Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Hallo, mir ging es genau so. Habe jetzt auch einen Anwaltbrief ,und bis jetzt nicht gezahlt !!! Ich werde auch nicht zahlen und mich auch nicht einschüchtern lassen, rate ich auch allen Betroffenen. Das Forum und die Handlungshinweise sind sehr gut, es lindert mögliche Sorgen und gibt Kraft gegen die durch zu halten !!! Viele Grüße für Euch, und laßt Euch die Feiertagge nicht vermiesen .... Peter
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine auf weiter Flur ist, auch wenn das für jeder selber nur ein schwacher Trost ist.
 
vlt wurde die frage schon mal gestellt....

also ich weiss dass ich nicht zahlen muss und ich werde auch nicht bezahlen...
aber.... diesen ominösen mahnbescheid, sollte er kommen....
muss der nicht sogar eigenhändig entgegengenommen werden?
das ding is ich bin mittlerweile umgezogen und so oft nicht mehr zu hause also bei meinen eltern und da flatterte eben vor kurzem dieser tolle brief von onkel michalak ein....
oder kommt so n mahnbescheid dann an den hauptwohnsitz??

bitte um hilfe und danke bereits im voraus
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

aber.... diesen ominösen mahnbescheid, sollte er kommen....
Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist erheblich größer.
Läufst immer mit einem Blitzableiter auf dem Kopf rum? Bisher hat dieser Laden
in zwei Jahren bei hundertausenden Betroffenen seit Beginn noch nicht einen
einzigen Mahnbescheid veranlaßt. Du bist wahrhaftig nicht die/der einzige Betroffene.

Mach dir nicht soviel überflüssige Gedanken.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

vielen vielen dank
jedes mal wenn die mir briefchen schreiben krieg ich immer n riesen schreck und muss erst immer noch mal alles was hier steht lesen....
eine schöne adventszeit wünsche ich
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

vielen vielen dank
jedes mal wenn die mir briefchen schreiben krieg ich immer n riesen schreck und muss erst immer noch mal alles was hier steht lesen....
eine schöne adventszeit wünsche ich

Ja, ich muss mich auch bei diesem Forum mal bedanken, denn auch ich hatte erst Muffensauen und habe überlegt was ich mache.
Mittlerweile sehe ich der Sache gelassen entgegen.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

jedes mal wenn die mir briefchen schreiben krieg ich immer n riesen schreck
Und genau das beabsichtigen die Nutzlostypen und deren Inkassoschergen auch: Druck aufbauen, dass immer wieder Zweifel kommen, ob man nicht doch zahlen soll.

Und offenbar ist diese Methode auch sehr erfolgreich, denn nicht jeder Betroffene schaut in Google nach und weiss dann Bescheid...;)
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Und offenbar ist diese Methode auch sehr erfolgreich, denn nicht jeder Betroffene schaut in Google nach und weiss dann Bescheid...;)
Manche schauen nach und erkennen nicht den Unterschied zwischen Werbung und echten Treffern und lassen sich noch mehr verunsichern.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Anwalt Frank Michalak

Und genau das beabsichtigen die Nutzlostypen und deren Inkassoschergen auch: Druck aufbauen, dass immer wieder Zweifel kommen, ob man nicht doch zahlen soll.

Und offenbar ist diese Methode auch sehr erfolgreich, denn nicht jeder Betroffene schaut in Google nach und weiss dann Bescheid...;)

Und alle wollen sie nur das eine! Und zwar möglichst einfach viel Geld machen auf Kosten anderer.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Unser Freund K. A. von nachbarschaft24 hat jetzt in online-artikel.de einen Artikel eingestellt, der sagt, dass in Freiburg ein Gerichtsvollzieher die Forderungen von Nachbarschaft 24 vollstreckt habe. Ich nehme an gezielte Falschinformation Teil 2, nach den "gewonnenen" Prozessen. Geht anscheinend in eine neue Spielrunde. Überhaupt, was ist online-artikel.de für eine website. Sie sah mir nicht nach einer Abzockersite aus wie newsrichter.de u.ä. Weiß das wer?
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Gehört zur großangelegten Desinformations- und Einschüchterungskampagne
die per Google Adsense Werbung verbreitet wird.

Nicht mal für den Mülleimer geeignet.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Letzten Endes alles nur warme Luft....Vollzieher hin oder her....Ein Urteilsbeschluss liegt doch fest und einen neuen gibt es sogesehn nicht.

lg
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt : Dreiste Drohbriefe eines Rechtsanwalts aus Potsdam
Nach Ansicht der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt sollten sich Betroffenen von diesen Schreiben nicht beeindrucken lassen. Mit diversen Urteilen, lancierten Fehlmeldungen in diversen Internetblogs, Nachrichtenportalen und Webseiten wird versucht die Betroffenen zu verunsichern. Die Falschinformationen sollen den Internetuser zur Zahlung bewegen.
Unerwähnt bleibt dagegen ein Urteil des Amtsgerichtes Berlin-Mitte, dass bereits im vergangenen Jahr die Forderungen als unbegründet zurückgewiesen hatte und klarstellte, dass eine Zahlungspflicht nicht gegeben ist.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Also alles nur Pustekuchen...:wall:

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues :)

gruss
 
Nachbarschaft24 und so weiter...

Hallo zusammen!

Ich weiß ich bin wohl der xte der was schreibt dazu, doch auch wenn ich schon viel gelesen hab, hab ich noch nicht das gelesen was mir was bringt.

Post bekommen hab ich von Frank Michalak und soll knapp 300 euro zahlen einmal für nachbarschaft24 wo ich mich angemeldet habe ( Leider ).
Jetzt soll ich mich auch noch auf affairs.net angemeldet haben und da auch nen foto hochgeladen habe.
Ich habe weder da noch auf nachbarschaft24 ein bild hochgeladen obwohl ich auf den briefen eins von mir sehe.

Kann es sein das sie es woanders kopiert haben? Naja egal...

Habe gelesen das wenn die ein foto, deine ip und mehr haben werden die sicher vor gericht gehen. Stimmt das? und wie kann ich mich dagegen wehren?

Danke für alle die mir helfen können
 
AW: Nachbarschaft24 und so weiter...

Kann es sein das sie es woanders kopiert haben?
Na klar, ist doch der selbe Anbieter, nur mit unterschiedlichen Scheinadressen! Was die IP betrifft, so kann die heute übrigens niemand mehr nachvollziehen und der Herr rentenhahe, ehemalige DDR-Staatsanwalt schon gar nicht - der weiß wahrscheinlich nicht mal was das ist!
 
AW: Nachbarschaft24 und so weiter...

Wo hast du das gelesen? ( Es ist im übrigen kompletter Unfug)
Überall im Netz wahrscheinlich. Ist zur Zeit voll von infamen Falschinformationen (Google-Anzeigen, Rechtsinfo z.B. newsrichter.de oder Presseerklärungen des Anwalts oder K. A. auf sites wie online-artikel.de u.ä.).
Dass immer noch Leute sich hilfesuchend hierher (und anderswo) melden, zeigt, dass die derzeitige Fehlerinfo-Kampagne wirkt.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Wir sehen die derzeitige Kampagne von Netsolutions FZE sehr kritisch. Offenbar stellt dies einen Versuch dar, die betroffenen Verbraucher zu verunsichern und unter Druck zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.

Offenbar hat man dort bereits Kenntnis über die Nebelkerzenaktionen. ;)
 
Zurück
Oben