Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

Hat jetzt nix direkt mit Laod-Tipp zu tun, aber weiß jemand warum grad mal die Masse der Nutzlos-Fuzzis immer genau 96 € verlangt :roll:

Ganch komich ....

---------- Artikel hinzugefügt um 17:11:21 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:03:21 ----------

Um ein Kreuz auf einem Mahnbescheid zu setzen und zum Postamt damit zu gehen, braucht man keinen Anwalt

Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Wahrscheinlichkeit für einen MB der Nutzlosbranche ist geringer als vom Blitz getroffen zu werden

*schmunzel*

"Es ist genauso wahrscheinlich im Lotto zu gewinnen, wie vom Blitz getroffen zu werden", tröstet eine weitere populäre Statistik den Bergwanderer, der in ein Gewitter geraten ist. Also, alles nicht so schlimm? Die Fakten:

  • Die Wahrscheinlichkeit für einen 6-er im Lotto beträgt rund 1:13 Mio.
  • In Deutschland sterben pro Jahr im Schnitt 7 von 82 Mio Einwohnern am Blitztod (VDE). Einen von 11 Mio. Bürgern trifft also tatsächlich der Blitz - jedes Jahr.
  • Ein Lotto-Gewinn ist also tatsächlich auf den aller ersten Blick ähnlich wahrscheinlich.

Allerdings sollte der Wanderer folgendes bedenken:
Wer 52 Wochen in diesem Jahr jeweils 10 Reihen Lotto spielt, erhöht seine Chancen auf einen 6-er im Lotto in diesem Jahr um den Faktor 520, d.h. auf 1:25.000. Für den Nicht-Lottospieler, der keinen einzigen Schein abgibt, verschlechtern sich dagegen die Chancen auf Null.
Dasgleiche gilt für die Wahrscheinlichkeit des Blitztods: Die Chance auf einen Blitztod "erhält" nur derjenige, der sich der Gefahr eines Gewitters aussetzt. Wer täglich die Strecke "Bett-Auto-Tiefgarage-Büro-Tiefgarage-Auto-Bett" zurücklegt, kann praktisch keinem Blitz begegnen. Ähnlich verhält es sich mit Personen, die Gewittern mit Angst begegnen und bei Gewittergefahr einen sicheren Platz nicht verlassen werden. Aber es gibt auch die Sorglosen und im Freien Beschäftigten, gleich ob als Handwerker, Radfahrer oder Wanderer, die sich nicht ohne Weiteres vor der Gefahr in Schutz bringen können. Diese Personen sind tatsächlich bei Gewitter vom Blitz bedroht und machen nur einen kleinen Anteil an der Gesamtbevölkerung von 82 Mio. aus.
Die bekannte Lotto-Gewitter-Statistik geht also von der Gesamtbevölkerung aus, obwohl die Opfer nur aus der Gruppe von Personen stammen können, die sich ungeschützt im Gefahrenbereich eines Gewitters aufhalten. Daher sollte dem unter der Gewitterwolke stehenden Wanderer aus diesem Beispiel bewußt sein, daß er in diesem Moment leider nicht mehr zur großen Gesamtbevölkerung, sondern zur einer ungleich kleineren Gruppe der "Gefährdeten", gehört.
Eine brauchbare statistische Zahl wäre beispielsweise die Antwort auf folgende Frage des Wanderers: "Alle wieviele Stunden werde ich - rein statistisch natürlich - vom Blitz getroffen, wenn ich ungeschützt im Gewitter stehe?"
[SIZE=-1]Anm.: Es kommt tatsächlich auf die Zeit an, die man im Freien verbringt. Zumindest dies kann man an Statistiken erkennen: So hat sich in Deutschland die Zahl der Blitzopfer ständig verringert. Wurden im vergangenen Jahrhundert noch durchschnittlich 300 Menschen pro Jahr von Blitzen getötet, so zählte der Verband Deutscher Elektrotechniker von 1952 bis 1962 lediglich 37,5 Blitztote pro Jahr und von 1982 bis 1992 nur noch 7,7, da immer weniger Menschen im Freien arbeiten. Wer dennoch vom Gewitter überrascht wird, hat meist ein Auto in der Nähe, daß wie ein "Faradayscher Käfig" Schutz gegen Blitze bietet. Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden verzeichnete im "Blitzjahr" 1999 zehn Blitztote und im Jahr davor sogar nur vier.[/SIZE]







Insofern könntest Du recht haben - von Menschen die vom Blitz getroffen wurden hat man schon erheblich öfter gehört ...
 
AW: Load-Tipp.de

Abgesehen von der geringen Wahrscheinlichkeit:

Ein Mahnbescheid ist de facto nichts anders als ein Mahnschreiben mit amtlichen Stempel
für 23€, dass nicht die Bohne vom Gericht geprüft wird.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:

"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."

