Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die berechnen meinem Kind für Ihr "Spar-abo" inzwischen € 150,- Bietet jemand mehr?
Mediafinanz schreibt die Kosten des Mahnbescheids wären € 53,- Hier im Forum steht doch € 23,-?
Garnicht ! Bei scheinbar kostenlosen Angeboten "Preisverschleierung" kann man soviele falsche Daten abgeben wie man will.Es ist keinesfalls Betrug und Eingehungsbetrug erst Recht nichtMeine Frage wäre nun in wie fern mich das Unternehmen für die Falschangabe meiner persönlichen Daten belangen kann
Das predigen wir hier nun schon seit Jahren. Die Crux an der Sache ist es, dass die Mahnungsempfänger durch stetig schärfer formulierte Schreiben eingeschüchtert und zur letztlich zur Zahlung bewegt werden sollen. Mahnbescheide aber gibt es nahezu nie!...auf keinen fall zahlen. Sollte allerdings der Mahnbescheid kommen - sofort Widerspruch einlegen.
Das nur als kleine Info für alle bei denen der mahnbescheid kommt.
kann es sein, dass die von dir nur die e-mail-Adresse und keine Wohnungsadresse haben? Das dürfte die Erklärung sein, dass die noch kein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet haben.
Danke für die Information,
kann es sein, dass die von dir nur die e-mail-Adresse und keine Wohnungsadresse haben? Das dürfte die Erklärung sein, dass die noch kein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet haben.
Viele Grüße
Schnee
Und dann die Mitteilung, dass man jetzt die Angelegenheit an die MediaFinanz-AG-interne "Prozessabteilung, Leiter Herr N.W." übergibt.Haaaaaalt, immer schön der Reihe nach.
Zuerst kommt mal die Vorankündigung der Ankündigung.
Dann die Ankündigung der endgültigen Ankündigung.
Dann die Ankündigung der endgüligen anwaltlichen Ankündigung.
Dann die ... :scherzkeks: