Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

danke allizom ... jetzt bin ich erstmal beruhigt. Hoffentlich bekomme ich auch keinen Brief mehr. :-)

mfg Puschel20
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo habe mit großem Interesse die Berichte über load-tipp gelesen !

Unsere Tochter ist 11 Jahre Alt und hat dort auch ein Abo abgeschlossen.

Habe schon die zweite Mahnung erhalten alles in allem beläuft sich die

Forderung auf 147 Euro !
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo !
Habe mich hier gerade neu angemeldet!
Auch mir liegt mittlerweile ein Schreiben von mediafinanz vor, in dem ich 147Euro bezahlen soll, da ich mich bei load-tipp.de angemeldet habe. Wie soll ich mich verhalten?
Einspruch einlegen?
Ignorieren?
Oder Strafanzeige stellen?

Bezahlen will ich diese Abzocke auf gar keinen Fall!

Bitte gebt mir Tips!

Gruß Timmy
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo !
... Bitte gebt mir Tips!

Gruß Timmy

Mach´s wie ich: archiviere die Mails und stelle die Daten hier rein (s. hier im Thread Seite 20 ganz oben), dann kann jeder nachverfolgen wann in etwa seine nächste "Was-weiß-ich-für-eine-Androhung-Mail" kommt.

Aber AUF KEINEN FALL irgendetwas zahlen oder Dich bei denen melden.
Irgendwann verläuft alles im Sande...


lg

coolie
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,
leider bin ich auch auf diese Load-Tipp Seite reingefallen. Habe etwas gesucht und bin auf diese Seite mit dem Hinweis kostenlos weitergeleitet worden. Habe mich dann dort angemeldet ohne vorher darüber nachzudenken und habe auch keinerlei Kostenhinweise gesehen. Habe dann die Zugangsdaten per Mail erhalten und mich eingeloggt, dann habe ich gesehen das das was ich suchte dort wohl gar nicht gibt und bin wieder raus danach bin ich auch nicht mehr da rein.
Dann nach ein zwei bis drei Wochen (zwischenzeitlich ging unser PC kaputt und ich hatte ne Zeit lang keinen) bin ich in mein Email Postfach und fand eine Rechnung und eine Mahnung von denen und war erstmal schockiert. Hab damals leider Euer Forum noch nicht gekannt und habe denen eine Mail geschrieben das ich mich damals dort angemeldet habe da es keinerlei sichtbare Hinweise gab das es was kostet usw. und das ich aber keine Leistung in Anspruch genommen habe und sie meinen Account bitte sofort löschen sollen und das das ganze ein Missverständnis sei. Daraufhin bekam ich eine Mail das sie meine Kündigung annehmen zum 27.07.2011. Also nach zwei Jahren. Also ich mich daraufhin ins Netz gestürzt und Eure Seite gefunden. Danach habe ich abgewartet mich nicht mehr bei denen gemeldet und auch nicht gezahlt. Mittlerweile habe ich mehrere Mails und auch Briefe von denen sowie von Mediafinanz bekommen:
Also,
am 27.07.2009 um 23:05 Uhr bekam ich die Zugangsdaten zum anmelden

am 11.08.2009 um 0:00 Uhr die Rechnung per Mail über 96,00 Euro (Zahlungsfrist 7 Tage)

am 18.08.2009 um 0:01 Uhr die Mahnung per Mail über 110,00 Euro (Zahlungsfrist 7 Tage) am gleichen Tag habe ich denen per Mail geantwortet nachdem ich wieder meine E-Mails lesen konnte (hätte ich wohl besser nicht machen sollen)

am 19.08.2009 bekam ich die Bestätigung per Mail das sie mein Account zum 27.07.2011 löschen.

