AW: Xentria AG...Zahlungsaufforderung
Hab eben ne neue email bekommen:
Sehr geehrter Herr (......)
Sie haben unseren Service lebensprognose.com bestellt, den offenen Rechnungsbetrag jedoch noch immer nicht beglichen. Während der Anmeldung haben Sie uns explizit bestätigt, dass Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bekannt sind. Über die Vertragsbedingungen und die anfallenden Kosten waren Sie entsprechend informiert.
Trotz der Rechnung vom 30.10.2006 und der 1. Mahnung vom 23.11.2006 haben Sie noch nicht reagiert.
Da Sie mit Ihrer Bestellung / Registrierung vom 25.10.2006 19:05:32 mit der IP (....) einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, sind wir berechtigt die Forderung unter Umständen gerichtlich geltend zu machen.
Laut unseren Unterlagen wurden bei Ihrer Registrierung falsche Daten angegeben. Folgende Angaben liegen uns vor:
(.....)
(....)
(.....)
(.....)
Bitte teilen Sie uns die korrekten Daten umgehend mit.
Wir erwarten innerhalb der nächsten 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.
Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:
- Registriert am 25.10.2006 19:05:32 mit der IP (........)
- Anmeldung verifizert am 25.10.2006 19:08:58 mit der IP (......)Verbindung mit der Email-Adresse: (.......)
- Handy-Verifizierung: Eingetragene Handy-Nummer (.......)bestätigt am 25.10.2006 19:13:03
- Anzahl Login auf lebensprognose.com: 1, letzter Login am 25.10.2006 19:08:58 mit der IP (........)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir keinerlei Interesse haben, gegen Sie weitere Schritte einzuleiten, geben wir Ihnen nun letztmalig die Chance, den offenen Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 10 Tage auf folgendes Konto einzuzahlen:
Betrag: 59,00 Euro - Rechnung vom 30.10.2006
Mahngebühr: 3,50 Euro - Gebühren 2. Mahnung
Bereits bezahlt: 0,00 Euro
Zahlungsempfänger: Internet Service AG
[.......]
offener Betrag: 62,50 Euro
Was soll ich jetzt machen? Die haben ja angeblich meine ip addresse und geb ndie dann nem anwalt. Und was is mit handynummer. Die hab ich ja dort angegebn und das ist auch meine richtige! Was soll ich jetzt machen?
Meine Daten hab ich rausgeschnitten damit keine gesetze verletzt werden! helft mir !
Weitere Daten entfernt. MOD/BR