Reducal
Forenveteran
Da kann der Perdition011 doch nichts dafür, das hat doch der andere geschrieben.benutzebeimnächstenmalbittesatzzeichenundgroßebuchstabendaserleichtertdaslesenungemein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann der Perdition011 doch nichts dafür, das hat doch der andere geschrieben.benutzebeimnächstenmalbittesatzzeichenundgroßebuchstabendaserleichtertdaslesenungemein...
Mit diesen "geringfügigen" Schäden geht man deshalb auch allenfalls im erforderlichen Maße um, während diese Leute ihr Problem gern leicht überbewerten
Schon mal den Mailheader analysiert?... Außerdem sind solche Halunken höchstwahrscheinlich eh über ein VPN unterwegs und die Ermittlung der IP hilft eh nicht weiter. Am ehesten gehts wahrscheinlich wirklich übers Bankkonto.
ich bin diesmal auch reingefallen mit einer Sony Playstation 3 Slim Line:
Play Station 3 Slim Line. Es funktioniert alles einwandfrei. Optisch in einem Top Zustand. 320GB...
O.Z.
KTN: 273126808
BLZ: 70010080
Postbank
21255
Tostedt
Anzeige wurde erstattet und nun bin ich mal gespannt. Ich hab auch diverse Daten gesammelt. Wer ähnlich betroffen ist, einfach melden.
Schade, dass man heute nur noch mit Mißtrauen einkaufen gehen kann.
Hier anmelden und dann per PNdito, ebenfalls betroffen.
Wie können wir Kontakt aufnehmen?
Das stimmt, die IPv6-Adresse in der eckigen Klammer löst eindeutig zu dem Mailserver von mobile.de auf.
Hier sollten die Ermittler zeitnah auf mobile.de zugehen und nach den Logeinträgen fragen. Es kann sogar sein, dass die Tatsache, dass es sich hier um eine der neuen IPv6-Adressen handelt, die Ermittlung erleichtert. Denn im Gegensatz zu den bisher noch meist verwendeten IPv4-Adressen, die meistens dynamisch (und damit austauschbar) einem Anschluss zugewiesen werden, sind die IPv6-Adressen eigentlich fest zugewiesen. Allenfalls wird ein bestimmter Pool verwendet, der aber auch zuzuordnen wäre.