Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

Hallo Nicko1998,

danke für Deine Antwort.
Dann scheine ich ja keine Ausnahme zu sein mit der Mahnung durch Telefonanruf. Habe aber noch gar nicht darüber gelesen hier und dachte ich frag mal nach.
Ja habe der Dame am Telefon auch erklärt das man die Kosten bei der Anmeldung nicht sehen konnte und das das voll die Abzocke sei und ich es nicht einsehe sowas zu bezahlen. (hatte ja im Nachhinein, also nach den ersten Rechnungen dann nochmal geschaut und auch nur durch dieses Forum gesehen das es sich um einen schwarzen Hintergrund und um dunkelblaue kleine Schrift gehandelt hat.)
Die Dame am Telefon der ich das mit der Aufmachung der Seite usw erzählt habe meinte aber es würde alles gleich auf der ersten Seite stehen und die Forderung sei berechtigt.
Ich meine ich gebe ja zu dass ich mich angemeldet habe aber im Glauben das es kostenlos ist, ich habe es echt nicht lesen können oder sollte es wirklich in dieser dunklen kleinen Schrift da gestanden haben habe ich es nicht regestriert und sowas ist ja wohl auch so wie ich es überall nachgelesen habe nicht rechtens, da man Kostenhinweise immer groß genug und leserlich schreiben sollte bzw. muss.
Naja wie dem auch sei, habe ja jetzt noch bis Ende der Woche Zeit um mich zu entscheiden zahlen oder nicht zahlen und dank der vielen netten Einträge hier scheint letzteres eher der Fall zu sein.
Hoffe ich werde das ganze nicht doch irgendwann bereuen und auf Horror-Kosten sitzen bleiben. (Ja ich weiß wird wahrscheinlich nicht passieren bin da aber schon ein bisschen ängstlich in der Sache, hatte sowas noch nie)

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Bisher ist noch nie jemand auf Horrorkosten sitzen geblieben.


Ja aber ein gewisser Grad an Angst in dieser Sache ist doch sicherlich verständlich. Durch den Anruf von denen heute bin ich noch mehr verunsichert. Bisher war ich eigentlich ganz ruhig und dachte ok paar mails und briefe. Aber die Frau da am Telefon scheint es ernst gemeint zu haben mit dem Amtsgericht usw. Obwohl sie mir ja nicht richtig gedroht hat war eigentlich recht nett und verständnisvoll in gewisser Hinsicht. Hat halt gemeint ich müsste es selber wissen ob ich zahle oder auf Gericht warten will. (So ungefähr, genauer wortlaut weiß ich nicht mehr)

Ach man warum bin ich nur darauf reingefallen auf diese blöde Seite. :wall:
 
AW: Load-Tipp.de

Obwohl sie mir ja nicht richtig gedroht hat war eigentlich recht nett und verständnisvoll in gewisser Hinsicht. Hat halt gemeint ich müsste es selber wissen ob ich zahle oder auf Gericht warten will. (So ungefähr, genauer wortlaut weiß ich nicht mehr)
Zuckerbrot und Peitsche. Wer durchsetzbare Forderungen hat, hampelt nicht so rum.
 
AW: Load-Tipp.de

Hat halt gemeint ich müsste es selber wissen ob ich zahle oder auf Gericht warten will.
Das ist "nutzlosbranchig" und heisst übersetzt: "Vielleicht kriegen wir sie durch Anrufe weich und sie zahlt endlich. Ansonsten müssen wir den Betrag wohl in den Wind schießen" ;) Das wurde in den letzten Wochen von etlichen Inkassobutze praktiziert, z.T. auch erfolgreich!

Und aufs Gericht warten kannst du wohl bis zum jüngsten Tag! ;)
 

Anhänge

  • gewinnspiel.jpg
    gewinnspiel.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 290
AW: Load-Tipp.de

Hallo.
mir ist es mit load tipp.de genauso ergangen und ich kann Ihnen nur empfehlen nichts zu bezahlen oder noch besser einen Anwalt einschalten!
Nachdem ich sogar eine Mahnung von einem angeschlossenen Inkassobüro bekommen habe, habe ich alles meinem Rechtsanwalt übergeben. Bereits
der erste Brief von meinem Anwalt hat ausgereicht, das ich für immer Ruhe von diesen Abzockern habe.
Die Anwaltskosten (€ 80.-) wahren es allemal wert diese "Geldabsauger" für
immer los zu werden.
lg, Kerber
 
AW: Load-Tipp.de

habe ich alles meinem Rechtsanwalt übergeben. Bereits
der erste Brief von meinem Anwalt hat ausgereicht, das ich für immer Ruhe von diesen Abzockern habe.
Die Anwaltskosten (€ 80.-) wahren es allemal wert diese "Geldabsauger" für
immer los zu werden.
Spamfilter und grüne/blaue Wertstofftonne sind preiswerter und umweltfreundlicher.
Wer unbedingt mit teuren Kanonen auf Spatzen, die eh früher oder später von allein aufhören
zu zwitschern, schiessen will, soll es tun. Empfohlen wird es hier nicht.
 
AW: Load-Tipp.de

Solange die Hoffnung besteht, etwas von Ihnen zu bekommen, wird load tipp
mit Anhang es natürlich weiterversuchen. Es gilt wie immer, NICHTS BEZAHLEN!!!!! ;)

lg, Kerber
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,

habe ja Anfang November einen Anruf von Mediafinanz bekommen und die Dame hatte ja gemeint ich könnte mich bis Ende der Woche entscheiden ob ich nicht doch zahlen möchte ansonsten würden sie es ja an Gericht weiterleiten usw. Habe natürlich nicht bezahlt und bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, weder Mail noch Telefon noch Post.
Also hoffe mal das es so bleibt weil laut der Dame am Telefon wäre ja dann jetzt als nächstes der Mahnbescheid dran und der kommt ja so wie ich gelesen habe so gut wie nie.
Vielleicht ist ja jetzt endlich Ruhe.
Also einen Anwalt oder so hab ich auch nicht genommen das ist mir echt zu blöd und zu teuer. Und hoffe natürlich das ich den auch nicht doch noch brauchen werde.

Also immer gut durchhalten.

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo Sonic24,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Tip geben:
Erstatte gegen die Firma Strafanzeige.
Ich hatte das gleiche Problem,habe dort angerufen und wurde ausgelacht,habe dann einen Brief geschrieben in dem ich die Firma aufforderte die Forderung zurück zu ziehen,das taten Sie nicht,also habe ich die Firma Angezeigt.
Seit mitte September habe ich nichts mehr von der Firma Load Tipp gehört.
 
AW: Load-Tipp.de

hallo ihr lieben,

erstmal ein ganz dickes lob für eure tolle seite.

dann komme ich doch gleich mal zur sache!!

ich habe auch ein 2 jahres abo bei load tipp zu laufen und habe bereits die erste rechnung überwiesen.die mails von denen habe ich natürlich nicht ignoriert und bin voll auf deren abzocke drauf reingefallen.

ich habe noch keine kündigung eingereicht und wollte fragen,ob das notwendig ist,denn ich werde die zweite rechnung nicht überweisen,nachdem ich das hier alles gelesen habe!?

bitte um antwort,ganz liebe grüsse jenny..
 
AW: Load-Tipp.de

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/ame]
 
AW: Load-Tipp.de

also,wenn ich jetzt richtig gelesen habe.. brauche ich die zweite rechnung bei loadtipp nicht begleich (diese steht erst nächstes jahr an)??

und was ist mit der kündigung?haben denn alle anderen eine kündigung eingereicht.. auch die,die nicht auf die mails und mahnungen von load tipp reagiert haben?!

danke und liebe grüsse!
 
AW: Load-Tipp.de

JO erstmal ein frohes neues jahr allerseits.

FOLGENDES PROBLEM HÄTT ICH GERNE!!! :eek:

Also meine Freundin hat heute wiedermal einen Brief erhalten von diesen Service & Payment - Media Finanz - Load-tipp.de Fritzen, wobei ich solchen leuten nur zu gerne deren Kopf gegen die Wand klatschen würde :wall:

In diesem Brief steht Ankündigung eines Gerichtlichen Mahnbescheids und da stell ich mir doch die frage wie das eigentlich zustande kommen kann, da ich schon beim ersten brief überlegt hatte, das meine Freundin erst seit 1 Woche zum Allerersten mal eine eigene E-mail adresse hat!!!!!!!

Ich hatte da mal rumgeschnüffelt bei load tipp de und sah das ein abo nur zustande kommt wenn man seine E-mail adresse raus gibt.........

So einen Brief kann ich doch gleich als Fussmatte benutzen oder???
 
Zurück
Oben