Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hallo bin auch auf diese Firma reingefallen! Bei mir lief das so ab:
Bekam von einem Anbieter eine Mail mit dem link fabrik-einkauf.com günstig einkaufen zu Fabrikpreisen! Dachte schau mir mal die Seite an, habe nichts weiter gemacht bin sofort wieder runter!
Da kam doch wenige Minuten später sofort eine Rechnung!Habe dann sofort widerrufen auf den Link den sie angegeben haben, doch meine Widerrufe kamen alle immer wieder zurück, konnte nicht gesendet werden da es die Mail-Addy nicht gibt!:wall::wall::wall: Bekam dann die erste Mahnung und habe dieses dann noch einmal widerrufen auf die Addy in der Mahnung bekam dann auch Antwort die wie folgt sieht:

Sehr geehrte Frau G.......

Sie haben den Mitgliedsbereich bereits genutzt. Dadurch ist Ihr gesetzliches Widerrufsrecht abgelaufen (§312d Abs.3 Nr.2 BGB). Über diese Rechtsfolge wurden Sie auch in den AGB (§3 Abs.3) sowie der Kundeninformation ausdrücklich belehrt.

Dies bedeutet konkret, dass Sie nicht mehr Widerrufen können- auch nicht inerhalb von 14 Tagen. Zwar gilt prinzipiell ein 14 tägiges Widerrufsrecht- dies ist jedoch ausgeschlossen, wenn Sie die Dienstleistung bereits genutzt haben. Dies ist hier der Fall, Sie konnten die einkaufstipps von fabrik-einkauf.com bereits abrufen- und können daher nicht mehr widerrufen.

Bitte gleichen Sie daher den Rechnungsbetrag fristgerecht aus.

[.....]
Bank: Volksbank
Inhaber: CF Abrechnung ( Bitte Überweisung beachten!)
[.....]


Wir bitten Sie zu beachten, dass es sich hierbei um eine einmalige Zahlung handerlt- weiter Kosten entstehen nicht, eine Kündigung unseres Angebots ist nicht notwendig. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihre Daten nach Zahlungseingang löschen sollen

Auch möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir sie als Kunden schätzen- bitte zwingen Sie uns nicht dazu, diesen Vorgang an unseren Inkasso-Rechtsanwalt zu übergeben.

Wir haben Ihre umgehende Zahlung höflich vorgemerkt.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen ihr Support-Team.

------------------------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V1BZ
United Kingdom
Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll? :smile:

Daten entfernt und Link deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Vater des Threads meldet sich auch mal :D .....

Hm ... wär es nicht angebracht den Thread hier mal zu schließen? Schließlich sind es IMMER die gleichen Fragen, evtl kann man ja noch zum abschluss ein paar Tipps geben, wie z.B (Ja wer hätte es gedacht) >>nicht zu zahlen<< etc?



Achso .... nachdem ich den leuten ja so eine Nette email geschickt habe, und sie bei gmx auf die blacklist gesetzt habe, habe ich nie mehr was davon gehört! Auch keine richtige Post etc, evtl haben die gemerkt das die bei mir da an der falschen stelle sind..


PS: DIe Netten kollegen von erotik-Karriere haben mir nun zum 2. Mal ein Casting angebot geschickt, einmal wurde ich von so einer dubiosen firma angeschrieben, wo ich doch bitte mein Foto hinschicken soll, und bei der letzten mail (letzte woche) wurde ich nur auf praline weitergeleitet ... echt lachhaft ... die schicken mir angebote trotz "inkassoverfahren"? :wall:

Da sieht man mal wieder wie gut da die Buchhaltung funktioniert :D
 
AW: Fabrikeinkauf

Danke skater!
Ich habe mir das durchgelesen!
Ich werde nicht zahlen! :smile: Na mal schauen was von denen noch kommt!
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo und tag auch

ist eine sehr gute lösung mit dem chat. und hier nur noch was wirklich wichtig ist
:roll::roll::roll:
 
AW: Fabrikeinkauf

Für direkte Kommunkation haben wir Euch testweise einen Chat unter http://forum.computerbetrug.de/chat/flashchat.php eingerichtet.
Der Chat erfordert Flash auf Eurem Rechner und Ihr müsst hier im Forum angemeldet sein. Nach Eurer Anmeldung am Forum solltet Ihr im Chat automatisch angemeldet werden.
Hallo, kann mich nicht einloggen, da schon jemand mit meinem Namen eingeloggt ist. Wie geht das? Ihr vergebt doch die Namen nicht doppelt. Heute morgen hat es noch geklappt. Kann es sein, weil ich mich nicht ausgeloggt habe und nur die Seite geschlossen habe?
Gruß annette
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, kann mich nicht einloggen, da schon jemand mit meinem Namen eingeloggt ist. Wie geht das? Ihr vergebt doch die Namen nicht doppelt. Heute morgen hat es noch geklappt. Kann es sein, weil ich mich nicht ausgeloggt habe und nur die Seite geschlossen habe?
Gruß annette
Ich kann mich im Chat auch nicht mehr einloggen, da ich schon eingeloggt bin. Habe nur den Tab mit dem Chat beendet gehabt. Cookie löschen hat auch nichts gebracht.
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Chat mag ja vielleicht ok zu sein, aber selbst man man "Hallo" sagt, gibt es keine Antwort.

Vorschlag: Schaltet diesen wieder ab.
 
AW: Fabrikeinkauf

Eigentlich habe ich heute auf das Inkasso-Schreiben nach der 2. Mahnung gewartet. Stattdessen eine Antwort auf meine E-Mail v. 24.10.:

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Nachricht haben wir erhalten - dies können wir in der Form nicht
akzeptieren.

Die Argumente sind ausgetauscht - wir verweisen diesbezüglich auf unsere
vorherige Nachricht an Sie. ........bla bla bla
 
AW: Fabrikeinkauf

Eigentlich habe ich heute auf das Inkasso-Schreiben nach der 2. Mahnung gewartet. Stattdessen eine Antwort auf meine E-Mail v. 24.10.:

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Nachricht haben wir erhalten - dies können wir in der Form nicht
akzeptieren.

Die Argumente sind ausgetauscht - wir verweisen diesbezüglich auf unsere
vorherige Nachricht an Sie. ........bla bla bla
Die immer gleichen Standardantworten. F1, F2, F3, F4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben