AW: Load-Tipp.de
Bei der Verbraucherzentrale
Das habe ich durch die ganzen Tipps hier und im Netz bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.
Sorry, ich hatte es so verstanden, dass du bei der Verbraucherberatung warst. Die brauchst du aber nicht wirklich, denn mehr sagen als du hier erfahren kannst, können die auch nicht.
Mein Widerruf kam ja auch zu spät habe denen zwar geschrieben das ich das Angebot nicht nutzen möchte usw. aber habe leider auch erst nach Ablauf der Frist erfahren dass diese Seite etwas kostet. habe mich nämlich nach dem ersten anmelden danach nie wieder dort angemeldet da das was die da angeblich anbieten alles nur Schwachsinn ist.
Dein Widerrruf kann bei einem ungültigen Vertrag gar nicht zu spät kommen. Schau dir doch mal die Videos von Katzenjens an. Da wird alles erklärt und es beruhigt.
Am Samstag hat der Typ von Mediafinanz schon wieder versucht anzurufen, habe aber die Nummer gesehen und gar nicht erst abgehoben.
Die sind wirklich dreist. Ich habe am Telefon eine Taste mit der kann ich das Gespräch unterbrechen und der Anrufer hört Musik. Hast du auch so eine?
Heute hatte ich nun ein Schreiben von denen im Briefkasten
ANKÜNDIGUNG des gerichtlichen MAHNBESCHEIDES
dort waren dann nochmals alle Kosten aufgelistet und dann noch alle Kosten die bei einer Vollstreckung auf mich zukommen würden.
Und nochmal eine letzte Chance dem allen zu entgehen und sofort zu zahlen.
Das habe ich auch alles im Briefkasten gehabt und das Gute ist, dass du es in den Müll werfen kannst. Natürlich macht so etwas Angst. Davon leben die ja auch wenn nur 10% der Empfänger bezahlen. Mein Tip: Lies diesen thread mal von Anfang an und vor allem die links. Da steht doch auch dass nicht du in der Beweispflicht bist was wann auf der Seite stand, sondern die.
lg Schnee