Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher unwahrscheinlich. Aber (Vor-)namen sind Schall und Rauch. Eher handelt es sich mutmaßlich um einen "junger Römer". Herr Google weiss sicher mehrAber Andreas S. --> dieser Name ist mir unbekannt --> könnte Thomas Sch. sein, oder?
Diese PR sei euch auf jeden Fall gegönnt - da nimmt man auch mal eine Akte07-DoS in Kauf
Den Versuch, einen Gegensatz zwischen den Mods und den Usern herbeireden zu wollen, finde ich ebenso dämlich wie ärgerlich.@Mods: Schon klar, daß ihr sagt:[...]
Also mal ein bischen Lob an uns User wäre nicht schlecht
Eher unwahrscheinlich. Aber (Vor-)namen sind Schall und Rauch. Eher handelt es sich mutmaßlich um einen "junger Römer". Herr Google weiss sicher mehr
War ja beides nicht das erste Mal. Beim Bericht bei Birgit Schrowange (RTL) damals lagen wir über Stunden lahm, bei ZDF Frontal und Stern TV ebenfalls Wichtig ist - wie immer- die Sensibilisierung. Jeder einzelne TV-Bericht trägt dazu bei, dass beim nächsten Abzock-Versuch ein paar Leute nicht reinfallen...
vor allem keine Gewinnspiele, die aus dem blauen Himmel angesegelt kommen...habe ich dennoch diesen blöden Link angeklickt, warum auch immer (Kostenlos, Sparen etc.... nie mehr). Niemand hat etwas zu verschenken.
Wenn etwas über Jahre hinweg gut geht, wird man manchmal leicht übermütig.Als Jura Student in Göttingen sollte man doch lernen, dass Betrug strafbar ist
sogar ziemlich daneben, Die Mods haben ihren Job Jahre bevor fabrikeinkauf existierte gemachtDen Versuch, einen Gegensatz zwischen den Mods und den Usern herbeireden zu wollen, finde ich ebenso dämlich wie ärgerlich.
PS: um den Luxus, der zu sehen war zu finanzieren, müssen mindestens einige tausend User gezahlt haben.
der Link auf die Zusammenfassungaber die Zusammenfassung hier war doch schon lesenswert.
Wenn du dir den "Lebensstil" angesehen hast, müssen es mindestens einige tausend gewesen seinInteressieren würde mich ja eigentlich, wie viele Leute bezahlt hatten.