Load-Tipp.de

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit der der Tattooseite.de gemacht? Ich denke ich bin einer Abzocke auf den Leim gegangen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
AW: Load-Tipp.de


Was soll denn an dem Drohgeblubbere ernst werden??? ;)

Ob das Geblubbere nun vom Zullybully und seinen "Tochterunternehmen" kommt oder von seinem Inkassobutzen MediaFinanz aus Osnabrück - was ändert das an der Rechtslage? ;)

Nichts als schwachsinniger Dummfug, um die freiwillige Zahlungsbereitschaft zu fördern!

Den wirst du auch nicht bekommen. Die Drohung mit der IP-Adresse ist komplett haltlos!
Übrigens: Kürzlich gabs ein Urteil gegen ein weiteres Tochterunternehmen des Betreibers, hier nachzulesen:
Net 24 Ltd. & Co. KG zum Schadenersatz verurteilt | Abzocknews.de
Das Urteil ist bereits rechtskräftig. ;)

---------- Artikel hinzugefügt um 09:33:18 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 09:25:15 ----------


Hier darf dir niemand schreiben: Mach dies oder mach das. Das wäre eine nicht erlaubte Rechtsberatung.

Aber ich kann dir bestätigen, dass dein Verständnis mit meiner Meinung im Einklang steht! :-D



Tja Leute.Ersteinmal ein frohe Weihnachtsfest ohne Load-tip.de-Stress, dazu nen guten Rutsch ins 2012 (aber bitte nicht auf Eis ausrutschen).
Also habt Vertrauen zu den Ratschlägen..ich habe es auch so gehalten.Zwar kam heute nach über 1 Jahr(!)
auch mal wieder so'n Schreiben an (und daß 2Tage vor merry christmas).Und was ist das Kuriose daran?Anstatt wie sonst geforderte 96Euro wollen sie nur noch 50Euro.Na das pfeift bei denen ganz schön aus den Löschern.Denn nun denken sie wohl:wenns billiger gemacht wird dann zahlt der vielleicht.Also keine Panik aufkommen lassen und das Ding schön abgeheftet.Als Warnung für mich und als Hilfe für Andere.So nun in Ruhe den Stress des Jahres ablegen, keine Gedanken machen und Dankbarsein den Leueten hier die hier von sich aus Beratung und Tipps geben.Und an alle die auf die Masche der Abzocker reingefallen sind vertraut mehr und eiert nicht so rum.Einmal Angst haben gilt noch, aber nach diesen guten Tipps müsste es doch klar sein was zu machen oder nicht zu machen ist.In diesem Sinne auf irish ein:Slàn go foill & Bey, bey!
anamcarairishfolk der Irish-Underground-Peter+1 Berlin/Germany
 
Hallo, bin neu hier und sage schon mal vielen Dank.
Bei mir kam heute nach 3! Jahren Elektronische Post von oben genannter Seite bzw. dem beauftragten Inkasso-Unternehmen.
Das kann einem ganz schön die Laune verderben. Auf die Briefe hab ich nie reagiert, die kann ja die Post immer noch verschusselt haben. Aber daß bringt mich doch immer wieder aus dem Konzept.
Besonders, weil sie das erste Mal mit Gericht gedroht haben.
Geht einem echt an die Nerven.
Schön, daß ihr einen bestätigt, daß es nur dreiste Betrüger sind.
Gruß Danemon
 
Stelle fest - Du hast gelesen und verstanden!
Daumen%20hoch.gif
 
:eek: Ich habe die Sendung im TV gestern gesehen (Spiegel-TV) über Komputerabofallen.Dort wurde über den Betreiber vieler Onlineportale berichtet und dessen Gerichtsverhandlung betr.: Abo(fallen)seiten.Er ist verurteilt worden.Zwar ist er ja ersteinmal in Revision gegangen, aber es ist damit zu rechnen daß dieses Urteil bestätigt wird.Denn ab August gilt dann auch ein neues Gesetz für Aboseiten (werden diese Schmarotzer sich aber bestimmt neue Tricks ausdenken-also wachsam bleiben!!!).Und so wird es Load-Tipp ergehen, wenn gegen sie endlich Klage erhoben wird.Die betreiben das selbige verbrecherische Genre.Sollte mich nicht wundern wenn es sich eines Tages rausstellt daß diese Schmarotzer zusammenarbeiten.Denn es gibt einfach zu viele Gemeinsamkeiten und Abläufe.Ich selbst habe vor 14 Tagen nach langer Zeit Post v.Inkasso bekommen.Mit großer Überschrift:GERICHTLICHE MAHNUNG
ohne Stempel irgendeines Gerichtes.Sie maßen sich in ihrer Gier sogar an Titelüberschriften wie Gerichte zu verwenden.Na ja meine kleine Mappe um einen wertlosen Wisch bereichert.Also bleibt hart und ausdauernd gegenüber deren Härte und Ausdauer.Nicht Bange machen lassen gilt ;)
Grüsse und Dank nochmal an alle die hier den Unbedarften und Hilfesuchenden geholfen haben.
Schönen Sommer ohne Sorge für ALLE hier.anamcarairishfolk :rolleyes:
 
Die Abläufe in der Nutzlosbranche sind zu 100% identisch, egal welche Nutzlosfirma und Geflecht. Zusammenarbeiten mit Herrn B. (aus dem gestrigen TV-Bericht, wo auch eine ehemalige Mitarbeiterin zu Wort kam) tun die aus Leipzig trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben