Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

OhJeh... DAS ARME Mädchen ... Schuld ist Love ... S** ... Rock´n Ro....
Sollte man ja nicht glauben ... ich hoffe mal das da demnächst eine schwarze ESSklasse gefressen werden muss :-D

Den Beitrag fand ich ja nicht schlecht aber ein Jura-Student mit ESSklasse ... Hut ab ! Da haben WIR wohl was falsch gemacht ...

Ich habe heute auch eine Anzeige auf den Weg gebracht, die Dame hat nun 27 Anzeigen laut Kripo am Hals ... mal sehen was da rauskommt

Sorry Lady, aber SO nicht, erst naiv was unterschreiben und dann schier FLENN und HEUL ... ERST Hirn POWER ON, dann SCANNER POWER ON und
dann evtl. den Printer drucken lassen.

Ich hoffe ich darf das so schreiben, aber ich nenne ja KEINE Namen ...
 
AW: Fabrikeinkauf

also ich glaube, das wäre geschafft. Da wird bestimmt nichts mehr kommen. Ich hoffe die kriegen die, damit auch andere dubiose Seiten aus dem Internet entfernt werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

OhJeh... DAS ARME Mädchen ... Schuld ist Love ... S** ... Rock´n Ro....


Was hat sie dafür wohl bekommen ???
So naiv kann man wirklich nicht sein. Aber sie ist volljährig und durch ihre Unterschrift auch verantwortlich.

Aber die Hintermänner sind eigentlich die, die eingesperrt werden müssen. Und das sehr lange.:wall::wall::wall::wall::wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Geil, Akte 07 hat berichtet. Für mich ist das erledigt.
[...], sogar richtig hübsch - hatte nur leider keine Ahnung, was sie da genau unterschreibt :D :D

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Also für mich war der Beitrag echt klasse! @aka aka: glückwunsch, hab einen deiner Posts im Fernsehen erhaschen können :-D

Ob I.K. nun Schuld ist oder nicht. Die drei Webseiten sind weg, geclosed. Das ist auch ein Erfolg.

Und Erfolg ist auch, (wenn auch nur ein kleiner) daß wir überhaupt es geschafft haben ins Fernsehen zu kommen!!

@Mods: Schon klar, daß ihr sagt: dann ziehen sie eben andere Seiten auf, ist uns auch völlig klar. Aber kleine Schläge erhöhen das Denkvermögen, und sie werden einsehen, daß sie mit der klick-an-Sache keine guten Karten hatten.

Also mal ein bischen Lob an uns User wäre nicht schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben