MC Multimedia Petersberg Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

KEINE SORGE!

Hallo Leute,

ich bin Rechtsanwaltsgehilfin, und kann euch alle beruhigen! Diese Firma MC MULTIMEDIA ist auch schon bei der StaatsanwalTschaft bekannt!!! Also, kümmert euch einfach nicht drum! Die erhoffen sich Geld ohne Strafverfolgung. Aber kein Gericht dieser Welt wird die damit durchkommen lassen.

Und noch unglaubwürdiger machen die sch damit, dass sie nichtmal eine Anschrift oder irgend enen Namen angeben, an dem man sich wenden kann....

Die MC Multimedia sind bestimmt [****], die sich gedacht haben, dass man so an viel geld kommt....

KEINE SORGE!!!!!!!!!!

Euro Rechtanwaltsgehilfin

Beitrag editiert. NUB beachten. BT/MOD
 
A

Anonymous

MCM oder wer auch immer

Die sollen mich blos in RUHE LASSEN brauche kein Stress vor Weihnachten denn habe ich auch so :lol:
 

Adele

Foren-Poetin
Re: KEINE SORGE!

Aber kein Gericht dieser Welt wird die damit durchkommen lassen.

Schöne Worte, liebe Reno. Interessanter wäre es aber zu erfahren, wieso MCM bisher von keinem Gericht der Welt wegen ihrer Machenschsften verurtelt wurde.
8)
 

Girgel

Frisch registriert
Re: KEINE SORGE!

RENO schrieb:
Hallo Leute,

Diese Firma MC MULTIMEDIA ist auch schon bei der StaatsanwalTschaft bekannt!!!
Die MCM ist sogar bei mehreren Staatsanwaltschaften bekannt.
Leider werden die Verfahren mit schöner Regelmäßigkeit eingestellt.

RENO schrieb:
Also, kümmert euch einfach nicht drum!
Super Tip......... nur wenn sich keiner kümmert, weiß auch keine Staatsanwaltschaft etwas.

RENO schrieb:
Die erhoffen sich Geld ohne Strafverfolgung. Aber kein Gericht dieser Welt wird die damit durchkommen lassen.
Wie soll das denn gehen, wenn schon alle Verfahren vorher eingestellt werden?

RENO schrieb:
KEINE SORGE!!!!!!!!!!
Warum auch?? Die Ermittlungsbehörden und Staatsanwaltschaften haben ja bisher eindrucksvoll bewiesen, dass der Angelegenheit mit der erforderlchen Sorgfalt nachgegangen wird.

RENO schrieb:
Euro Rechtanwaltsgehilfin
..... die sich a bisserl weit aus dem Fenster lehnt............. ;)
 
A

Anonymous

Könne wir vielleicht mal posten wie weit die MC Multimedia bzw. ALLINKASSO bislang gegangen sind ?

Wie ist denn der letzte Stand der Dinge ???

Vielen Dank
Gruß Heiko
 
A

Anonymous

MC Multimedia

Hallo Heiko,

also mein letzter stand ist, dass ich insgesamt 7Schreiben bekommen habe. 4 von MC Multimedia und 3 von Allinkasso. Allinkasso droht mir in jedem schreiben mit Gericht und Anzeige.
Laut letztem Schreiben müsste ich beim nächsten einen gerichtlichen Bescheid oder sowas bekommen.
Ich wart jetzt einfach ab. Nach meinen Berechnungen müssten in den nächsten 2-3wochen wieder ein Schreiben kommen.
Sobald es da ist, rühr ich mich wieder.

servus
 
A

Anonymous

Schöne Worte, liebe Reno. Interessanter wäre es aber zu erfahren, wieso MCM bisher von keinem Gericht der Welt wegen ihrer Machenschsften verurtelt wurde.
Nee, das ist völlig uninteressant. Interessant wäre, ob schon jemand einen Mahnbescheid erhalten hat und gerichtlich zur Zahlung gezwungen wurde.

Ich werde jetzt übrigens den Spieß umdrehen. Bisher habe ich alle Schreiben ignoriert. Jetzt ist das Inkassobüro aktiv geworden. Angeblich wurde von meiner Firma aus diese ominöse Nummer angerufen. Die angegebene Rufnummer existiert aber in unserer Telefonanlage nicht und ist technisch auch gar nicht möglich. Da meine Firma zu einem mittelgroßen Konzrn gehört, ist die Rechtsabteilung jetzt eingeschaltet und wird Ihrerseits Kosten und Gebühren für die Bearbeitung dieser nachweisbar unberechtigten Forderung einfordern.
 
A

Anonymous

Re: MC Multimedia

Andy!?! schrieb:
Hallo Heiko,

also mein letzter stand ist, dass ich insgesamt 7Schreiben bekommen habe. 4 von MC Multimedia und 3 von Allinkasso. Allinkasso droht mir in jedem schreiben mit Gericht und Anzeige.
Laut letztem Schreiben müsste ich beim nächsten einen gerichtlichen Bescheid oder sowas bekommen.
Ich wart jetzt einfach ab. Nach meinen Berechnungen müssten in den nächsten 2-3wochen wieder ein Schreiben kommen.
Sobald es da ist, rühr ich mich wieder.

servus
Danke !

Ich habe bislang noch keinen Anwalt eingeschaltet und warte einfach mal ab was da passieren wird ! Hast Du irgendwas unternommen ?
Heute kam die erste ALLINKASSO post...allerdings ohne Anzeigendrohung....ich werde gespannt weiterverfolgen !

Danke nochmals !

Heiko

Thread geteilt , Fortsetzung hier
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=12743
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben