Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer zahlt, tut es "freiwillig", ( aus Angst und/oder Unwissenheit ) aber nicht weil er müßteaber bei der nächsten Rechnung habe ich die möglichkeit diese nicht zu bezahlen.
Irgendwas in der Artund mal abwarten was passiert
Guten Tag,
Es handelt sich tatsächlich um eine Abofalle. Bitte informieren Sie sich auf unserer Internetseite Verbraucherzentrale Hamburg e.V., Rubrik Telefon und Internet, Beitrag World Wide Nepp über dieses Thema. Dort finden Sie auch einen Musterbrief. Lassen Sie sich auch nicht von weiteren Rechtsanwalts- oder Inkassoschreiben verunsichern. Die wollen Ihnen nur Angst machen. Sie haben keinen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen und sind daher auch nicht verpflichtet zu zahlen.
Mehr Fragen?Unsere telefonische Rechtsberatung erreichen Sie von Montag- Donnerstag in der Zeit von 10.00-18.00 Uhr unter der Telefonnummer XXXXXXX(XXXXX/Min, aus dem dt. Festnetz).
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Recht
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
Tel. (040) 24832-205
Fax (040) 24832-290
sondern das die Verbraucherzentrale endlich diese Seite mit in ihre Liste der Abofallen aufgenommen hat
Warum soll plötzlich nicht mehr zutreffen, was du die ganze Zeit für richtig erachtet hast?Was meint ihr, soll ich mich weiterhin ruhig verhalten????
Es gibt nichts, was dagegen spräche. Da du ja schon die Erfahrung gemacht hast, dass jegliche Korrespondenz mit denen sinnlos ist, wird sich da auch nichts mehr ändern.Hallo
Was meint ihr, soll ich mich weiterhin ruhig verhalten????
Da kommt dann die Drohung mit dem päpstlichen Bannfluch und/oder dem Fegefeuer.....:-DNa wollen wir mal schauen was nach der 7. Tage Frist geschieht.
>> Stories zum SchmunzelnNa wollen wir mal schauen was nach der 7. Tage Frist geschieht.