Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

den gedroht mit einem Rechtsanwalt
Das wird die ungeheuer erschüttern :rolleyes:
ich hoffe das bringt was
Hoff oh du arme Seele
.Mal abwarten was passiert..............
Nichts. Denn dummerweise reagieren die auf solche Drohungen nicht ( auch mit RA) und du müßtest jetzt klagen, was eine ziemlich ungünstige Ausgangsposition ist
Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass du das als bitteres Lehrgeld abschreiben kannst.

PS: Es gibt zwar schon einige wenige erfolgreiche Klagen, aber bis dahin ist es ein mühevoller Weg

Hallo,

ja das wurde mir per Telefon auch gesagt, aber nun habe ich ein Schreiben von meiner Postbank bekommen, dass sie versuchen das Geld wieder zu bekommen. Habe meiner Bank erklärt das ich [ edit] zum Opfer gefallen bin. Kann auch wie Du nur abwarten, vielleicht rücken die das Geld ja auch nicht wieder raus, mal schauen.

Das wird die ungeheuer erschüttern :rolleyes:

Hoff oh du arme Seele

Nichts. Denn dummerweise reagieren die auf solche Drohungen nicht ( auch mit RA) und du müßtest jetzt klagen, was eine ziemlich ungünstige Ausgangsposition ist
Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass du das als bitteres Lehrgeld abschreiben kannst.

PS: Es gibt zwar schon einige wenige erfolgreiche Klagen, aber bis dahin ist es ein mühevoller Weg

Naja dan ist das geld wohl weg.Nächstes jahr zahle ich nicht wieder!!!!!!

Auch ich hatte am 18. August von Load-tippp (service and Payment) die letzte Mahnung im Briefkasten, weil ich angeblich mich am 14 Juli 2009 mich bei denen für ein Jahr angemeldet habe. Also nach 4 Wochen schon nach dem vermeidlichen Vorfall schon die letzte Mahnung, und es wird noch eins drauf gestzt: 14 Euro Mahngebühr und wenn ich nicht innerhalb einer Woche zahl kommt der Inkassoeintreiber. So stehts zumindest im Brief.
Ich erstattete noch am gleichen Tag Anzeige gegen die Firma bei der Polizei. Zunächst sagte man mit dort: wenn der Inkasoeintreiber kommt: Sie müssen ihn nicht in die Wohnung lassen. Wenn er Kommt, soll ich die Polizei holen(110 wählen) dann kommt die Polizei vorbei und es wird weiter geschaut. Die einzige Möglichkeit, durch die der Inkassoeintreiber die Möglichkeit hat in die Wohnung zu kommen ist, das er den Gerichtsvollzieher dabei hat. Es wird nicht ganz einfach sein für load-tipp'(service und payment) das durchzukriegen,dass der Gerichtsvolllzieher mitkommt sagte man mir auf der Polizeistelle. Mal sehn, wie's etzt weiter geht.

Möööönsch, mach Dir doch nicht gleich in die Hosen. :rolleyes:

• Load-Tipp.de hat (so weit bekannt) gar keinen Inkasso-Aussendienst. (Wie denn auch - die können nicht bundesweit überall rumtuckern und jede Woche tausende Nichtzahler abklappern.)
  • Inkassomitarbeiter haben keinen Zutritt zur Wohnung. Und ein Gerichtsvollzieher kommt erst nach unwidersprochenem Mahnbescheid und unwidersprochenem Vollstreckungsbescheid. Bis dahin fließt also noch viel Wasser den Rhein runter bzw. müsste man eine Menge Fehler gemacht haben.
  • Mahnbescheide sind in der Nutzlosbranche extrem selten. Die Gerichtsgebühr (23 Euro) müsste der Abzocker vorstrecken - und kriegt die nicht wieder, wenn dem Mahnbescheid widersprochen wird. Dann müsste er schon klagen.
  • Prozesse sind noch extrem seltener. Bei verschleierter Preisauszeichnung kommt kein kostenpflichtiger Vertrag zustande - das war bisher immer das Ergebnis solcher extrem vereinzelter Versuche, und die Abzocker verlieren daher.

