Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

wenn ich jetzt die nächsten Monate nicht zahle und die ganzen mahnungen ignoreire,passirt da trotzdem nichts
Mit der Ratenzahlvereinbarung hast du die Vorderung anerkannt. Du hat glücklicherweise falsche Daten agegeben. Also,who cares
 
AW: Load-Tipp.de

Möglich oder auch nicht ...
Es heißt ja grundsätzlich daß bei Ratenzahlung die Forderung anerkannt wird.
Jetzt zahlt er (mit falschen Angaben) aber wie? Barüberweisung oder vom Konto? Und damit wären die persönlichen Daten wieder erreichbar.
Wäre da nicht eher der argumentative Rückzug auf die Schiene

Zahlen Sie nicht zweimal umsonst! Wenn Sie vergangenes Jahr auf eine Abofalle im Internet hereingefallen sind und gezahlt haben, werden die Abzocker in vielen Fällen versuchen, sie noch einmal abzukassieren. Begründung der Abzocker: Es sei ein Zwei-Jahres-Abo abgeschlossen worden und mit der ersten Bezahlung hätten Sie ja akzeptiert, dass die Forderung berechtigt ist. Lassen Sie sich davon aber nicht beeindrucken! Deutschlands höchstes Gericht, der Bundesgerichtshof, hat entschieden, dass man mit der Zahlung einer Forderung diese nicht automatisch auch anerkennt. Also: Einmal Abzockern den Ferrari zu finanzieren, ist schon ärgerlich genug. Seien Sie nicht so dumm, ihnen auch noch die nächste Benzinrechnung zu begleichen.

zurückzuziehen und es drauf ankommen zu lassen.
Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen ob und wenn ja was upgrayedd unterschrieben hat.
Ist jetzt mal ´ne Idee
 
AW: Load-Tipp.de

Zahlen Sie nicht zweimal umsonst! Wenn Sie vergangenes Jahr auf eine Abofalle im Internet hereingefallen sind und gezahlt haben, werden die Abzocker in vielen Fällen versuchen, sie noch einmal abzukassieren. Begründung der Abzocker: Es sei ein Zwei-Jahres-Abo abgeschlossen worden und mit der ersten Bezahlung hätten Sie ja akzeptiert, dass die Forderung berechtigt ist. Lassen Sie sich davon aber nicht beeindrucken! Deutschlands höchstes Gericht, der Bundesgerichtshof, hat entschieden, dass man mit der Zahlung einer Forderung diese nicht automatisch auch anerkennt. Also: Einmal Abzockern den Ferrari zu finanzieren, ist schon ärgerlich genug. Seien Sie nicht so dumm, ihnen auch noch die nächste Benzinrechnung zu begleichen
Da gehts um den Betrag fürs zweite Jahr. Nicht um Ratenzahlung. Ich würd den ganzen Mist gepflegt ignorieren
 
AW: Load-Tipp.de

...passirt da trotzdem nichts?
Was jetzt restliche nicht mehr zahlen oder doch? weiss derTthread ist alt aber wär nett wenn mir trotdem noch jemand hilft.:cry:
]

Bevor man anfängt, rumzugackern wie ein aufgeregtes Huhn, und bevor man irgendwelche Erklärungen an die Gegenseite abgibt, holt man vorher Informationen ein. Und kommt nicht erst hierher, wenn die Hütte schon halb abgebrannt ist.

Aber erst ein Riesen Durcheinander anrichten, dann noch irgendwelche unqualifizierten und unnötigen Erklärungen an die Gegenseite abgegeben, dann (völlig unnötig) Ratenzahlungsvereinbarung abgeschlossen (mit Unterschrift?), dann einen Teil der Forderung bezahlt, jetzt willst Du dann wieder doch nicht... und hast aber falsche Daten angegeben... womöglich auch noch mit falschem Namen unterschrieben? Sag mal, geht's noch? Was reitet Dich eigentlich, so einen Stuss anzufangen?

Nee, den Salat können wir hier nicht aufdröseln. In so einem Fall sollte man dann wirklich den Fall vor Ort von der Verbraucherzentrale oder von einem Anwalt prüfen lassen. Kein Mensch kann hier nachvollziehen, was da unterschrieben/gesagt/gemailt/gegackert/sonstwas wurde. Also ich halte mich in solchen Fällen immer vollkommen raus.
 
AW: Load-Tipp.de

Ne unterschrieben habe ich ja nichts.... Das war per Telefon und ja, per Banküberweisung hab ich es bezahlt von wem das Geld kommt ist denen nämlich scheiss egal. Das könnt ihr mir glauben. Also hab ich wohl verschissen oder ?
 
AW: Load-Tipp.de

Wenn man keine Ratenzahlungsvereinbarung unterschrieben hat, dann kann es sein, dass die ganze Sache dann halb so schlimm ist. Bitte aber trotzdem mal die Sache von der Verbraucherberatung oder einem Anwalt prüfen lassen. Ist immer noch billiger, als eine völlig unberechtigte Forderung zu zahlen.
 
AW: Load-Tipp.de

:smile:
Da gehts um den Betrag fürs zweite Jahr. Nicht um Ratenzahlung. Ich würd den ganzen Mist gepflegt ignorieren

Na mir haben sie einige Zeit vor Weihnachten auch Rate(betr.des 2.Jahres)angeboten.So mit freundlicher Auforderung....wenn Sie nicht in der Lage sind...dann können sie in Raten.... setzen sie sich mit uns in Verbindung..... mit Grusss....und blablabla.Na da habe ich dann auch nicht reagiert.3Wochen später kam's unfein.Wir (d.Inkasso....mit Anwalt) können 30Jahre lang einfordern...wir werden ihr Konto pfänden.....bitte anrufen bei...oder schriftlich an....usw. usw. usw.Na nun habe ich noch ein Schreiben mehr für meine private Sammlung und warte mal.Habe einfach keine Zeit mich darum zu ärgern.Ist aber trotz Allem immer son doofes Gefühl was schon an kleiner Psychose erinnert.Aber nur kurz.2Tage hält's an das Gefühl dann geht es im normalen Alltag weiter.Also Allen ängstlichen sei es gesagt, auch mein Anwalt riet mir nicht zu zahlen.Und sowieso sind diese 2Jahresabschlüsse ab 2011 nicht mehr zulässig.Laut neuem Gesetzt.Irgenwann in der Ztng.gelesen aber vergessen es aufzuheben(d.Artikel).Sorry sonst hätte ich hier genauer schreiben können.
Euch allen die hier Rat und Mut geben Dank und weiterhin so locker und froh ins 2011er rein.anamcarairishfolk: das ist die Inkasso>:wall::roll:<das seit Ihr Ratgeber u.das bin ich heute>:-p
 
AW: Load-Tipp.de

keinen kopf machen! ;) die können dich noch mit tausenden mahnungen traktieren und da wird nichts passieren! die leute die sowas machen sind echt dreisst! ich weiss! einfach ignorieren oder wegen belästigung anzeigen! :sun:
 
AW: Load-Tipp.de

Hab jetzt die Mail bekommen.

Naja, die meinten in 7 Tagen werden Sie eine Mahnung per Mail kriegen etc.
Also das ist jetzt die neue.


Unsägliches Mahndrohgewäsch ohne erkennbaren Informationsgewinn im Thread entfernt. (bh)

Hoffe es war erlaubt das hier reinzusetzen :roll:

---------- Artikel hinzugefügt um 17:30:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:27:49 ----------

Tut mir leid, dass ich einen Doppel-Post mache, aber ich weiß nicht wie ich es Editieren konnte.

Meine Antwort:

Ihr seit doch echt wirre im Kopf, die Leute zu "verarschen" und einfach nur so Geld einzutreiben.

Ich weiß vorallem, dass load-tipp.de eine [...]seite ist.
Bitte hört auf zu Spammen und lasst es einfach sein. Das wird nix!


Wenn Sie eine richtig beauftragte In-Kasso Firma sind, dann lesen Sie sich bitte
dieses Thema von der Seite Computerbetrug.de.

Bitte klicken! - (http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58418-load-tipp-de.html)



Ich wünsche Ihnen noch eine Erfolglose Abzocke!



mfg,
Schönen Tag!

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Load-Tipp.de

schilder_smilie_43.gif
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Glaubst Du allen Ernstes daß so ein Schreiben dort irgendeinen interessiert?
Gelbe, grüne oder wie auch immer gefärbte Tonne bzw. den Spamfilter nutzen und gut ist!
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo,
Leute ich brauche Hilfe ich hab jetzt schon 3 mahnungs E.mail bekommen ich
hab angst dass es ins Gericht kommt usw.. Bitte um antwort,

Habe nochmal ne Warnung bekommen das nervt total kriege voll Angst.
Was soll ich machen ??

Service und Payment GmbH./. Lana Lang
Rechnung über Abonnement vom **.0*.2009
Angebot: http://www.load-tipp.de
Kundennummer: *******

Sehr geehrter Herr **,

in oben bezeichneter Forderungssache konnten wir trotz Mahnung keinen Zahlungseingang verzeichnen. Noch bestehen zwei Möglichkeiten für Sie, die Angelegenheit einvernehmlich zum Abschluss zu führen:

1.Sie überweisen die Gesamtforderung in Höhe von 162,72 EUR unter Angabe des Aktenzeichens ******.

2. Sie bieten uns eine angemessene Ratenzahlung an und setzen sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung. In jedem Fall sollten Sie bis zum 03.04.2011 reagieren.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass bei fruchtlosem Ablauf der Zahlungsfrist das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie eingeleitet werden kann. Aus dem daraus resultierenden Vollstreckungstitel besteht dann die Möglichkeit, über einen Zeitraum von 30 Jahren gegen Sie die Zwangsvollstreckung zu betreiben.

Es ergibt sich folgende Gesamtforderung:


Hauptforderung
96,00 EUR
Inkassokosten
39,00 EUR
Auslagen des Gläubigers
14,00 EUR
Kontoführungsgebühren
5,00 EUR
Zinsen
8,72 EUR
Zahlbetrag per 03.04.2011
162,72 EUR


Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Forderungseinziehung gespeichert (§ 33 BDSG
Mit freundlichen Grüßen
gez.
C. W.
Geschäftsführerin
 
AW: Load-Tipp.de

Was soll ich machen ??
Für Mahnmüll gibts Spamfilter und Mülltonnen. Wer nicht zahlt,kann ein Geld behalten
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass bei fruchtlosem Ablauf der Zahlungsfrist das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie eingeleitet werden kann. Aus dem daraus resultierenden Vollstreckungstitel besteht dann die Möglichkeit, über einen Zeitraum von 30 Jahren gegen Sie die Zwangsvollstreckung zu betreiben
Zu dumm dass das in all den Jahren nicht EINMAL eigetreten ist
 
AW: Load-Tipp.de

Abzocker können mit IP-Adressen nichts anfangen.

  1. Abzocker kriegen von den Providern keine Logdaten. Die Logdaten gibt es nur auf Gerichtsbeschluss, bei Ermittlungen zu schweren Straftaten. "Nichtzahlen bei Load-Kasper" ist aber keine Straftat. Da kümmert sich kein Staatsanwalt und kein Richter drum.
  2. Selbst, wenn: eine IP-Adresse ist kein Beweis für einen wirksamen Vertragsschluss.

Bei diesen albernen Abzockfallen kommt kein wirksamer Vertrag zustande. Es ist also egal, wenn man sich dort mit falschen Daten angemeldet haben sollte.

Die können sich die IP-Adresse übers Klo nageln. Die können Dir gar nichts.

Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten.
 
AW: Load-Tipp.de

.....dann geht es bestimmt ins Gericht dann wird es sehr teuer ich habe voll angst.
Mensch, hör auf zu zittern! Da wird sich nichts, aber auch garnichts hinsichtlich "Gericht" tun. Alles, was sich tun wird, ist das permanente Gekläffe eines nichtsnutzigen Köters. Und wenn er müde wird, hört er auf zu kläffen. Dann kehrt Ruhe ein, himmlische Ruhe (eigene Erfahrung!!!)

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten und für sinnvollere Dinge verwenden, statt es den überflüssigen Nutzlosunternehmen und deren Inkassoschergen freiwillig in den Rachen zu werfen!

Noch Fragen? ;)
 
Zurück
Oben