am 27.08.2009 bekam ich einen Brief von service&payment „Letzte Mahnung“ über 110,00 Euro (Zahlungsfrist 7 Tage)

am 25.09.2009 kam ein Brief von Mediafinanz über 147,00 Euro (Zahlungsfrist bis 5.10.2009) in dem Brief stand ich hätte auf Mahnungen von „S&P“ nicht reagiert zuletzt am 18.08.2009 dabei bekam ich ja am 27.08.2009 die letzte von denen

am 07.10.2009 bekam ich eine Mail von Mediafinanz über 147,00 Euro (Zahlungsfrist 4 Tage)

dann heute also am 15.10.2009 wieder einen Brief von Mediafinanz über 150,00 Euro (Zahlungsfrist bis 18.10.2009, das ist ein Sonntag!) Da stand jetzt es sei die letztmalige Aufforderung.
Bis jetzt habe ich ja schön brav abgewartet, da ich es auch eigentlich nicht einsehe, denen soviel Geld zu zahlen für etwas wo ich dachte es sei kostenlos und ich es auch nicht in Anspruch genommen habe. Aber so langsam mache ich mir echt Gedanken.
Ich lese ja schon länger hier mit und bis jetzt hat noch keiner von Euch geschrieben ob nach den ganzen Mahnungen von Mediafinanz usw noch was kam, also was vom Gericht oder Mahnbescheid.
Meint Ihr der kommt? Oder hat irgendeiner schon einen bekommen und es hier nicht gesagt.
Wäre wirklich um jede Hilfe dankbar. Habe nämlich keine Lust auf Gerichtskosten usw. Denn da wäre es am Ende echt billiger einfach das2-Jahres-Abo zu zahlen, was ich natürlich nicht möchte.
Also wäre schön wenn Ihr mir noch ein paar Tipps und Hilfe geben könntet.
LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Kasperletheater. So geht das:
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.

Mahnbescheide sind in dieser Sache (soweit ich den Überblick habe) bisher nicht bekannt geworden. Und wenn - auch kein Beinbruch.
Was tun bei einem Mahnbescheid (der aber ziemlich sicher eh nicht kommen wird)?
Mahnbescheid: so sieht er aus
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Mahnbescheide kosten den Abzocker Gerichtsgebühr.
Wenn Du dem Mahnbescheid innerhalb von 14 Tagen widersprichst, hat er die Gebühr vorgestreckt, aber immer noch kein Geld von Dir.
Dann kann er entweder weiter Mahnbriefe schicken (na und?), oder er kann klagen. Wird aber schwierig für ihn - angesichts der wackligen Rechtslage.
 
AW: Load-Tipp.de

Da Mahnbescheide von dieser Sorte Anbietern bisher kaum in freier Wildbahn gesichtet wurden, kann man Dir als einzigen Tipp auf den Weg geben, sich ein dickeres Fall anzuschaffen und nicht jeden Mahndrohmüll zu glauben, welcher per Post oder Mail eintrifft.

Die leben von Leuten wie Dir, die überlegen, ob Bezahlen nicht doch vielleicht die bessere Lösung ist :wall:.
 
AW: Load-Tipp.de

Danke für die schnellen Antworten. Echt toll das es dieses Forum gibt wo man sich austauschen und gegenseitig Mut machen kann es durchzuhalten.
Finde es auch super das Ihr so genau wisst was zu tun ist und wie man sich verhalten soll. Ist das aus Erfahrung mit solchen Sachen oder wisst Ihr das aus beruflichen Gründen oder so?? Naja egal trotzdem vielen Dank.
Also werde ich weiter abwarten und hoffen das es irgendwann aufhört. Hoffe das es bald ist.

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,

habe heute gesehen dass ich am 22.10. eine weitere E-Mail von Mediafinanz bekommen habe. Da steht drin das sich die Kosten mittlerweile auf 150,00 Euro beziehen und ich innerhalb von 3 Tagen bezahlen soll, ansonsten wieder das selbe wie sonst das sie danach abgeben werden und gerichtliches Mahnverfahren einleiten das dann erhebliche Mehrkosten auf mich zukommen und wegen Schufa usw.
Also glaube die wechseln sich zwischen Briefen und E-Mails dauernd ab.
Wann hört das nur endlich auf?
Gibt es jemanden unter Euch der sich vor dem 27.07.2009 dort angemeldet hat und der eventuell schon alle Schreiben usw bekommen hat und bei dem jetzt nichts mehr kommt??
Wäre ich bloß nie auf dieser dummen Seite gelandet.
Hoffe wirklich das es bald aufhört und ich keinen Mahnbescheid bekomme.

