Reducal
Forenveteran
Du meinst das > HIER < ? Und das hat BT nun ganz gut erklärt:Andidial schrieb:Ich versteh nicht ganz was das mit den 118..-Nummern soll...
Wobei man dazu sagen muss, dass es gefährlich zu sein scheint, die bislang bekannte Festnetz- oder die Mobilfunknummer so aus Interesse einfach mal anzurufen. Bislang ging ich davon aus, dass die Nummern erst mit dem umsatzbringenden Inhalt verbunden waren, dann kurzzeitig gar nicht erreichbar gewesen sind und nun lediglich ein Band auf anderen Inhalt über die 118**er Kurzwahlnummern verweist.BenTigger schrieb:Du hast ne normale Festnetznummer angerufen und dann will man von dir neben den normalen Telefongebüren noch zusätzlich eine Summe x für Servicedienstleistungen kassieren, weil du ja die Festnetznummer angerufen hast.
Wenn dem tatsächlich so ist, dass heute noch nach dem bloßen Anruf zu dieser Bandansage eine Rechnung für irgendeine Inhaltenutzung kommt, dann ist meinem Erachten nach der [] immernoch im vollen Gange und mich wundert, dass sich da niemand verantwortlich zeigt und zumindest mal die Nummern abschalten lässt.
[Virenscanner: Ein Wort entfernt]