K
Klosterfan
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit der der Tattooseite.de gemacht? Ich denke ich bin einer Abzocke auf den Leim gegangen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fallensteller lauern überall.habe auf Facebook wieder eine Werbung von einer Tattooseite gesehen
AW: Load-Tipp.de
Was soll denn an dem Drohgeblubbere ernst werden???
Ob das Geblubbere nun vom Zullybully und seinen "Tochterunternehmen" kommt oder von seinem Inkassobutzen MediaFinanz aus Osnabrück - was ändert das an der Rechtslage?
Nichts als schwachsinniger Dummfug, um die freiwillige Zahlungsbereitschaft zu fördern!
Den wirst du auch nicht bekommen. Die Drohung mit der IP-Adresse ist komplett haltlos!
Übrigens: Kürzlich gabs ein Urteil gegen ein weiteres Tochterunternehmen des Betreibers, hier nachzulesen:
Net 24 Ltd. & Co. KG zum Schadenersatz verurteilt | Abzocknews.de
Das Urteil ist bereits rechtskräftig.
---------- Artikel hinzugefügt um 09:33:18 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 09:25:15 ----------
Hier darf dir niemand schreiben: Mach dies oder mach das. Das wäre eine nicht erlaubte Rechtsberatung.
Aber ich kann dir bestätigen, dass dein Verständnis mit meiner Meinung im Einklang steht! :-D
Haftbefehl wäre gut, den dem, der solche Drohungen ohne Grundlage verbreitet ...Wir weisen sie darauf hin, dass es im Rahmen der Vollstreckung zu weiteren Maßnahmen kommen kann (Haftbefehl, Pfändung ihrer künftigen Rente, Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, Kontensperre).