Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvill

Aktiv
AW: Fabrikeinkauf

Das bestätigt Oberstaatsanwalt H.-H. H. aus Göttingen ebenso wie die Tatsache, dass bei Wohnungsrazzien „einiges mitgenommen worden ist“.
Auch für den Fuldaer Pressestaatsanwalt Harry Wilke ist der Beschuldigte kein Unbekannter: „Wir vermuten, dass er sich zumeist im Hintergrund hält und über Strohleute Firmen gründet.“
Hannoversche Allgemeine
 
B

Balljunge

AW: Fabrikeinkauf

Die "Online Content Ltd." hat jetzt auch so eine Seite.

Fabrik-Verkauf.de

Finger weg von dieser Seite!
 

Captain Picard

Commander
AW: Fabrikeinkauf

Die "Online Content Ltd." hat jetzt auch so eine Seite.
man will wohl die frei gewordene "Marktlücke" abdecken. Preisinformation in altbekannter Manier
tief in den über einen winzigen Button auf der untersten Zeile erreichbaren AGBs
AGB/Verbraucherinformationen/Datenschutz
und auf der Anmeldeseite im untersten Scrollbereich versteckt.
Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Es gibt hier Klugscheisser, die diese Art der (Verschleierungs)Information für legitim halten.
Sie mögen dorthin gehen, wo sie hergekommen sind...
 

Anhänge

jps384

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Weiß jemand über den Gerichtsverlauf gegen Herrn S. bescheid bzw gegen die die geprellte Exfreundin? Würde mich nur zu gern interessieren, weil dieser feine Herr hat wie es aussieht über Silvester Urlaub auf Sylt gemacht mit einer neuen Gespielin. Hoffentlich läßt die sich nicht auch so reinlegen wie Frau K. Aber so wie es mir auf den Bildern aussieht die er in einem bekannten Forum für Studenten reingestellt hat, lebt er nicht mehr so auf großen Fuß und im Luxus!:sun:
 

Gypsy71

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Hallo ihr Lieben!
Bis jetzt habe ich alle Emails die eingegangen sind und die ich auch rausgeschickt habe aufgehoben. Kann ich die denn jetzt löschen? Bis jetzt ist nichts mehr gekommen.
 

Gypsy71

Frisch registriert
AW: Fabrikeinkauf

Danke schön. Ich wusste nur nicht, ob ich sie vom Computer löschen kann, wenn ich sie ausgedruckt habe.

Vielen lieben Dank euch allen auch dafür, dass ihr mich davor zurück gehalten habt, zu zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben