A
Anonymous
jaja das hätte ich jetzt auch gesagt du zechpreller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll Ulli hier eine Schutzbehauptung aufstellen, es hatte ihn doch niemand danach gefragt?Troll schrieb:jaja das hätte ich jetzt auch gesagt du zechpreller
Gibt es denn ein Faxmodem mit verbundenem Telefonkabel oder eine Telefonanlage mit USB-Anschluss?Ein Gast schrieb:ich habe keinen Internetsanschluss!
Anonymous schrieb:Hallo,
ich habe keinen Internetsanschluss!
war meine Vermutung richtig....Ulrich schrieb:Nach einem Gespräch mit der Telekom ist jetzt folgendes.
Die Telekom glaubt mir, dass ich keinen Internetanschluss (PC, Sonstwas...) besitze.
Die haben wohl mal meine Verbindungen angeschaut.
Geht nicht, da ein Einwahlrouter (bei keiner Antwort der Gegenseite) automatisch nach 20 sec. auflegt.Ulrich schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen diese Nummer von Hand gewählt zu haben und mir 49 sek. lang gepipse anzuhören.
Hilfe was aknn ich tun.
(Internet nutze ich in der Pausenzeit auf Arbeit)
Anonymous schrieb:Was hat denn da genau gepipst bei Dir?
Mir fällt da noch Ahnungslosigkeit ein - aber beides scheint nicht zu zu treffen, denn auf diesem Dialergebiet hier tut sich derzeit so einiges. Du bist lediglich so einer der letzten, gemessen an der Masse Betroffenen in der Vergangenheit, die auf das Problem reingefallen sind - ich will nicht vorgreifen, doch in einem anderen Forum behauptet einer der großen Webmaster in der Szene:Ferfried schrieb:Anders ist diese Tatenlosigkeit nicht zu erklären.
dass der Dialer mit dem neuen Gestz tot sei. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.DAY schrieb:
Deine Euphorie in allen Ehren, doch das bringt nichts, ist mMn etwas sinnarm und wird offensichtlich bislang von noch niemandem ernsthaft betrieben.Ferfried schrieb:Deswegen rufe ich alle Betroffenen hier auf, sich an Unterschriftenaktionen zu beteiligen, die ein Dialerverbot fordern, damit die Politik endlich aufwacht. Sollte es solche Aktionen schon geben, ....
Das unkt er doch schon länger...Reducal schrieb:ich will nicht vorgreifen, doch in einem anderen Forum behauptet einer der großen Webmaster in der Szene:
dass der Dialer mit dem neuen Gestz tot sei. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.DAY schrieb:
Vielleicht soll man nicht alles ernst nehmen, was im Netz steht ?Aka-Aka schrieb:"Die RegTP, SP2, Google-Popupblocker, Norton, Antivir sowie die Presse sorgen schon dafür dass der Dialer bis Jahresende tot sein wird" (H.A. im dc-forum, 3.10.2004)
Naja, ich bin weder blind noch taub, höre Nachtigallen tapsen, habe noch Träume und vorallem werden Wünsche manchmal wahr! Aber von nichts kommt nichts, denn man (nicht zu letzt ich selbst) arbeitet dran. Außerdem, wie sonst kann man sich erklären, dass hier im Forum schon seit Wochen, ja Monaten, mehr über andere Themen als Dialer diskutiert wird? Das war nicht immer so.Aka-Aka schrieb:Bisher ist weder der Dialer tot ...
Außerdem, wie sonst kann man sich erklären, dass hier im Forum schon seit Wochen, ja Monaten, mehr über andere Themen als Dialer diskutiert wird?
Na, lassen wir mal die Wortspiele und stimmen einfach zu - und warten auf die Reaktion der "seriösen Anbieter" und Anbiederer beizeiten...sascha schrieb:Und dass die Beschwerden zurückgehen, kann uns ebenso recht sein wie den (seriösen) Anbietern...
21.12.2004 90090001113, 90090001214, 90090001222, 90090001223, 90090001226, 90090001227, 90090001228 Dialer Abschaltung der Rufnummern zum 28.12.04
haudraufundschluss schrieb:Maßnahmen gegen Rufnummernmissbrauch
21.12.2004 90090001113, 90090001214, 90090001222, 90090001223, 90090001226, 90090001227, 90090001228 Dialer Abschaltung der Rufnummern zum 28.12.04
dotshead schrieb:nach Ansicht