Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

Und wenn sie es nun auf die Schiene bringen von wegen sie haben ja die AGB´s akzeptiert und haben sich mit ihren Daten angemeldet und sich dann mit den Zugangsdaten eingeloggt also ist dadurch ein Vertrag zu Stande gekommen, kann ich dann immer noch sagen das die Kosten nicht deutlich zu sehen waren, komm ich dann damit durch? Ich meine das war ja auch so nur jetzt haben sie die Seite ja auch geändert und nun sieht man es etwas eher da es weißer hintergrund ist. Habe aber kein Foto damals von der Seite gemacht als diese schwarz war und mit dunkelblauer Schrift.

Ich glaube euch ja schon und bin auch nicht gewillt zu zahlen aber Angst habe ich trotzdem etwas.
 
AW: Load-Tipp.de

Wie kann man so verbohrt sein?

Das bekommen Millionen, von dem einen oder anderen "Anbieter". Und es passiert nix, seit vier Jahren.

Warum willst Du die Extrawurst sein?
 
AW: Load-Tipp.de

Was willst Du wem sagen? Die schreiben sich die Finger wund und Du ignorierst einfach alles. Die hören schon von sich aus auf.
Erst, was sehr unwahrscheinlich ist, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, dann reagierst Du. Aber eher wird Johannes Heesters noch weitere hundert Jahre leben, ehe dieser Brief kommt.
Ansonsten: Hier einfach lesen, dann muß man nicht immer das gleiche fragen !
 
AW: Load-Tipp.de

Und wenn sie es nun auf die Schiene bringen von wegen sie haben ja ...
Gehörst Du zu der Kategorie Mitmenschen, die gleich Geldbörse und Wertsachen rausrückt, nur weil dein Gegenüber ein mies gelauntes Gesicht macht und ein Räuber sein könnte?
Was sollen die auf welche Schiene bringen? Ein Räuber ruft nicht nach der Polizei, wenn Du dich weigerst deine Wertsachen an ihn auszuhändigen.
 
AW: Load-Tipp.de

@ Snowbell81,

Mensch, hör auf zu zittern. Ich sehe buchstäblich, wie dein Monitor vor Angst wackelt.

Inzwischen hat auch unsere Justizministerin (die neue, denn die alte war zu bequem) zu den Abofallen ganz offiziell Stellung bezogen:
5. Was tun, wenn man in eine Kostenfalle geraten ist?

* In jedem Fall gilt: Nicht zahlen!
Quelle: BMJ | Kostenfallen im Internet

Vielleicht nimmt dir das etwas deine Unsicherheit! ;)

Lass dir sagen: Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten. Und MediaFinanz - die sind dafür bekannt, sehr viele "Mandanten" aus der Abzockbranche zu haben. Pecunia non olet!
 
AW: Load-Tipp.de

Und wenn sie es nun auf die Schiene bringen von wegen sie haben ja die AGB´s akzeptiert...

Klauseln in den AGB von der Marke:

§ 0815
April, April, das kosten aber monatlich ... €...

gelten als überraschende Klausel gem. § 305c BGB und werden nicht Vertragsbestandteil. Die Kostenpflicht ist eine Hauptleistungspflicht, und hierüber muss transparent aufgeklärt werden - nicht nur in den AGB, sondern sofort erkennbar auf der Seite mit der Angebotsgestaltung.
 
AW: Load-Tipp.de

Alle schreiben, was weiter passierte: NICHTS.

Hallo snowbell, ich kann dies quote nur bestätigen: Ich schreibe deshalb nichts mehr, weil nichts mehr passiert ist. Keine Briefe, keine Anrufe, keine mails. NICHTS. Du warst doch bei der Verbraucherberatung, hast Widerruf eingelegt, also bist du auf der sicheren Seite. Lies dich doch noch mal durch diesen thread, da steht eigentlich alles drin. Auch die links zum Widerruf. Wenn du sich so unter Druck fühlst und unbedingt was tun willst, dann beschwer dich doch bei der Bank von payment, stelle Strafanzeige ...und hör dir von katzenjens die Tips an.
Lass dich am Telefon nicht einwickeln oder einschüchtern. Die wollen nur dein Geld und das ohne Recht! Leg gleich auf wenn die mal wieder anrufen.

Tschüss, Schnee
 
AW: Load-Tipp.de

@ Schnee:

Bei der Verbraucherzentrale habe ich per Mail angefragt aber die haben mir geschrieben das sie nicht mehr kostenlos beraten und das man entweder per Telefon ist dann ne Nummer die fast 2 Euro die Minute kostet oder persönlich für 20 € pro 15 min beraten werden kann.
Das habe ich durch die ganzen Tipps hier und im Netz bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.
Mein Widerruf kam ja auch zu spät habe denen zwar geschrieben das ich das Angebot nicht nutzen möchte usw. aber habe leider auch erst nach Ablauf der Frist erfahren dass diese Seite etwas kostet. habe mich nämlich nach dem ersten anmelden danach nie wieder dort angemeldet da das was die da angeblich anbieten alles nur Schwachsinn ist. Aber auf diese ganzen Erklärungen usw. kam nur das sie meine Kündigung erhalten hätten und mein Abo zum Ende der 24 monatigen Vertagslaufzeit endet.

Am Samstag hat der Typ von Mediafinanz schon wieder versucht anzurufen, habe aber die Nummer gesehen und gar nicht erst abgehoben.
Heute hatte ich nun ein Schreiben von denen im Briefkasten
ANKÜNDIGUNG des gerichtlichen MAHNBESCHEIDES
dort waren dann nochmals alle Kosten aufgelistet und dann noch alle Kosten die bei einer Vollstreckung auf mich zukommen würden.
Und nochmal eine letzte Chance dem allen zu entgehen und sofort zu zahlen.

Mein Mann hat aber auch gemeint wir warten jetzt ab was geschieht, weil richtig reagieren muss man ja erst wenn wirklich ein Mahnbescheid vom Gericht kommt.

Und wenn ich hier alle richtig verstehe wird das wohl nie passieren.
Also hab ich jetzt vielleicht Ruhe bis eventuell ab Sommer die nächste Jahresrechnung ansteht. Dann vielleicht das ganze wieder von vorne.

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Bei der Verbraucherzentrale habe ich per Mail angefragt aber die haben mir geschrieben das sie nicht mehr kostenlos beraten und das man entweder per Telefon ist dann ne Nummer die fast 2 Euro die Minute kostet oder persönlich für 20 € pro 15 min beraten werden kann.
In welchem Bundesland ist das denn so teuer? Bei uns kostet eine persönliche Beratung 7,- ohne zeitliche Begrenzung.
Ich wüsste aber auch nicht wieso eine Beratung länger als 3-5 Minuten dauern sollte.
 
AW: Load-Tipp.de

Ich wohne in Hessen und habe mich per Mail an die gewandt. Die haben mir das dann per Mail zurückgeschrieben:

die telefonische Beratung erhalten Sie unter 09001-972010 (1,75 €/min aus dem dt. Festnetz - andere (Mobilfunk-)Netzbetreiber können zusätzliche Kosten berechnen)
Mo – Do 10 – 18 Uhr.

Die Verbraucherzentrale Hessen kann leider nicht kostenlos beraten, da die öffentliche Förderung nicht ausreichend ist und satzunggemäß die VerbraucherInnen an den Kosten zu beteiligen sind. Persönliche Beratung kostet 20 €/15 min, die telefonische Beratung 1,75 €/min.
 
AW: Load-Tipp.de

Die Verbraucherzentrale Hessen kann leider nicht kostenlos beraten, da die öffentliche Förderung nicht ausreichend ist und
Dem ist leider so. Die öffentliche Förderung ist in den letzten Jahren ständig gekürzt worden.
Von Luft und Liebe kann eine Verbraucherzentrale nicht existieren.
 
AW: Load-Tipp.de


Bei der Verbraucherzentrale
Das habe ich durch die ganzen Tipps hier und im Netz bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.

Sorry, ich hatte es so verstanden, dass du bei der Verbraucherberatung warst. Die brauchst du aber nicht wirklich, denn mehr sagen als du hier erfahren kannst, können die auch nicht.

Mein Widerruf kam ja auch zu spät habe denen zwar geschrieben das ich das Angebot nicht nutzen möchte usw. aber habe leider auch erst nach Ablauf der Frist erfahren dass diese Seite etwas kostet. habe mich nämlich nach dem ersten anmelden danach nie wieder dort angemeldet da das was die da angeblich anbieten alles nur Schwachsinn ist.

Dein Widerrruf kann bei einem ungültigen Vertrag gar nicht zu spät kommen. Schau dir doch mal die Videos von Katzenjens an. Da wird alles erklärt und es beruhigt.

Am Samstag hat der Typ von Mediafinanz schon wieder versucht anzurufen, habe aber die Nummer gesehen und gar nicht erst abgehoben.

Die sind wirklich dreist. Ich habe am Telefon eine Taste mit der kann ich das Gespräch unterbrechen und der Anrufer hört Musik. Hast du auch so eine?

Heute hatte ich nun ein Schreiben von denen im Briefkasten
ANKÜNDIGUNG des gerichtlichen MAHNBESCHEIDES
dort waren dann nochmals alle Kosten aufgelistet und dann noch alle Kosten die bei einer Vollstreckung auf mich zukommen würden.
Und nochmal eine letzte Chance dem allen zu entgehen und sofort zu zahlen.

Das habe ich auch alles im Briefkasten gehabt und das Gute ist, dass du es in den Müll werfen kannst. Natürlich macht so etwas Angst. Davon leben die ja auch wenn nur 10% der Empfänger bezahlen. Mein Tip: Lies diesen thread mal von Anfang an und vor allem die links. Da steht doch auch dass nicht du in der Beweispflicht bist was wann auf der Seite stand, sondern die.



lg Schnee
 
AW: Load-Tipp.de

Heute hatte ich nun ein Schreiben von denen im Briefkasten
ANKÜNDIGUNG des gerichtlichen MAHNBESCHEIDES
Wenn ich in den vergangen vier Jahren für jede Ankündigung eines MB in einer der vermutlich millionenfachen Drohmüllschreiben einen Cent bekommen hätte, wäre ich ein steinreicher Mann.

Wenn ich für jeden echten MB der Nutzlosbranche einen Euro bekäme, würde es vielleicht für ne Curry mit Pommes reichen.
 
AW: Load-Tipp.de

ANKÜNDIGUNG des gerichtlichen MAHNBESCHEIDES
:-D

Danach kommt dann die Ankündigung des päpstlichen Fegefeuers und die Mitteilung, dass Luzifer dich persönlich abholt, wenn du den MediaFinanz-Typen nicht sofort deine Kohle in den Rachen wirfst! ;)

Und dieses "Unternehmen" wirbt auf seiner Homepage mit Worten wie
seriös, zuverlässig und professionell.
:unzufrieden:
 
AW: Load-Tipp.de

MediaFinanz-Typen

Und dieses "Unternehmen" wirbt auf seiner Homepage mit Worten wie

Das Schöne ist aber dass diese Typen hier entlarvt werden und viele Betroffene feststellen können, dass dieses Unternehmen :scherzkeks: das Gegenteil von seriös, Professionell etc. sind und wir denen nicht hilflos ausgeliefert sind! :cool:

Allen Aktiven dieser Seiten ein ganz großes Dankeschön für eure professionelle Arbeit :santa2: :smiley: :wave:

lg Schnee
 
AW: Load-Tipp.de

Ja das ist echt gut, glaube ohne dieses Forum wäre ich schon ganz schön aufgeschmissen und hätte eventuell vielleicht schon nachgegeben.
Aber hier kriegt man die Hoffnung das doch alles gut wird.
Also auch von mir ein großes Danke an alle die hier weiterhelfen!

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,
bin leider auch auf Load-Tip reingefallen. War auf der suche nach einer angeblich kostenlosen Software und bin auf diese Seite gestoßen. Hab mich dann auch angemeldet ohne zu sehen das es kostenpflichtig ist. Hab gleich Rechnung mit Mahngebühr bekommen und die Androhung eines Inkossoverfahrens, leider habe ich keinen Rechtschutz und so dumm wie man ist habe ich es Überwiesen.
Meine Frage ist jetzt, da ich ja für ein Jahr bezahlt habe (das Geld werde ich ja eh nicht wieder sehen) ob ich jetzt die zweite Rechnung die bestimmt kommt überweisen muß?
Wie soll ich mich weiter verhalten
 
Zurück
Oben