Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um ein Kreuz auf einem Mahnbescheid zu setzen und zum Postamt damit zu gehen, braucht man keinen Anwalt
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Die Wahrscheinlichkeit für einen MB der Nutzlosbranche ist geringer als vom Blitz getroffen zu werden
Für 96 Euro kann man einen Ferrari genau einmal volltanken.Hat jetzt nix direkt mit Laod-Tipp zu tun, aber weiß jemand warum grad mal die Masse der Nutzlos-Fuzzis immer genau 96 € verlangt :roll:
Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:
"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."
Ob das reicht :gruebel:Für 96 Euro kann man einen Ferrari genau einmal volltanken.
Für 96€ wären das mal gerade 326 km...Mit einer Tankfüllung von 20 Euro steht der Ferrari 599 GTB Fiorano nach 68 Kilometern am Straßenrand.
Uhrenansage schrieb:Kikerikiiiiiiiiiii!!!
Zur Zeit haben 14.798 Schuldnersauen Deine wertvolle Internet-Dienstleistung bezahlt. Bei 56.321 säumigen Schuldnersauen wird jetzt das Hochdruck-Inkassoverfahren eingeleitet.
Und nein, niemand in diesem Land ist schöner und geiler als Du. :scherzkeks:
Tausende und Abertausende!
Ebenfalls Tausende und Abertausende!
Noch niemals! Es blieb beim immer heftiger werdenden Kläffen der Osnabrücker Inkassoköter, Abteilung "Mahnbescheid" :-D
Diese Frage erübrigt sich!
Wenn es irgendeine reale oder ernstzunehmende Gefahr gäbe, würden wir nicht unserewenn ich dich richtig verstanden habe , brauche ich ruhigen Gewissens nichts zu unter nehmen ? Die Firma ruhig weiter kläffen lassen , :-p
Dafür benötigen Profibanden dann 4-5 Werktage.Damit man erst einmal den Ferrari hat, braucht es schon einige Angstzahler. Der 599 GTB z.B. kostet über 1 Mio. $.
Ferrari 599 ? Wikipedia
Dafür braucht es weit über 7.000 Angstzahler.
Nach Angaben der Computerbild verschickte die Firma Content Services Limited., Betreiber der berüchtigten Abzock-Seite opendownload.de, im April dieses Jahres in einer einzigen Woche 170.000 Rechnungen zu je 96 Euro. Hat nur jeder Zehnte die Forderung beglichen, bliebe ein Gewinn von rund 1,5 Millionen Euro, erzielt innerhalb weniger Tage.
Wenn es irgendeine reale oder ernstzunehmende Gefahr gäbe, würden wir nicht unsere
Witze darüber machen :sun:
Na also! Du hast verstanden. Du musst dir nur ein härteres Fell zulegen. Irgendwann fängt jeder mal an, hinsichtlich des "Geschäftsgebarens" der Nutzlostypen durchzublicken, und dann kann man sich über das Kläffen der Nutzlosen und ihrer Inkassoköter/-anwälte nur noch lustig machen.wenn ich dich richtig verstanden habe , brauche ich ruhigen Gewissens nichts zu unter nehmen ? Die Firma ruhig weiter kläffen lassen
Machen wir etwa WITZE
Seit weit über fünf Jahren lesen wir hier Tag für Tag dieselben Fragen und Hilferufe
schätzungsweise bestimmt einige tausendmal.
Was erwartest du eigentlich von den hier mitarbeitenden? Sei froh, dass man versucht
dir hier im Rahmen des Rechtsdienstleistungsgesetz Hilfe zu geben.
Persönliche Rechtsberatung ist nun mal in D verboten und deswegen gibt es auch
hier keine Antworten "tu dies, tu das" .
Ein bißchen solltest du auch mal deinen eigenen Verstand einsetzen und nicht
alles als Brei vorgekaut haben wollen.
Paß vor allem demnächst mal auf, wenn wieder jemand für etwas "kostenloses"
deine Daten haben will.
na klarHey Captain - ich geb zu ich hab die Tags für Ironie vergessen.
Kannst Du mir das nochmal verzeihen
[ir]ironischer Text [/ir]