jupp11
Sehr aktiv
immer nach dem Motto mein Name ist Hase, ich nixe wissen, morgen neues BaustelleAka-Aka schrieb:NIcht noch einmal das Theater, ok?
:unbekannt:
j.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer nach dem Motto mein Name ist Hase, ich nixe wissen, morgen neues BaustelleAka-Aka schrieb:NIcht noch einmal das Theater, ok?
Aka-Aka schrieb:@day: Was interessiert Dich eine Beschwerde zur 090090001613 ? Das Geld hast Du doch schon gekriegt...
Sag mal, für wie doof hältst Du die Betroffenen eigentlich? Das interessiert die einen Scheißdreck, welches Partnerprogramm wann eingestellt wird. Der Betrag auf der Telefonrechnung verschwindet nicht dadurch, dass in Büttelborn ein paar Studenten mit 'nem anderen Lasso unterwegs sind!DAY.DE schrieb:nur gibt es dieses PP nun nicht mehr (P*P*AG)
DAY
und man kann auch ohne Autodialer Leute austricksen... Sogar, wie oft genug diskutiert, eigentlich noch besser.man kann auch ohne Autodialer Geld verdienen
http://branchenportal-deutschland.aus-stade.de/ea6.htmAka-Aka schrieb:Aber komisch schon, dass sie immer reinschneien, posten...
und schwupps... nie mehr gesehen. Wenn die nur mal bleiben wollen würden
:gruebel:agent provocateur=Lockspitzel=Agent provocateur
D.Opfer schrieb:(oelspur) Wir stellen zwar für dieses Programm den Kontent zur Verfügung, allerdings betreiben wir nicht die Zugangssoftware. Diese wird von der Firma Intexus GmbH zur Verfügung gestellt und der grössere Teil der erwirtschafteten Einnahmen bleibt auch bei dieser Firma.
Intexus … die auch den größeren Teil der Beute bekommen hat.
DAY.DE schrieb:So ganz stimmt das auch nicht was Oelspur gesagt hat. Von den z.B. 29,95 EUR (Brutto) bekommt der Projektinhaber 14,09 EUR (Netto). Diese 14,09 EUR teilt er dann widerum mit dem Webmaster auf, wobei der Webmaster zwischen 60-95% Anteil von diesesn 14,09 EUR bekommt.
Stecker rausziehen bezieht sich nur auf die Analog- oder ISDN-Verbindung zum PC.summertime schrieb:oder wie soll ich das verstehen, dass sie den Stecker rausziehen soll??? schliesslich hat man ja unter anderem DSL, um neben dem Internet telefonisch erreichbar zu bleiben...
Gute Frage , nächste Frage , soweit mir bekannt, hat sich hier noch nie jemand mit einer "Erfolgsmeldung"summertime schrieb:macht es Sinn sich mal an Intexus zu wenden -- das haben ja nun
wohl schon einige getan... aber hatte da mal irgendwer so etwas wie einen (Teil) Erfolg?
Eine Erfolgsmeldung nicht aber immerhin eine Antwort hatte D.Opfer bekommen (hier nachzulesen). Immerhin bekam er mitgeteilt, über welches Projekt die Anwendung lief - mit so einer Antwort könntest Du tiefer bei Deiner Bekannten oder besser in deren Temporary Internet Files nach weiteren Details über den Hergang des Phänomens suchen.Captain Picard schrieb:Gute Frage , nächste Frage , soweit mir bekannt, hat sich hier noch nie jemand mit einer "Erfolgsmeldung"summertime schrieb:macht es Sinn sich mal an Intexus zu wenden -- das haben ja nun
wohl schon einige getan... aber hatte da mal irgendwer so etwas wie einen (Teil) Erfolg?
geräuspert....
cp