dvill
Inaktiv
AW: Load-Tipp.de
Die Vorankündigung der Nichtankündigung. Herrlicher Schwachsinn.... ohne Vorankündigung ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorankündigung der Nichtankündigung. Herrlicher Schwachsinn.... ohne Vorankündigung ...
Hallo !
... Bitte gebt mir Tips!
Gruß Timmy
Im Grunde würde hier ein einziger Thread für das Gebiet Nutzlosbranche ( Pseudokostenlosangebote)4 Jahre intensive Beobachtung der Nutzlos-Branche reichen.
Für Emailmahndrohmüll sind Spamfilter zuständig.Hoffe wirklich das es bald aufhört
Vom Blitz getroffen zu werden ist wesentlich wahrscheinlicher.und ich keinen Mahnbescheid bekomme.
Beides Ankündigungen zum gerichtlichen Mahnbescheid - beide mit Zahlungsfristen von 2-5 Tagen 
wohl eher nicht.

Gibt es jemanden unter Euch der sich vor dem 27.07.2009 dort angemeldet hat und der eventuell schon alle Schreiben usw bekommen hat und bei dem jetzt nichts mehr kommt??

Hi Snowbell,Wann hört das nur endlich auf?
Kinderlied schrieb:Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf.
Lass regnen, was es regnen will,
lass allem seinen Lauf.
Und wenn's genug geregnet hat,
dann hört' auch wieder auf.
Das hatte Dir Antiscammer schon oben geschrieben. Es kommt ne Mahnung und noch eine und noch...Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.Und natürlich werde ich weiterhin verfolgen was Ihr hier so schreibt und mich damit drauf vorbereiten wann und was als nächstes kommen wird.