Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

kaum ist das eine vorbei,bekomme ich heut Post von accumio Finance Sevices,die als Tochter der SAF Forderungsmanagement GmbH gehört, das Sie persönliche Daten an Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH &Co.KG übermittelt haben.
bin mal gespannt was da wieder auf mich zu kommt:motz:
nimmt scheinbar kein ende...
 
AW: Fabrikeinkauf

Drei bis vier Mails, evtl. von Inkassobüro/Anwalt. Wie immer in solchen Fällen. Ich dachte, du hast dir den Text durchgelesen?
SAT1 hat am 13.11.2007 auf die Anregungen einer ganzen Reihe von Beschwerten reagiert und festgestellt wer hinter dem Fabrikeinkauf wirklich steckt, also keine Angst, den der Urheber der Homepage ist ein Jurastudent, der seine Finanzen auf Kosten anderer auffüllen will, der Staatsanwalt ermittelt schon.

Eigentlich habe ich heute auf das Inkasso-Schreiben nach der 2. Mahnung gewartet. Stattdessen eine Antwort auf meine E-Mail v. 24.10.:

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Nachricht haben wir erhalten - dies können wir in der Form nicht
akzeptieren.

Die Argumente sind ausgetauscht - wir verweisen diesbezüglich auf unsere
vorherige Nachricht an Sie. ........bla bla bla
Der Text kommt mir so bekannt vor, den der Jurastudent hat keine Zeit mehr auf die vielen Widersprüche zu antworten.
 
AW: Fabrikeinkauf

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE (MODS UND UND USER) DIE ZU DER GANZEN SACHE BEIGETRAGEN HABEN! Ich hab Akte07 zwar nicht sehen können (es gibt ja auch noch Leute in der BRD, die mit nachts ehrlicher Arbeit Ihr Geld verdienen müssen :-D) aber die Zusammenfassung hier war doch schon lesenswert. Also thanx an die Forumbetreiber und die User, die viel sinnvolles hier geschrieben haben.

Möchte mich den Glückwünschen anschließen.Finde es echt Super,daß durch dieses Forum so viel erreicht wurde .Dank an alle.
 
AW: Fabrikeinkauf

SAT1 hat am 13.11.2007 die richtige Antwort für den Fabrikeinkauf gefunden, ein Jurastudent bessert seine Kasse auf und benutz die Gutgläubigkeit einer 19 jährigen Dame für seine Geschäfte.
Das jedem Leser hier seit gestern abend und vierzig Postings bekannt und muß deswegen nicht dauernd wiederholt werden.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=211111#post211111

http://www.computerbetrug.de/nachri...r-gehen-gegen-mutmassliche-hintermaenner-vor/
 
AW: Fabrikeinkauf

Für alle, die die Sendung nicht sehen konnten oder nochmal schauen möchten: [...]

[Verlinkung mit unsicherer Rechtslage bis zur Vorlage der Erlaubnis des Senders entfernt. (bh)]


War schon klar, daß der Link entfernt wird. Hab nichts anderes erwartet!!
 
AW: Fabrikeinkauf

So furchbar viel versäumt man nicht, wenn man die Fakten schon kennt
http://www.computerbetrug.de/nachri...r-gehen-gegen-mutmassliche-hintermaenner-vor/

Ein geheimnisvoller Experte, der sein Gesicht nicht zeigte, verfremdete Aufnahmen des mutmaßlichen Hauptbeteiligten, der sich unbeeindruckt zeigte und in eine Nobelkarosse einstieg und abrauschte. Ein naives Mädchen, das alles unterzeichnet hat, was der Lover ihr unter die Nase hielt und ein Elternpaar, das aus allen Wolken gefallen ist.
An Fakten war es für Leser dieses Threads nicht wirklich viel Neues.
 
AW: Fabrikeinkauf

War schon klar, daß der Link entfernt wird. Hab nichts anderes erwartet!!
Ich auch nicht.

Dieses Forum steht auf dem Boden unserer Rechtsordnung. Thema sind permanent Handlungen von Leuten, die die Rechtsordnung nicht achten.

Was gäbe denen, die Betroffene unseriöser Geschäftsgebaren wurden, das Recht, nun selbst die Rechte anderer zu verletzen?
 
AW: Fabrikeinkauf

Was gäbe denen, die Betroffene unseriöser Geschäftsgebaren wurden, das Recht, nun selbst die Rechte anderer zu verletzen?
nennt sich Selbstjustiz
Selbstjustiz bezeichnet das außergesetzliche Vorgehen von nicht Berufenen gegen eine Straftat oder sonst als rechtswidrig oder ungerecht empfundene Handlung. Die Selbstjustiz widersetzt sich dem Gewaltmonopol des Staates und ist in diesem Rahmen strafbar.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo erstmal , mein erster Beitrag hier;

großes Lob an die Forumsbetreiber.


Zur Sendung: natürlich ist klar, dass sie sich an die geltenden Rechte zu halten haben, und deshalb auch das Gesicht verpixeln und den Nachnamen nur per Anfangsbuchstaben angeben. Aber wieso sie dem werten Herrn Unternehmer auch noch insoweit entgegenkommen, dass sie auch seinen Vornahmen ändern , d.h. durch einen völlig anderen austauschen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht , zumindest nicht auf Anhieb....
 
AW: Fabrikeinkauf

Aber wieso sie dem werten Herrn Unternehmer auch noch insoweit entgegenkommen, dass sie auch seinen Vornahmen ändern , d.h. durch einen völlig anderen austauschen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht , zumindest nicht auf Anhieb....
Ein ausgesprochen wertvoller Beitrag, ( wenn es nicht mehr zu meckern gibt...)
 
AW: Fabrikeinkauf

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE (MODS UND UND USER) DIE ZU DER GANZEN SACHE BEIGETRAGEN HABEN! Ich hab Akte07 zwar nicht sehen können (es gibt ja auch noch Leute in der BRD, die mit nachts ehrlicher Arbeit Ihr Geld verdienen müssen :-D) aber die Zusammenfassung hier war doch schon lesenswert. Also thanx an die Forumbetreiber und die User, die viel sinnvolles hier geschrieben haben.

Ja, und wer denkt an all diejenigen, die brav bezahlt haben? Die können das Angebot vom Fabrikeinkauf ja nun nicht mehr nutzen! Ob da vielleicht eine Rückforderung ...

Kleiner Scherz! Ich freu mich! Wir haben's geschafft!

:-D :-D :machkaputt:
 
AW: Fabrikeinkauf

kaum ist das eine vorbei,bekomme ich heut Post von accumio Finance Sevices,die als Tochter der SAF Forderungsmanagement GmbH gehört, das Sie persönliche Daten an Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH &Co.KG übermittelt haben.
bin mal gespannt was da wieder auf mich zu kommt:motz:
nimmt scheinbar kein ende...

AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!!!!!

:machkaputt:
 
AW: Fabrikeinkauf

...
Kleiner Scherz! Ich freu mich! Wir haben's geschafft!

Von einem "geschafft" würde ich hier nicht reden.
Dieses "Angebot" war eins von vielen, und es werden noch mehr danach kommen. Oder glaubt ihr, nur weil da mal die StA durchgegriffen hat, ziehen sich die anderen nun zurück?

Um es einfach zu schreiben: Ein Tropfen auf dem heissen Stein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Von einem "geschafft" würde ich hier nicht reden.
Dieses "Angebot" war eins von vielen, und es werden noch mehr danach kommen. Oder glaubt ihr, nur weil da mal die StA durchgegriffen hat, ziehen sich die anderen nun zurück?

Um es einfach zu schreiben: Ein Tropfen auf dem heissen Stein.
So sehe ich das (leider) auch. Dieses Abo/Einmalabzocketrauerspiel dauert jetzt schon über
zwei Jahre und eine grundlegende Kehrtwende ist nicht in Sicht.
 
AW: Fabrikeinkauf

So furchbar viel versäumt man nicht, wenn man die Fakten schon kennt
http://www.computerbetrug.de/nachri...r-gehen-gegen-mutmassliche-hintermaenner-vor/

Ein geheimnisvoller Experte, der sein Gesicht nicht zeigte, verfremdete Aufnahmen des mutmaßlichen Hauptbeteiligten, der sich unbeeindruckt zeigte und in eine Nobelkarosse einstieg und abrauschte. Ein naives Mädchen, das alles unterzeichnet hat, was der Lover ihr unter die Nase hielt und ein Elternpaar, das aus allen Wolken gefallen ist.
An Fakten war es für Leser dieses Threads nicht wirklich viel Neues.

Nein, neu war es für die fleißigen Leser und Poster hier nicht, außer dass man jetzt ein paar Gesichter kennt und Namen zuordnen kann. Nicht aufregend. Aber dass es tatsächlich gesendet wurde, hätte ich a) niemals erwartet und b) ist man doch, wenn's dann endlich über die Glitze flimmert, aufgeregt wie ein Schuljunge! Mir ging's jedenfalls so. Vor allem, als kurz einige Original-Postings aus diesem Mega-Thread gezeigt wurden. Auf mich wirkt das so, als wenn man die Polizei direkt auf Ganovenjagd im Streifenwagen begleiten darf. Ich bin trotz meines halb-biblischen Alters noch sehr begeisterungsfähig und hab Spaß im Leben, trotz solcher Abzockerseiten im Web. Vielleicht liegt es daran, dass wir ein lebhaftes Haus mit Kindern und Tieren sind?

Im Grunde könnte ich mich jetzt wieder abmelden, denn ich habe hier Rat und Aufklärung erhalten und die Mission ist erfüllt. Nochmal tappe ich bestimmt nicht in eine solche Falle! Aber wo ich schon mal angemeldet bin, bleibe ich auch, werde allerdings wohl nicht mehr viel reinschreiben.

Gruß an alle freundlichen Mitleser hier. Freut euch!

;););)
 
AW: Fabrikeinkauf

und Namen zuordnen kann.
es wurden von wesentlichen Personen keine Namen genannt und die Abkürzungen stimmten auch nicht wirklich (A*** S). Zudem wurde der Name des (ursprünglichen) Direktors nicht genannt. Oder habe ich es überhört? Trotzdem war es eine gute Sache, auch wenn das beste daran erledigt war, bevor die Sendung überhaupt angefangen hatte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben