Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Google mal nach Proinkasso. "Bekannt durch Rundfunk und TV" :-DHabt Ihr noch eine Tip für mich?
Da es sich bei der Proinkasso GmbH aus Hanau um einen der dreistesten Geldeintreiber für die Nutzlosbranche handelt, wäre eine Beschwerde über dieses Unternehmen beim für die Lizenzierung zuständigen OLG Frankfurt wohl in Erwägung zu ziehen.Geldeintreiber von proinkasso ebenfalls durchsucht
Unbestätigten Informationen zufolge werden derzeit auch die Räumlichkeiten der ebenfalls in den Fall verwickelten proinkasso GmbH in Hanau durchsucht. Die Firma war durch rüde Geldeintreiber-Methoden für ihre Mandantin newadmedia aufgefallen und aufgrund dessen jüngst erst aus dem Inkasso-Bundesverband entfernt worden.
Beides kommt per eMail an die Adresse des vermeintlichen Nutzers. Wenn du bislang nichts bekommen hattest, dann besteht der Verdacht, dass diene Daten von wem anderen beansprucht wurden und zu einem ungültigen Vertrag führten. Es ist nicht deine Aufgabe, dich mit dem Problem des Anbieters oder seinem Inkasso rumzuärgern. Die Verbraucherzentralen raten dazu, in so einem Fall gar nichts zu machen und erst recht nicht zu zahlen!Das absurde bei dieser Angelegenheit ist die Tatsache das ich nie eine Rechnung, oder Mahnung erhalten habe...
Das wird denen, wie bereits Tausende und Abertausende von Userpost, am "Gesäß" vorbeigehen.....Ich habe nicht vor zu bezahlen und ich denke, der Anwalt wird mir dazu auch nicht raten. Ich möchte aber, dass diese Inkasso Firma gleich Post von jemandem bekommt,den sie erst nehmen müssen. Ich melde mich noch mal wenn ich vom Anwalt zurück bin.
Gültige Verträge konnten Betreiber von Einschüchterungsfallen bisher in keinem einzigen Fall vorweisen.... und zu einem ungültigen Vertrag führten.
Sogar eine sehr gute!ich wollte mal sicher gehen und fragen ob ignorieren eine gute idee ist
Außer dieser Drohkulisse hatten Mahnungen von Proinkasso noch nie irgendwelche Folgen!und ob es folgen haben kann.