Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisa5

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Und nochmal extra betonen, dass es sich um einen JURASTUDENTEN handelt ...

Zusätzlich kann ich denjenigen, die betroffen sind, nur empfehlen (auch jetzt noch) Strafanzeige bei STA Fulda oder Göttingen wegen gewerbsmäßigem Betrug oder zumindest versuchtem Betrug zu stellen.
Adresse:
StA Fulda. Anschrift: 36037 Fulda, Am Rosengarten 4 Tel.: 0661 / 924 - 02, Fax: 0661 / 924 - 26 90

Strafrahmen:
Betrug in besonders schwerem Fall bedroht das Gesetz in § 263 StGB mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren.
Wird ein Angeklagter wegen mehrerer Taten verurteilt, verhängt das Gericht für jede Tat eine Einzelstrafe. Daraus bildet es dann eine Gesamtstrafe, indem es die höchste Einzelstrafe erhöht. Die Gesamtstrafe darf die Summe der Einzelstrafen nicht erreichen und 15 Jahre Freiheitsstrafe nicht übersteigen (§ 54 StGB).
 

Frank010

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Ich hab bei diesem Gewinnspiel nicht mitgemacht. Und dennoch hatten sie meine Mail Ad und meine Anschrift. Also müssen es noch viele mehr sein.
 

annette

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

so seh ich das auch
ich habe bei diesem Gewinnspiel auch nicht mitgemacht. Frage mich wirklich, wie die an die Mail-Adressen gekommen sind. Vielleicht hatten die noch andere Gewinnspiele am laufen,wo ich dann vielleicht doch dran teilgenommen habe. Werde nie wieder an Gewinnspielen teilnehmen.
 

Frank010

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Na hier ist gar nichts mehr los!??!!

Ist schon bekannt wieviel Geld Herr CR und CO bei Seite geschafft haben.

Mich würde auch interesieren ob er eine Verurteilung zu erwarten hat.

Bei Antiabzocke steht einiges über die netten Leute.
 

Frisa5

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

hast Du Anzeige erstattet (falls betroffen)? Falls nicht, solltest Du es tun.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Je mehr Anzeigen erstattet werden, umso wahrscheinlicher ist die Anklage bzw. Verurteilung, zumal
Oliver. O. Sch. 2006 gerade mal so eben da raus gekommen ist (da hatte er auch einen Strohmann,
aber der hat lt. Zeitungsberichten wohl geschwiegen).
 

NewBeetle

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Ich denke mal wenn die Dame merkt was da abgeht ob die dann noch schweigt halte ich einmal für ein Gerücht, ausser die Eltern sind bei Akte07 Oscar-Reif aufgetreten ... währe natürlich auch möglich ...
 

Frisa5

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Aber die Dame alleine reicht nicht.

Fraglich ist auch, ob Sie überhaupt von Neuseeland noch einmal zurück nach Deutschland möchte.
 

NewBeetle

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Aber die Dame alleine reicht nicht.

Fraglich ist auch, ob Sie überhaupt von Neuseeland noch einmal zurück nach Deutschland möchte.


Naja wenn der "Anteil" gross genug ist sollte sie vielleicht da bleiben ...
Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt, ich sollte dann irgendwann von der Staatsanwaltschaft Post bekommen was bei der Angelegenheit rausgekommen ist. Für mich währe es super, wenn der nette Mann ab sofort seine EsssKlasse noch reinigen darf (Nebenjob an der Tanke), ansonsten zu Fuss gehen muss und später von seiner Uni nur noch durch gesiebte Luft träumen darf ....

Es ist ja bald Weihnachten :-D
 

Frisa5

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

LOL!!! Ich denke, das ich auch bald Post bekomme. Der andere Student "Th. Sch." aus HH wird sicher auch zu Fuss gehen müssen, denn man hat ihn ja mit seinem BMW (O. O. Sch. war auch dabei) vor kurzem mit 1,9 Promille erwischt.
 

myrtle

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

die frage ist doch, ob sie überhaupt noch in neuseeland ist!

im studivz auf ihrer pinnwand hat eine freundin sie gefragt, ob beide wieder was unternehmen, da sie ja wieder zurück ist.

außerdem stinkt die geschichte! sie hat angeblich O[] S[] (Anm. von mir: Name geändert) im internet kennengelernt und später unterschreibt sie in seinem auto ein paar verträge und sie weiß nicht worum es geht? is klar frau I.K.
 

Ratte

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

ich fand die Sache ziemlich getürkt! Sie weiß nicht was sie unterschreibt und die Eltern wissen nicht was die eigene Tochter macht!?! Also echt jetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben