Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

"Nicht-Bezahlen-Bei-Nachtwächter24" ist keine Straftat, sondern reines Zivilrecht. Das interessiert keinen Staatsanwalt. Wer sich auf einer Webseite mit verschleierter Preisangabe anmeldet und dabei falsche Daten nimmt, weil er nicht davon ausgegangen ist, dass er ein kostenpflichtiges Angebot nutzt, macht sich nicht strafbar. Uns ist in 4 Jahren, seit es diese Abzock-Kasperei verschiedener Banden gibt, nicht ein einziger Fall bekannt geworden, wo ein Staatsanwalt auch nur einen Finger krumm gemacht hätte, um über einen richterlichen Beschluß die Datenherausgabe von Mail- oder Internetprovidern zu erwirken.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Und wozu soll das gut sein? Glaubst du allen Ernstes, dass das außer
von Mailrobots "entgegenommen" wird.

Sehr viel Erfahrung scheinst du nicht mit der Nutzlosbranche zu haben

PS: Geschädigt ist erst jemand, der sich entgegen allen Ratschlägen im WWW
zur Zahlung hat pressen lassen.
Wer nicht gezahlt hat, ist nur belästigt.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

ich würde nix weghauen weil wenn es doch hart auf hart kommt hast was in der hand.

aber ich war auch ni beim anwalt.wenn ihr sagt das ich ne reagieren soll.

aber ich sag euch wehe es kommt dann irgendwann der GV dann aber...kommt ihr ins heim :-D:sun::sun:
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Er meint "Gerichtsvollzieher", nicht das, was Du denkst. :scherzkeks:

Der Gerichtsvollzieher kommt erst nach unwidersprochenem Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid. Das sollte eigentlich jeder inzwischen wissen, der die vielen Informationen und Artikel, die hier angeboten werden, gelesen hat.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Er meint "Gerichtsvollzieher", nicht das, was Du denkst. :scherzkeks:
Ach du liebes Lieschen. :rolleyes: Das Thema dachte ich, sei zur Genüge wiedergekäut worden.

@ Hilfe!!!
nicht soviel schlechte Pseudorealityshows im Privat-TV sehen.
dort wird solcher Mist verzapft
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Hallo,ich hab nicht alle Beiträge gelesen,vielleicht wiederhole ich jetzt jemanden.Also,ich bin mir sicher,daß ich sowas nie bezahle ,aber ich möchte gern [...]

[Unpassendes entfernt. (bh)]
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Hallo alle zusammen,

ich habe mich soeben durch das Forum hier gelesen.

Mich hat vor ein paar Tagen auch ein Schreiben vom Herrn aus Pots. erreicht.
Hier wird mir zur Last gelegt das ich Ende 2007 mich bei nachbarschaft.net angemeldet haben soll (was ich nie getan habe)
Desweiteren wird auf Rechtsurteile verwiesen. Außerdem ist ein Vermerk wo steht das ich mich mit dem Kläger vor Gericht bereits auseinander gesetzt habe und der Richter mir die "schuld" zuweist(also irgendwie so; ich weiß nicht mehr wie es wort wörtlich dort stand) Auch vor Gericht war ich nie.
Außerdem steht dort das mein Mein Fall am Amtsgericht Abteilung xxx vom Richter xxx durchgeführt wurde (also es stehen keine Namen da)

Ich muss leider anmerken das ich damals aus angst den vergleichsbetrag bezahlt habe (waren so um die 30 euro)

Was kann ich jetzt tun?
Nichts machen und warten bis Mahnbescheid vom Gericht kommt und dann alles abweisen?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


mfg

tele2009
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

(...) Auch vor Gericht war ich nie.
(...)
Ich muss leider anmerken das ich damals aus angst den vergleichsbetrag bezahlt habe (waren so um die 30 euro)
Wem wo wann und warum haben Sie einen "Vergleich" geschlossen (vereinbart) und bezahlt?
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

wem:nachbarschaft
wann: muss dann wohl 2007 gewesen sein
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Wenn du schon alles gelesen hast, müßtest du eigentlich auch die immer wiederkehrenden
Ratschläge gelesen haben.
Hier nochmal zur Wiederholung:
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Mahnbescheide der Nutzlosbranche sind so selten wie Kokospalmen in der Antarktis :
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

selbst wenn eine dort wachsen sollte
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

darüber hinausgehende persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

wann: muss dann wohl 2007 gewesen sein
Nur mal zur Erinnerung aus meinem Archiv: im Sommer 2007 hatten die Hessen das bis dahin kostenlose meinnachbar.net mit samt der Mitgliederdatenbank von einem Leverkusener übernommen. Ab November 2007 schlug dann das umgebaute Web z. B. als nachbarschaft24.com ein.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Ok alles gelesen?
Eine letzte Frage:
Soll ich auf das Schreiben reagieren?Nein oder?
Abwarten und Tee trinken und warten das in der Antarktis ne Palme wächst.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Sicherheitshalber sollte man die Vergleichsvereinbarung nochmal einer Verbraucherberatung
oder einem Anwalt zeigen.
In diesen Vereinbarungen, auch wenn die ohne Grund unterzeichnet wurden (ohne, dass vorher
ein Vertrag bestanden hat) können u.U. spitzfindige Formulierungen drin sein.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Hallo
ich weiß,daß dieses Thema schon gut durch gekaut wurde.Aber ich weiß nicht,was ich machen soll.....
Ich habe letzte Woche auch ein Schreiben von Hr.Michalak aus Potsdam bekommen.
Soll ich das Schreiben nun ignorieren oder einen Widerspruch zu Hr.Michalak schicken?
Ich habe mir einige Links hier angeschaut,bin mir aber noicht sicher,was ich machen soll.
Wäre schön,wenn mir hier jemand einen Rat geben könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus dafür.
Viele Grüsse
sterni72
 
Zurück
Oben