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Die letzten beiden Schreiben kamen im September :-) Beides Ankündigungen zum gerichtlichen Mahnbescheid - beide mit Zahlungsfristen von 2-5 Tagen :-)
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Macht das eine seriöse, glaubwürdige Firma :-) wohl eher nicht.

Also Köpfe hoch...UND NICHT ZAHLEN :-) :-)

Einen wunderschönen Tag Euch allen
 
AW: Load-Tipp.de

Gibt es jemanden unter Euch der sich vor dem 27.07.2009 dort angemeldet hat und der eventuell schon alle Schreiben usw bekommen hat und bei dem jetzt nichts mehr kommt??

Hey snowbell81

also ich habe mich Ende Mai bei Load-Tipp angemeldet und habe den letzten Brief von Mediafinaz am 01.09. bekommen und seitdem nichts mehr von dennen gehört. Also schön zurück lehnen und Tee trinken. :wink:
 
AW: Load-Tipp.de

Wann hört das nur endlich auf?
Hi Snowbell,
Du must lernen , dass es völlig egal ist , ob und wieviele weitere Mahnschreiben eintrudeln.
Ist halt wie mit dem Regenwetter:

Kinderlied schrieb:
Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf.
Lass regnen, was es regnen will,
lass allem seinen Lauf.
Und wenn's genug geregnet hat,
dann hört' auch wieder auf.
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo Ihr,

danke für die ganzen lieben antworten. Bin jetzt etwas beruhigter.
Ist echt schön zu lesen wie es bei anderen so verläuft und das es ja eigentlich bei allen das selbe ist. Und zum Mahnbescheid scheint es ja noch bei keinem gekommen zu sein.
Werde also einfach abwarten und hoffen das auch bei mir bald funkstille herscht in dieser Sache.
Und natürlich werde ich weiterhin verfolgen was Ihr hier so schreibt und mich damit drauf vorbereiten wann und was als nächstes kommen wird.

Liebe Grüsse
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,

eigentlich dachte ich Mediafinanz schreibt nur E-Mails und Briefe usw. Aber heute habe ich einen Anruf von denen bekommen.
Die Dame am Telefon (war eigentlich ziemlich nett, also nicht schroff oder so) hat mir gesagt das sie mir noch bis Ende der Woche Zeit geben würden und ich mich melden soll wenn ich doch zahlen möchte ansonsten würden sie das ganze an das zuständige Amtsgericht weiterleiten.
Habe ihr erklärt das ich nicht bereit bin Geld für diese Abzocke von Load Tipp zu zahlen und das ich mich zwar dort angemeldet habe aber damals die Kosten nicht angezeigt wurden und ich auf diese Seite weitergeleitet wurde mit dem Hinweis kostenlos downloaden. Und nachdem ich gesehen habe das die das was ich gesucht habe gar nicht hatten habe ich mich da auch nie wieder angemeldet usw.
Finde das schon heftig das die sich sogar telefonisch melden. Dachte es kommen noch paar Briefe und damit hat es sich dann.
Haben die bei einem von Euch auch schon angerufen?? Bin mir eigentlich ziemlich sicher keine Telefonnummer angegeben zu haben, aber die kann man sich ja im Telefonbuch suchen.
Also ich denke das ich weiterhin nicht zahlen werde und hoffe das sie es nicht ans Gericht weiterleiten werden. Aber nach diesem Anruf ist mir schon etwas mulmig zumute.
Was sind da Eure Erfahrungen? Hattet Ihr auch schon telefonisch mit denen zu tun?

LG
snowbell81
 
AW: Load-Tipp.de

Offenbar will MediaFinanz noch vor Weihnachten Kohle für ihre Nutzlos-Mandanten eintreiben und versucht dies jetzt auch telefonisch. Jedenfalls berichten z.Zt. etliche Betroffene darüber.

Aber wenn man der "Dame" dann kurz und bündig erklärt, dass die Forderung unberechtigt ist und daher nicht gezahlt wird, kommt die Antwort, dass man das dem Mandanten ausrichten wolle.

Die Drohung mit der "Weiterleitung ans Gericht" :-D ist jedoch neu.

Dann soll sie doch bitte sehr diese Drohung endlich mal wahrmachen. Darauf könnt ihr aber sehr, sehr lange warten! :wink:
 
Zurück
Oben