so, ich bin von der Polizei zurück und das Thema O.Z. wird nicht so schnell gelöst werden können, denn die Polizei ist unterbesetzt und die Staatsanwaltschaft ist erst ab morgen wieder da Die Polizei wird über die Staatsanwaltschaft morgen mit mir in Kontakt treten, daher bitte alle Daten sammeln und erstattet Anzeige. Wenn Ihr eine Kopie vom Pass habt oder neue Bankdaten, dann lasst es mich wissen. Der Ausweis wird mit Sicherheit gestohlen sein, aber der Typ ist wohl noch aktiv. Die Frage ist nur, ob die langsamen Mühlen den Typen noch kriegen, obwohl er ja noch aktiv ist.
Wenn wir Glück haben, dann ist das Bankkonto noch rechtzeitig geblockt.
Bitte schreibt den Oliver nicht an, er darf kein Verdacht bekommen und das Konto dann löschen. Schreibt Ihn nur an, wann er abschickt und wann man mit dem Paket rechnen kann. Ihm nicht auf Betrug ansprechen. Alle Links die noch aktiv sind bitte hier posten und zusätzliche Daten, wenn diese noch nicht bekannt sind!
Eine Möglichkeit wäre die Bank noch aufmerksam zu machen, die werden zwar das Konto nicht blocken und sperren durch unsere Anfragen, aber kontrollieren und entsprechend können die sich schneller mit der Staatsanwaltschaft austauschen.
Die Mail der Postbank ist: [email protected]
[Modedit by Hippo: Klarname gekürzt. Wie richtig erkannt ist der zu 99% geklaut und würdet ihr euren Namen im Zusammenhang mit Betrug lesen wollen?]
Wenn wir Glück haben, dann ist das Bankkonto noch rechtzeitig geblockt.
Bitte schreibt den Oliver nicht an, er darf kein Verdacht bekommen und das Konto dann löschen. Schreibt Ihn nur an, wann er abschickt und wann man mit dem Paket rechnen kann. Ihm nicht auf Betrug ansprechen. Alle Links die noch aktiv sind bitte hier posten und zusätzliche Daten, wenn diese noch nicht bekannt sind!
Eine Möglichkeit wäre die Bank noch aufmerksam zu machen, die werden zwar das Konto nicht blocken und sperren durch unsere Anfragen, aber kontrollieren und entsprechend können die sich schneller mit der Staatsanwaltschaft austauschen.
Die Mail der Postbank ist: [email protected]
[Modedit by Hippo: Klarname gekürzt. Wie richtig erkannt ist der zu 99% geklaut und würdet ihr euren Namen im Zusammenhang mit Betrug lesen wollen?]