kann diesen [ edit] das Handwerk legen.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Moin zusammen,
gehöre auch zu den Betroffenen und habe deshalb alles hier nicht nur verfolgt sondern auch wie empfohlen gehandelt-oder besser nicht gehandelt-. Wenn man mal von dem ordnungsgemäßen Widerruf absieht der natürlich abgeschmettert wurde. Heute bekomme ich nun Post von einem Inkasso Unternehmen namens Pro Inkasso, Geschäftsführer ist ein [ edit] . Mir reichts jetzt. Um 18.00 Uhr habe ich Termin beim Anwalt, auch wenn ich möglicherweise mit Kanone auf Spatzen schieße. Habt Ihr noch eine Tip für mich?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo miteinander,
ich habe zwar keinen Tipp für dich, bin aber auch einer der reingefallen ist.
Und nochdazu bezahlt habe.
Ich habe diese Seite noch nicht gekannt, aber als ich gestern einen Beitrag vom Verbraucherschutz gesehen habe wurde ich hellhörig.
Ja, ich habe Angst vor der Inkassomahnung bekommen und habe bezahlt (Postbank Leipzig)
Aber das ist ja nur der Beitrag für ein Jahr gewesen, und ich denke das ich da keine Chance hab das Geld wieder zu bekommen.
Mich würde interressieren was dein Anwalt dir geraten hat?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Habt Ihr noch eine Tip für mich?
Google mal nach Proinkasso. "Bekannt durch Rundfunk und TV" :-D
Geldeintreiber von proinkasso ebenfalls durchsucht
Unbestätigten Informationen zufolge werden derzeit auch die Räumlichkeiten der ebenfalls in den Fall verwickelten proinkasso GmbH in Hanau durchsucht. Die Firma war durch rüde Geldeintreiber-Methoden für ihre Mandantin newadmedia aufgefallen und aufgrund dessen jüngst erst aus dem Inkasso-Bundesverband entfernt worden.
Da es sich bei der Proinkasso GmbH aus Hanau um einen der dreistesten Geldeintreiber für die Nutzlosbranche handelt, wäre eine Beschwerde über dieses Unternehmen beim für die Lizenzierung zuständigen OLG Frankfurt wohl in Erwägung zu ziehen.

In diesem Zusammenhang noch eine aktuelle Pressemitteilung:
Proinkasso: Hanau kündigt Internet-Kassierern fristlos | Frankfurter Rundschau - Hanau
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich habe nicht vor zu bezahlen und ich denke, der Anwalt wird mir dazu auch nicht raten. Ich möchte aber, dass diese Inkasso Firma gleich Post von jemandem bekommt,den sie erst nehmen müssen. Ich melde mich noch mal wenn ich vom Anwalt zurück bin.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Guten Tag zusammen!
Ich bin eben dank der Suchmaschine in diesem Forrum gelandet und wie ich sehe ist die Firma NOM new Online Media ltd hier nicht unbekannt.
In deren Auftrag kam heute ein Schreiben des Inkasso Büros mit einer Forderung von 173,21€!
Das absurde bei dieser Angelegenheit ist die Tatsache das ich nie eine Rechnung, oder Mahnung erhalten habe, und dieser Firma kenne ich gar nicht!

Wie soll ich mich weiter verhalten?
Anwalt?Verbraucherschutz???
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Das absurde bei dieser Angelegenheit ist die Tatsache das ich nie eine Rechnung, oder Mahnung erhalten habe...
Beides kommt per eMail an die Adresse des vermeintlichen Nutzers. Wenn du bislang nichts bekommen hattest, dann besteht der Verdacht, dass diene Daten von wem anderen beansprucht wurden und zu einem ungültigen Vertrag führten. Es ist nicht deine Aufgabe, dich mit dem Problem des Anbieters oder seinem Inkasso rumzuärgern. Die Verbraucherzentralen raten dazu, in so einem Fall gar nichts zu machen und erst recht nicht zu zahlen!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich habe nicht vor zu bezahlen und ich denke, der Anwalt wird mir dazu auch nicht raten. Ich möchte aber, dass diese Inkasso Firma gleich Post von jemandem bekommt,den sie erst nehmen müssen. Ich melde mich noch mal wenn ich vom Anwalt zurück bin.
Das wird denen, wie bereits Tausende und Abertausende von Userpost, am "Gesäß" vorbeigehen..... :(
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

... und zu einem ungültigen Vertrag führten.
Gültige Verträge konnten Betreiber von Einschüchterungsfallen bisher in keinem einzigen Fall vorweisen.

Das Mahndroh-Treiben ist daher rein erpresserisch oder nötigend aufgebaut. Es gibt natürlich unterschiedliche Grade, wie abwegig die Erpressungsversuche jeweils sind.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ICH habe mich mit dem Inkassounternehmen telefonisch auseinander gesetzt und denen auch gesagt, das ich diese Seite nicht kenne und ich nicht zahlen werden, im schlimmsten Fall wende ich mich an den Verbraucherschutz, zumal wenn ich bedenke, das ich mit openoffice nichts am Hut habe!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo an alle "fix-downloader".

mich hat es nun auch erwischt!!!

Habe heute ein Inkasso schreiben von PROINKASSO bekommen mit einer Forderung in Höhe von 173,21.:-?:-?:-? Anmeldung am 21.04.09 12:84 und deine mir unbekannte IP.(ich verfüge über stand IP)

erst dachte ich jetzt ist es soweit aber dann machte es doch noch klick. Ich habe dort angerufen und mich Informiert über diese Firma: " NOM New Online Media". Wusstet ihr das sie ein Sitz in Eisenach haben??

Angebliche Addresse:

New Online Media
Werneburg Str. 11

99817 Eisenach

Nun ja ich habe dann mal im Netz Ge-googlet und natürlich nichts gefunden:(:( habe dann dort eine Firma angerufen und nachgefragt ob es Diese Firma im Hause über haupt gibt. Leide konnte mir die Firma dort keine genaue Auskunft geben habe aber dafür die Nummer der Hausverwaltung bekommen und dann auch gleich angerufen. Sie meinte dann das es diese Firma devinitiv nicht unter dieser Addresse erreichbar ist.

Ich werde jetzt zur Polizei gehen und gehen und Diese Firme eine Strafanzeige gegen Schweren Betrugs.

Bitte tut mir den Gefallen und macht auch eine Straf anzeige!!!

Gemeinsam sind wir stark und stürzen diese Firma!!

werde euch Später von Polizei berichten!!!

LG TSG-Hosting
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

nachdem ich mails von der seite fixdownloaden.de bei mir auf die sofort löschen liste gesetzt habe war ruhe :-p. jetzt habe ich aber einen brief bekommen von einer firma die sich PROINKASSO gmbh nennt und den betrag einfordert. mein erster gedanke ist/war ignorieren. laut google ist das auch ein recht zwielichtiges unternehmen. ich wollte mal sicher gehen und fragen ob ignorieren eine gute idee ist und ob es folgen haben kann.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo alle zusamen,

da waren die aber heut fleißig wenn ich lese wie viele heut Post bekommen haben.Und was soll ich sagen ich auch.Ich werde bei der Bank anrufen wo ich einzahln soll, macht ihr das auch.Ganz viele Beschwerden vielleicht bringts was...lg Katze
 
Zurück
Oben