Reducal
Forenveteran
Nehme an der Jack_T hat lediglich die Emoticons oder Ironi-Tags vergessen.redmaster1234 schrieb:
Aber eines sollte auf jeden Fall einleuchten: bei derartigen "Geschäftsmodellen" ist es mEn üblich, durchaus legale Gewinnpraktiken mit bedenklichen zu vermengen. Ruft doch mal die bislang bekannten Nummern an - ihr erreicht derzeit lediglich ein Band mit dem Hinweis, sich mit einer Kurzwahlnummer zu bedienen, siehe hier, und die Folgepostings. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man heute nicht mehr nachvollziehen kann, was zum Schadenzeitpunkt tatsächlich gelaufen ist, wenn es die Geschäftsbetreiber nicht glaubhaft und nachweisbar darlegen.
. Definitiv nicht zahlen würde ich alle Mahngebühren, die das normale Maß übersteigen und die sich auf Dinge beziehen, deren Notwendigkeit und Angemessenheit von TSW/MCM nicht schlüssig begründet werden kann. Aber nochmals: Dies ist keine Einschätzung, die auf juristischem Sachverstand basiert.
) und nach 2 bis 10 sec wieder aufgelegt. Informationen über die Preise gab es nie, sondern lediglich die Ansage, wenn man den Tarif noch nicht kennt, solle man eine Taste drücken. Unterlässt mal das, weil man den Tarif zu einer normalen Festnetznummer kennt, geht es dann gleich los mit dem "Programm".