Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich habe folgendes auf meiner Rechnung gefunden und kann damit nix anfangen!
Beträge anderer Anbieter
Anfragen und Beanstandungen gegen diese Forderungen richten sie bitte an:
Telefon: 0800-106 8 106, Telefax: 0800-109 2 109
dtms GmbH (z. Hd. NEXNET
Isaac-Fulda-Allee5
55124 Mainz Telefon: 0800 - 106 8 106
E-Mail: [email protected]
Hilfe !!Rufnumer (03774) 62714
Vom 24.01.08
0900-Unterhaltung
Infos. [noparse]www.rufnummern.info[/noparse]
Artikel-/Leistungsnummer: 53615
Gesamt 42,44 Euro
Was kann man dagegen tun ? Muss man die Forderung anerkennen. Wir haben ja nirgends angerufen .Translease ist ein belgisch-mönchengladbacherischer Anbieter von Telefonsex, der v.a. in Printmedien und in den Privatsendern seine "Leistungen" bewirbt. Achte, wenn Du mal wieder in einen Telefonsex-Werbeblock tappst, mal auf das Kürzel "TLI".
Hallo Zusammen
Wie ich hier sehen kann habe nicht nur ich kuriose Rechnungsposten auf der Telefonrechnung. Auch bei mir istdtms und Nexnet vermerkt.
Und zwar mit einer 0900 nummer.
Kann mir bitte jemand sagen wie man hier vorgehen sollte und auf was man achten sollte? Es ist nicht nur eine Rechnung von einem Monat sondern tritt häufiger auf.
Vielen Dank.
Gruß Chris
...
Quellrufnummer: (unsere), Zielrufnummer: 0185990xxx (warum wird nicht die komplette Rufnummer angegeben?), Datum: 25.02.2008, Beginn: 17:10:24 Uhr, Dauer: 00:06:42, Netto-Betrag: 5,3486
Was ist das denn bitte sehr für ein Einzelnachweis? Ich kann daraus überhaupt nichts ersehen, zumal um diese Uhrzeit mit Sicherheit keiner von uns wild durch die Gegend telefoniert und kostenpflichtige Nummern anruft, ... Klar ist der Betrag den die von uns wollen nicht hoch, aber für einen Anruf den keiner hier getätigt hat, gibts nicht einen müden Cent.
MfG, Livia
Was genau steht unter dieser Position?Das beste ist, dass ich einen "VPN-Zugang" angewählt haben soll.
.
Virtual Private Network (dt. virtuelles privates Netz; kurz VPN) ist ein reines Softwareprodukt (daher „virtuell“) und dient der Einbindung von entfernten Geräten eines benachbarten Netzes an das eigene (private) Netz, ohne dass die Netzwerke zueinander kompatibel sein müssen.
Ich nehm VPN mit in die Ausnahmeliste auf.so was gab's schon'mal, aber über vpn finde ich es nicht (3-Buchstaben-Regel)