AW: Load-Tipp.de
Hallo,
leider bin ich auch auf diese Load-Tipp Seite reingefallen. Habe etwas gesucht und bin auf diese Seite mit dem Hinweis kostenlos weitergeleitet worden. Habe mich dann dort angemeldet ohne vorher darüber nachzudenken und habe auch keinerlei Kostenhinweise gesehen. Habe dann die Zugangsdaten per Mail erhalten und mich eingeloggt, dann habe ich gesehen das das was ich suchte dort wohl gar nicht gibt und bin wieder raus danach bin ich auch nicht mehr da rein.
Dann nach ein zwei bis drei Wochen (zwischenzeitlich ging unser PC kaputt und ich hatte ne Zeit lang keinen) bin ich in mein Email Postfach und fand eine Rechnung und eine Mahnung von denen und war erstmal schockiert. Hab damals leider Euer Forum noch nicht gekannt und habe denen eine Mail geschrieben das ich mich damals dort angemeldet habe da es keinerlei sichtbare Hinweise gab das es was kostet usw. und das ich aber keine Leistung in Anspruch genommen habe und sie meinen Account bitte sofort löschen sollen und das das ganze ein Missverständnis sei. Daraufhin bekam ich eine Mail das sie meine Kündigung annehmen zum 27.07.2011. Also nach zwei Jahren. Also ich mich daraufhin ins Netz gestürzt und Eure Seite gefunden. Danach habe ich abgewartet mich nicht mehr bei denen gemeldet und auch nicht gezahlt. Mittlerweile habe ich mehrere Mails und auch Briefe von denen sowie von Mediafinanz bekommen:
Also,
am 27.07.2009 um 23:05 Uhr bekam ich die Zugangsdaten zum anmelden
am 11.08.2009 um 0:00 Uhr die Rechnung per Mail über 96,00 Euro (Zahlungsfrist 7 Tage)
am 18.08.2009 um 0:01 Uhr die Mahnung per Mail über 110,00 Euro (Zahlungsfrist 7 Tage) am gleichen Tag habe ich denen per Mail geantwortet nachdem ich wieder meine E-Mails lesen konnte (hätte ich wohl besser nicht machen sollen)
am 19.08.2009 bekam ich die Bestätigung per Mail das sie mein Account zum 27.07.2011 löschen.
am 27.08.2009 bekam ich einen Brief von service&payment „Letzte Mahnung“ über 110,00 Euro (Zahlungsfrist 7 Tage)
am 25.09.2009 kam ein Brief von Mediafinanz über 147,00 Euro (Zahlungsfrist bis 5.10.2009) in dem Brief stand ich hätte auf Mahnungen von „S&P“ nicht reagiert zuletzt am 18.08.2009 dabei bekam ich ja am 27.08.2009 die letzte von denen
am 07.10.2009 bekam ich eine Mail von Mediafinanz über 147,00 Euro (Zahlungsfrist 4 Tage)
dann heute also am 15.10.2009 wieder einen Brief von Mediafinanz über 150,00 Euro (Zahlungsfrist bis 18.10.2009, das ist ein Sonntag!) Da stand jetzt es sei die letztmalige Aufforderung.
Bis jetzt habe ich ja schön brav abgewartet, da ich es auch eigentlich nicht einsehe, denen soviel Geld zu zahlen für etwas wo ich dachte es sei kostenlos und ich es auch nicht in Anspruch genommen habe. Aber so langsam mache ich mir echt Gedanken.
Ich lese ja schon länger hier mit und bis jetzt hat noch keiner von Euch geschrieben ob nach den ganzen Mahnungen von Mediafinanz usw noch was kam, also was vom Gericht oder Mahnbescheid.
Meint Ihr der kommt? Oder hat irgendeiner schon einen bekommen und es hier nicht gesagt.
Wäre wirklich um jede Hilfe dankbar. Habe nämlich keine Lust auf Gerichtskosten usw. Denn da wäre es am Ende echt billiger einfach das2-Jahres-Abo zu zahlen, was ich natürlich nicht möchte.
Also wäre schön wenn Ihr mir noch ein paar Tipps und Hilfe geben könntet.
LG
snowbell81