Das rechnet sich schlicht nicht. Wenn die Nutzlosen nach Widerspruch
nicht klagen und gewinnen sind die 23€ futsch.

---------- Artikel hinzugefügt um 17:29:58 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:22:15 ----------

Für 96 Euro kann man einen Ferrari genau einmal volltanken.
Ob das reicht :gruebel:
Top-Liste: 20 Euro reichen weit - auto motor und sport
Mit einer Tankfüllung von 20 Euro steht der Ferrari 599 GTB Fiorano nach 68 Kilometern am Straßenrand.
Für 96€ wären das mal gerade 326 km...
 
AW: Load-Tipp.de

Das mit dem Volltanken war ein Scherz.

Tatsächlich basiert das "Geschäft" auf der Erzeugung von Angst und Verunsicherung, um eine "freiwillige" Schutzgeldzahlung zu erpressen.

Wenn es zu wenig wäre, würde es sich nicht lohnen.

Wenn es zuviel wird, haben die Ängstlichen nicht das Geld und verharren in ihrer Angst.

Die 96 Euro optimieren das Gesamtergebnis, wenn man ca. 10% Angstzahler pressen kann.
 
AW: Load-Tipp.de

Kann man übrigens tatsächlich nicht:

Ferrari F430 ? Wikipedia

Ferraris haben 95 bzw 105 Liter Tanks. Selbst bei einfachem Super kostet also
eine Tankfüllung damit ca 130-150€ je nach Tagespreis.

Zwei Angstzahler sind also für eine Tankfüllung erforderlich...
 
AW: Load-Tipp.de

Damit man erst einmal den Ferrari hat, braucht es schon einige Angstzahler. Der 599 GTB z.B. kostet über 1 Mio. $.
Ferrari 599 ? Wikipedia

Dafür braucht es weit über 7.000 Angstzahler.

Alternativ kann man sicher für ca. 10.000 € (entspricht ca. 80 Angszahlern) eine luxuriöse Uhr mit Brillianten und quarzgesteuertem Sprechwerk kaufen, die ihren Besitzer funkgesteuert zu jeder Stunde automatisch über die aktuelle Zahl der Angstzahler informiert. :cool:

Uhrenansage schrieb:
Kikerikiiiiiiiiiii!!!
Zur Zeit haben 14.798 Schuldnersauen Deine wertvolle Internet-Dienstleistung bezahlt. Bei 56.321 säumigen Schuldnersauen wird jetzt das Hochdruck-Inkassoverfahren eingeleitet.
Und nein, niemand in diesem Land ist schöner und geiler als Du. :scherzkeks:
 
AW: Load-Tipp.de

Tausende und Abertausende!

Ebenfalls Tausende und Abertausende! ;)

Noch niemals! Es blieb beim immer heftiger werdenden Kläffen der Osnabrücker Inkassoköter, Abteilung "Mahnbescheid" :-D

Diese Frage erübrigt sich!

Hallo Nicko1998 ,

wenn ich dich richtig verstanden habe , brauche ich ruhigen Gewissens nichts zu unter nehmen ? Die Firma ruhig weiter kläffen lassen , :-p

Mfg
PPetriejuenger
 
AW: Load-Tipp.de

Damit man erst einmal den Ferrari hat, braucht es schon einige Angstzahler. Der 599 GTB z.B. kostet über 1 Mio. $.
Ferrari 599 ? Wikipedia

Dafür braucht es weit über 7.000 Angstzahler.
Dafür benötigen Profibanden dann 4-5 Werktage.

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=794
Nach Angaben der Computerbild verschickte die Firma Content Services Limited., Betreiber der berüchtigten Abzock-Seite opendownload.de, im April dieses Jahres in einer einzigen Woche 170.000 Rechnungen zu je 96 Euro. Hat nur jeder Zehnte die Forderung beglichen, bliebe ein Gewinn von rund 1,5 Millionen Euro, erzielt innerhalb weniger Tage.
 
AW: Load-Tipp.de

wenn ich dich richtig verstanden habe , brauche ich ruhigen Gewissens nichts zu unter nehmen ? Die Firma ruhig weiter kläffen lassen
Na also! Du hast verstanden. Du musst dir nur ein härteres Fell zulegen. Irgendwann fängt jeder mal an, hinsichtlich des "Geschäftsgebarens" der Nutzlostypen durchzublicken, und dann kann man sich über das Kläffen der Nutzlosen und ihrer Inkassoköter/-anwälte nur noch lustig machen.

Mehr als permanentes Gekläffe kommt da nicht! ;)
 
AW: Load-Tipp.de

Machen wir etwa WITZE

Seit weit über fünf Jahren lesen wir hier Tag für Tag dieselben Fragen und Hilferufe
schätzungsweise bestimmt einige tausendmal.

