Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst mal: was die Polizistin findet, ist mir egal.Hallo
ich habe heute Anzeige erstattet..... und die Polizistin hat mir auch gesagt das, sie es richtig findet die ganzen Daten und Informationen online zu stellen. Aber ihre Erfahrung ist, dass diese Berichte bzw. Bilder von den Moderatoren wieder entfernt werden.
Weil in Deutschland ist es Verboten diese Daten zu veröffentlichen . Es ist richtig die armen Betrüger ihre Privatsphäre muss geschützt werden.
So wie Nazi-Demo´s müssen mit vielen Millionen geschützt werden.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/asus-gtx680-dc2t-2gd5-mit-rechnung-mit-ovp/119844252
Da ist sie wieder zum 3.mal nur ein anderes Bild das 1.ist identisch man beachte die Hausnummer und diesmal eine Telefonnummer
Das wird er früh genug, nämlich dann, wenn er zumindest als Zeuge, wahrscheinlich aber sowieso schon als Beschuldigter, zu seiner Polizei zur Aussage eingeladen wird.Wenn Sascha ... auch nur ein geschädigter ist ..... gerade dann ist es wichtig dass dieser das erfährt.
Quatsch, der kann gar nichts und fall das Konto tatsächlich auf dessen Namen läuft, kann der das auch nicht schließen, weil er es womöglich ja gar nicht eröffnet hat.denn er ist der einzige der mit einem Anwalt sofort Einsicht in das zentrale Kontoregister bekommt um alle auf seinen Namen eröffneten Konten sofort sperren kann.
Du weißt schon, in wessen Forum du hier postest, als wer hier der Hausherr ist?Hast du das noch immer nicht kapiert.
Bei ernst zu nehmendem Interesse habe ich die Ausweiskopie auch hier, kann gern per PN abgerufen werden.Wer sich für die gelöschten Daten interessiert kann nach meinem Nahmen Googel und findet die Daten auf meiner Seite
Das hat in dem Fall verschiedene Gründe.naja.....Kontonummern, die man googeln kann und dann hier zwecks Warnung landet, zu posten, kann schon sinnvoll sein. Ich verstehe aber die Vorsicht von Heiko. Forenbetreiber tragen ein unglaubliches Risiko für alles was Fremde schreiben. Die Betrüber missbrauchen auch gerne die Justiz um ihre "Geschäfte" weiter treiben zu können