. Es wird nicht ganz einfach sein für load-tipp'(service und payment) das durchzukriegen,dass der Gerichtsvolllzieher mitkommt .
Wenn überhaupt, kommt er in Begleitung vom leibhaftigen Osterhasen und dem
echten Weihnachtsmann Arm in Arm :roll:

PS: Hör bitte auf zu zittern, mein Monitor wackelt schon bedenklich :scherzkeks:

Hi Leute,

ich bin schon wieder ein bisschen beunruhigt. Habe heute von mediafinanz (load tipp) einen 2. Brief bekommen da wollen die jetzt, das ich 147,00 euro zahle. das setzt sich zusammen aus:

Grundforderung unser Mandanten 96 euro
bisherige Mahnkosten unseres Mandanten 14 euro
vorgerichtliche Inkassogebühren 32,50 euro
vorgerichtliche Inkassoauslagen 4,50 euro

In den Brief drohen sie auch mit Gericht, Anwalt, Vollstreckungskosten und sogar mit dem Gerichtsvollzieher !!! Weiß nicht genau ob ich zahlen soll oder nicht??? ich weiß auch nicht wie weit sie noch gehen? kann mir vielleicht jemand sagen, ob er/sie auch schon mal son Brief bekommen hat und wenn ja was kam danach ????

Ihr würdet mir wirklich sehr weiter helfen und beruhigen wenn ihr mir dazu was sagen könnt. Danke schonmal. :smile:

MfG Puschel20

In den Brief drohen sie auch mit Gericht, Anwalt, Vollstreckungskosten und sogar mit dem Gerichtsvollzieher
Und mit der ewigen Verdamnis und Fegefeuer usw. Seriöse Firmen drohen nicht sondern handeln.
Hunde, die bellen beißen nicht
kann mir vielleicht jemand sagen, ob er/sie auch schon mal son Brief bekommen hat
Solche Müllmahndrohungen werden zu hundertausenden verschickt.
was kam danach ????
Stories zum Schmunzeln Antispam e.V.

Hallo ihr alle!

Habe heute schon wieder eine Mahnung von denen bekommen, die kam jetzt sogar nur per Mail. Da steht der selbe Betrag vom letzten Mal drinne, also 147 €.
Unten stand das:
"Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Nach Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens steht auch der Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis zu befürchten. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist."

Vor Gericht werden die ja nicht gehen oder?
Ich hab zwar so ziemlich alle Beiträge gelesen, aber so ein bischen Bammel hab ich schon noch..

Mit freundlichen Grüßen
Mary223

Hallo ihr alle!

Habe heute schon wieder eine Mahnung von denen bekommen, die kam jetzt sogar nur per Mail. Da steht der selbe Betrag vom letzten Mal drinne, also 147 €.
Unten stand das:

Vor Gericht werden die ja nicht gehen oder?
Ich hab zwar so ziemlich alle Beiträge gelesen, aber so ein bischen Bammel hab ich schon noch..

Mit freundlichen Grüßen
Mary223

Hey Mary,

ich habe den Bief vor 2 Wochen bekommen, bis jetzt ist nichts mehr gekommen. Also mach es wie ich und bleibe locker. Es wird nichts passieren, das sagen Dir hier 100nerte von Leuten.

Danke an euch alle!

Es ist gut zu wissen, dass die miesen Abzocker nichts machen können!

Vielen lieben Dank!!!

:bussi:

Hallöchen,

bin ich bzw. mein minderjähriges Kind die einzige, die von mediafinanz wieder mit "Ankündigung des gerichtlichem Mahnbescheides" und "Folgekosten" belästigt wird? Diesmal mit Großbuchstaben und fett gedruckt und riesiger Schrift und ganz viel Drohungen!
Sonic, Delphinchen habt ihr keine Post mehr bekommen?
Die berechnen meinem Kind für Ihr "Spar-abo" inzwischen € 150,- Bietet jemand mehr?
Mediafinanz schreibt die Kosten des Mahnbescheids wären € 53,- Hier im Forum steht doch € 23,-?
Zusätzlich zu dem "Sparpreis" von € 150,- droht mediafinanz mit weiteren € 103,-. Und das für eine "Leistung", die nie erbracht oder genutzt wurde.
Gehört das zur üblichen Drohpyramide?

Man munkelt, dass die MediaFinanz GmbH Osnabrück z.Zt. gegen Foren und Blogs, die kritisch über die "Machenschaften" berichten, vorgeht. :wink:

Zurück
Oben