Was erwartest du eigentlich von den hier mitarbeitenden? Sei froh, dass man versucht
dir hier im Rahmen des Rechtsdienstleistungsgesetz Hilfe zu geben.
Persönliche Rechtsberatung ist nun mal in D verboten und deswegen gibt es auch
hier keine Antworten "tu dies, tu das" .

Ein bißchen solltest du auch mal deinen eigenen Verstand einsetzen und nicht
alles als Brei vorgekaut haben wollen.

Paß vor allem demnächst mal auf, wenn wieder jemand für etwas "kostenloses"
deine Daten haben will.
 
AW: Load-Tipp.de

Seit weit über fünf Jahren lesen wir hier Tag für Tag dieselben Fragen und Hilferufe
schätzungsweise bestimmt einige tausendmal.

Was erwartest du eigentlich von den hier mitarbeitenden? Sei froh, dass man versucht
dir hier im Rahmen des Rechtsdienstleistungsgesetz Hilfe zu geben.
Persönliche Rechtsberatung ist nun mal in D verboten und deswegen gibt es auch
hier keine Antworten "tu dies, tu das" .

Ein bißchen solltest du auch mal deinen eigenen Verstand einsetzen und nicht
alles als Brei vorgekaut haben wollen.

Paß vor allem demnächst mal auf, wenn wieder jemand für etwas "kostenloses"
deine Daten haben will.

Hey Captain - ich geb zu ich hab die Tags für Ironie vergessen.
Kannst Du mir das nochmal verzeihen ;)
Mein Post war doch lediglich ironisch auf Webwatchers Antwort gemünzt.
Ich bin bisher noch nicht in eine Abofalle gerasselt, aber meine Freundin (bevor sie mich kennenlernte) und über die Schreiben und Mails von AWT und die Hartnäckigkeit amüsiere ich mich immer noch.
Ich gebe aber zu daß es mich im nachhinein durchaus beruhigt hat daß ich richtig gehandelt habe als ich später das Forum hier entdeckt habe.
Ich schreibe nicht so viel, aber wenn mich einer fragt wo er/sie Hilfe bekommt nenne ich jedesmal dieses Forum hier. Denn wie Du schreibst ist das mit der Rechtsberatung eine heiße Sache - und das kenne ich aus dem Familienrecht in dem ich viel Hilfestellung gegeben habe. Und für die Möglichkeiten die einem das Recht läßt wird hier 1a geholfen.
Also - nix für ungut

---------- Artikel hinzugefügt um 23:06:01 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:03:24 ----------

Nachtrag - das "Machen wir etwa Witze" bezog sich übrigens auf den Ferrari-Exkurs und nicht auf die Arbeit hier
 
AW: Load-Tipp.de

Um manche vllt auf den laufenden zu halten:
Ich hab heute eine weitere E-Mail bekommen und zwar diesmal von einen Inkasso unternehmen und dreimal dürft ihr raten, wieviel ich bezahlen soll und was für eine Firma das ist :-D

mfg LuckAss
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,

tut mir Leid wenn ich jetzt noch jemanden hir belästige. Aber ich habe mich vor einem Jahr auch bei load-tipp angemeldet und damals hab ich nach der 3. mahnung soviel Panik gekrigt, das ich an sowas wie hir garnicht gedacht hab.

Also hab ich die 110euro gezahlt und eine kündigung eingereicht, dann habe ich auch eine Bestätugungs email erhalten, das mein Konto 2011 gelöscht wird.

Ich war natürlich so blind das ich direkt 2010 gelesen hab...

und dann hab ich im diesen Jahr, die emails von Inkasso usw. i-wie überlesen. und hab sie dann später gelesen als da aus 96euro 163 euro wurde, da hab ich da angerufen und die meinten das ich des dann in Raten zahlen kann.

Jetzt muss ich jeden Monat 20 euro zahlen, bis der betrag weg ist. Das Problem, ich habe jetzt schon einmal überwiesen und meine Frage an euch ist jetzt: wenn ich jetzt die nächsten Monate nicht zahle und die ganzen mahnungen ignorire, passirt da trotzdem nichts?

Ich muss dazu sagen, das ich da auch falsche Daten angegeben habe und bei der email wo die Bestätigung stand das ich in Raten zahle, stand als letzter satz follgendes:

Sollten Sie mit einer Rate mehr als 7 Tage in Verzug kommen, wird die Gesamtforderung sofort zur Zahlung fällig. In diesem Fall wird die Firma Service und Payment GmbH die Forderung gerichtlich geltend machen.

Mit freundlichen Grüßen
Mitarbeiter/in el-Inkasso Team 1
el-Inkasso GmbH

Was jetzt restliche nicht mehr zahlen oder doch? weiss derTthread ist alt aber wär nett wenn mir trotdem noch jemand hilft.:cry:
 
Zurück
Oben