Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

Vielen dank ert mal für die schnelle Antwort.
So wie ich es jetzt raus gelesen habe, kann ich mein Geld zwar nicht zurück fordern aber bei der nächsten Rechnung habe ich die möglichkeit diese nicht zu bezahlen.
 
AW: Load-Tipp.de

So ich hatte gestern nach einem Jahr mal wieder eine Mail von service-und-payment bekommen.
Sie bieten einem folgendes an.
Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit, bei Übernahme einer Kostenpauschale in Höhe von 50 EuroIhren 2- Jahres Vertrag zu stornieren und von weiteren gerichtlichen Maßnahmen abzusehen.Wir löschen Ihre Benutzerdaten und ein gerichtliches Mahnverfahren entfällt

Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. :roll:
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,

ich will mal das Antwortschreiben zu meiner Anfrage bei der Verbraucherzentrale hier einstellen um dem einen oder anderen noch in seiner Meinung zu festigen:

Guten Tag,

Es handelt sich tatsächlich um eine Abofalle. Bitte informieren Sie sich auf unserer Internetseite Verbraucherzentrale Hamburg e.V., Rubrik Telefon und Internet, Beitrag World Wide Nepp über dieses Thema. Dort finden Sie auch einen Musterbrief. Lassen Sie sich auch nicht von weiteren Rechtsanwalts- oder Inkassoschreiben verunsichern. Die wollen Ihnen nur Angst machen. Sie haben keinen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen und sind daher auch nicht verpflichtet zu zahlen.

Mehr Fragen?Unsere telefonische Rechtsberatung erreichen Sie von Montag- Donnerstag in der Zeit von 10.00-18.00 Uhr unter der Telefonnummer XXXXXXX(XXXXX/Min, aus dem dt. Festnetz).

Mit freundlichen Grüßen

Abteilung Recht
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
Tel. (040) 24832-205
Fax (040) 24832-290

Load-tipp wurde in die Liste der Abofallen mit aufgenommen!!
 
AW: Load-Tipp.de

Dort finden Sie auch einen Musterbrief

Und was soll der bringen ? Dadurch zeigt man nur dass man sich Gedanken macht und wird angreifbar
 
AW: Load-Tipp.de

Es geht hier nicht um den Musterbrief, sondern das die Verbraucherzentrale endlich diese Seite mit in ihre Liste der Abofallen aufgenommen hat!
 
AW: Load-Tipp.de

sondern das die Verbraucherzentrale endlich diese Seite mit in ihre Liste der Abofallen aufgenommen hat

Dadurch wird keinem Betroffenem geholfen. Dann noch unsinnige Tips wie Musterbriefe und ähnlichem Blödsinn
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo
Habe heute mal wieder was von Inkasso @ Service u Payment erhalten. Hatte ja auch ein ganzes Jahr ruhe nun ist wieder Schluß. Mahnungen, Drohungen, Briefe, e-mails, das ganze hatte ich auch schon durch nun bin ich umgezogen ohne Nachsendeantrag. Heute erhalte ich ein Vergleichsangebot per e-mail, wo ich 50 € bezahlen soll, dann verzichten sie auf polizeiliche anzeige u löschen die Daten aus dem System. Ansonsten bekommen ich eine Strafanzeige wg Eingehungsbetruges u ein gerichtliches Mahnverfahren.
Ich hatte früher einmal einen Brief hingeschickt, aber das hätte ich mir auch sparen können. Danach habe ich nicht mehr auf irgendetwas reagiert und hatte ein Jahr lang Ruhe. Was meint ihr, soll ich mich weiterhin ruhig verhalten????
 
AW: Load-Tipp.de

Was meint ihr, soll ich mich weiterhin ruhig verhalten????
Warum soll plötzlich nicht mehr zutreffen, was du die ganze Zeit für richtig erachtet hast?

Nur weil ein Inkassokläffer dich anbellt, gibt es m.E. keinerlei Grund, eine andere Taktik einzuschlagen! ;)

Wirst sehen - nächstes Jahr kommt wieder Inkassogekläffe, womöglich von einem neuen Inkassobutzen nach dem Motto "neues Spiel - neues Glück". Und wenn dann nur 10 % zahlen, reichts für den Sprit vom Ferrari. :-D

Same procedure as every year.....;)
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo
Was meint ihr, soll ich mich weiterhin ruhig verhalten????
Es gibt nichts, was dagegen spräche. Da du ja schon die Erfahrung gemacht hast, dass jegliche Korrespondenz mit denen sinnlos ist, wird sich da auch nichts mehr ändern.

Die Drohungen sind ungefähr soviel wert, wie wenn ein Dreijähriger ankündigt, einen ganzen Box-Club verdreschen zu wollen.
 
AW: Load-Tipp.de

Tach Leute,

ich hab auch schon die Erfahrung gemacht im Juli 2009.

Ich habe schon 7 Mails erhalten, hab es aber ignoriert. Vorallen hab ich schon mit vielen Betrügerseiten gemacht und melde mich oft anonym an. Heute hab ich auch die Letzte Chance für 50€ erhalten, 7.Tage frist. Schon beim erstem mal hab ich nicht reagiert. Tja, aber komisch finde ich das viele im Juli betroffen waren, durch Weiterleitung oder sonstigen.
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo zusammen,

ich hab mich auch bei load-tipp.de angemeldet, das ist aber schon über ein Jahr her und habe dummerweise bezahlt.
Gestern ist die Rechnung eingeflogen und da ich jetzt dieses sehr Hilfreiche Forum gefunden habe, hoffe ich, dass da nix großes bei passiert.
Jetzt hab ich folgende Frage:
Soll ich denen auf die Rechnung antworten und direkt alles klar darin schildern, dass ich nix bezahl und dass ich mich erkundigt habe und so, oder einfach nur ignorieren?

PS: Bin ab heute abend im Urlaub, wenn ich in 3 Wochen wieder zurück bin, dann hab ich wahrscheinlich schon die erst bzw. 2 Mahnung.
Hoffe es kann mir noch einer in wenigen Stunden einen Tip geben.

mfg
LuckAss
 
Zurück
Oben