AW: dtms und Nexnet
Hallo,
ich habe mir hier eure ganzen Berichte durchgelesen, da ich leider auch eine von vielen bin, die über diese Telenr, [.........] wurde.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, denn ich brauche dringend Eure Hilfe.
Also, das erste was mir sehr merkwürdig aufgefallen ist, war das ich nicht mehr in meine EVN bei T-online reinkam.
Dann hatte ich letzten Monat auf der Rechnung auch einen anderen Anieter mit Euro 4,26 stehen. Der Anbieter war NEXT ID...konnte mir daunter n ichts vorstellen und habe im Internet nachgeforscht. Auf der Home-Page des Anbieters konnte ich mir einen EVN ausdrucken...und siehe da..es waren 0900er Nr. allerdings fangen diese mit 0049900 an...
Letzten Samstag bekam ich Post von der T-Com Trier ! In dem Brief werde ich hingewiesen, dass man bei mir ein überhöhtes aufkommen der Servicenummer 0900 festgestellt hat und gleichzeitig gebeten einen Betrag von Euro 310 zu zahlen. Habe ich erstmal gelassen und dort angerufen. Es ist schon sehr interessant, das der eine Mitarbeiter was ganz anderes erzählt wie der Andere. Man gab mir eine Telenr. in Hannover die ich anrufen solle. Habe ich Montags auch gemacht..hahaha ich landete bei der Störungsstelle die mit meinem Anliegen nichts anfangen konnten...
Ok, dann eben wieder in Trier angerufen und mit dem jungen Mann der den Brief geschickt hat gesprochen...allerdings konnte komischerweise auch dieser mir nicht weiterhelfen, da er angeblich nicht mehr in die Daten rein kommt.
Ich habe den EVN ausgedruckt und mich traf regelrecht der Schlag!!! Nicht das nur Fremdanbieter (mittlerweile 3 ) auf der Rechnung auftauchten über die ich irgendwann nachts und aber auch nachmittags telfoniert habe, NEIN...auch über die Telekom selber habe ich neuerdings nachts Flirt- bzw Datelines und 0900er Nr angefrufen !!!!
und zwart im Minutentakt.
Über die Telekom sind es folgende Nr.; 01805002626, 01805070029, 01805923923, 01805006090, 01805007799
090059898108 und 09005103010
über Versatel Sued GmbH;
09005305065 und 09005802807
über NEXT ID technologies GmbH
00499005240041, 00499005941900, 00499005447761, 00499005411133, 00499005900772, 00499005464647, 00499005454546
und über dtms GmbH (z.Hd. NEXNET)
09005767876, 09005606010 und 09005607080
Ich habe jetzt seitens der Telekom 30 TageZeit meine Unschuld zu beweisen.Man hat mir eine Zahlund Mahnsperre eingerichtet.
Da ich den Call & Surf Tarif habe, wollte ich auch die Anrufe auf dem EVN haben die ich nicht bezahlen muss...
Man sagte mir am Telefon, dass ich da wohl keine Chance mit hätte, diese zu bekommen.
Ich fragte auch, ob es denn sein könnte, dass sich jemand einfach so bei mir einwählen könne. Die Antwort lautete; Nein das ginge garnicht,da ich DSL und ISDN habe ...Witz komm raus
Außerdem erhalte ich in unregelmäßigen Ständen Anrufe mtunbekannter Nr. die sofort auflegen wenn man ans Telefon geht. Das ist mir Alles etwas suspekt und unheimlich...
Ich weiß garnicht wirklich wie ich eine schriftliche Beschwerde schreiben soll...
Aber eins weiß ich 100% und das ist mir ziemlich sauer aufgestoßen. Ich habe 2005 von Anfang an beim einrichten des Telefons die 0900er Nr. sperren lassen. Angeblich hätte sich die Sperre wohl wieder aufgehoben indem ich einen Tarifwechsel veranlasst habe.
Es ist schon sehr merkwürdig was zur Zeit abläuft.
Ich weiß nicht ob irgendwer aus meinem Schreiben jetzt schlau gworden ist da ich einfach irgendwie drauflos geschrieben habe... Sorry
Kann mir einer trotzdem einen super guten Rat geben ???
LG
Gabriele